PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcello Lippi is Back



DerExperte
26.06.08, 17:32
Marcello Lippi steht bereit

Roberto Donadoni ist erwartungsgemäss nicht länger Coach der italienischen Fussball-Nationalmannschaft.
Dies bestätigte Verbandspräsident Giancarlo Abete nach einem Treffen mit Donadoni in Rom.
Donadoni verzichtet zudem auf die vertraglich vereinbarte Abfindung von 550'000 Euro.
(si) Der Vertrag des 44-jährigen Donadoni war kurz nach dem Beginn der Euro 08 um zwei Jahre verlängert worden - jedoch mit der Klausel, wonach der italienische Verband die Vereinbarung innerhalb von zehn Tagen annullieren kann, wenn die Squadra Azzurra die EM-Halbfinals verpasst.
Lippi: Vorgänger und Nachfolger !
Der italienische Verband hat sich bereits mit Marcello Lippi als Nachfolger Donadonis geeinigt.
Der 60-Jährige soll am Montag offiziell als Trainer vorgestellt werden.
Er hatte die Mannschaft bereits von 2004 bis 2006 betreut und an der WM in Deutschland zum Titel geführt.


Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/roberto_donadoni_nicht_mehr_trainer_der_italienisc hen_fussball-nationalmannschaft_1.769851.html

elmatador
26.06.08, 20:52
als italiener finde ich es von lippi nicht korrekt, das er wieder zurückkommt!

Na ja dann bleiben die alten Hasen bei den italianos und vielleicht kommen zwei weitere alten Hasen zurück (Nesta, Totti).

Warten wir es ab!

Gruß
elmatador (der hofft, dass in der italienischen Mannschaft ein paar jüngere Spieler eingesetzt werden)

Italylover1980
27.06.08, 23:07
als italiener finde ich es von lippi nicht korrekt, das er wieder zurückkommt!
Na ja dann bleiben die alten Hasen bei den italianos und vielleicht kommen zwei weitere alten Hasen zurück (Nesta, Totti).
Warten wir es ab!
Gruß
elmatador (der hofft, dass in der italienischen Mannschaft ein paar jüngere Spieler eingesetzt werden)

Angeblich, soll er ja sich speziell auf junge Spieler konzentrieren, insbesondere auf die U21-Spieler.
Ich denke Lippi ist nicht dumm, er weiß schon was er tut.
Er wird bestimmt wieder eine gute Kombination aus Jung und Erfahrung reinbringen.
Er hat nicht umsonst schon so viele Titel geholt.