PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gomez-Deal rückt näher



Wolverine
19.06.08, 10:26
typisch bayern, vor der em müssen sie wieder mit so nem scheiß ums eck kommen... sind sie evtl. doch ein wenig schuld an gomez katastrophalen leistungen bis dato?

München/Stuttgart - Der Transfer von Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart zum deutschen Meister Bayern München nimmt immer konkretere Formen an.
Am Freitag wird es in München zu einem Treffen der Verantwortlichen beider Klubs kommen, bei dem zum ersten Mal über die Modalitäten eines möglichen Wechsels gesprochen werden soll.
Das bestätigte Stuttgarts Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hundt am späten Mittwochabend in der "ARD".
"Die Bayern haben uns eingeladen, und wir haben angenommen. Horst Heldt (VfB-Manager, d. Red.) fährt nach München", sagte Hundt, der sich außerdem zu einer kleinen Stichelei in Richtung des bei der EM bisher enttäuschenden Gomez hinreißen ließ.
"So wie er bei der EM spielt, müssen wir einen dreistelligen Millionenbetrag für ihn bekommen", witzelte Hundt über eine mögliche Ablösesumme.
"Keine Wasserstandsmeldung"
Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wollte zu Gomez in der Münchner "tz" "keine Wasserstandsmeldungen abgeben", denn noch sei "nichts spruchreif".
Rummenigge betonte aber, dass ein Tausch zwischen Gomez und dessen Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski für die Münchner nicht in Frage kommt.
"Er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird nicht abgegeben", sagte er über Podolski.

quelle: www.sport1.de

noch ein edelreservist auf der bayern-bank! naja, hat poldi ein spielkamerad!

Tomyslav
19.06.08, 12:45
Lieber Gomez,
bitte bleib in Stuttgart. Wir brauchen dich nicht an der Isar...

Wolverine
19.06.08, 12:52
und wir stuttgarter wollen ihn nicht ziehen lassen.

klar, er wechselt bestimmt, damit er kommende saison international spielt und dann noch mehr verdient, wenn er zu barca wechselt.... aber auf der bank kriegt er auch keine spielpraxis!

Tomyslav
19.06.08, 12:53
Vielleicht überzeugt er mich ja heute Abend wenn er in der Aufstellung sein sollte. Hoffen wir mal es war nur ein kurzes Formtief was jetzt vorbei ist.

Tomyslav
19.06.08, 12:56
aber auf der bank kriegt er auch keine spielpraxis!
Und das ist eben das Problem was ich sehe wenn er zu uns Bayern geht Wolverine. Poldi ist momentan einfach besser in Form und Klose ist ja auch noch da. Toni lasse ich jetzt mal außen vor

Panther
19.06.08, 14:11
Und das ist eben das Problem was ich sehe wenn er zu uns Bayern geht Wolverine. Poldi ist momentan einfach besser in Form und Klose ist ja auch noch da. Toni lasse ich jetzt mal außen vor
Ja,da muss ich auch sagen....bleib in Stuttgart oder wechsel zu Barca...Poldi hatte es schon net verdient hinter dem in der Rückrunde schlechten Klose zu stehn...aber jetzt noch einer ?...Wenn dann soll er ins Ausland gehn...würd dem deutschen Fussball gut tun...

NOLLE
19.06.08, 14:39
Lieber Gomez,
bitte bleib in Stuttgart. Wir brauchen dich nicht an der Isar...
hier (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.die-lage-am-lago.de/) übt er aber schon für Bayern......:zwinkernd0037:

Wolverine
19.06.08, 14:46
Und das ist eben das Problem was ich sehe wenn er zu uns Bayern geht Wolverine. Poldi ist momentan einfach besser in Form und Klose ist ja auch noch da. Toni lasse ich jetzt mal außen vor

genau das wollte ich damit sagen! mehr als das konto füllen kann er bei den bayern aller wahrscheinlichkeit nicht.

/\ttil/\
19.06.08, 15:51
Was will Bayern mit dem Chancentod? Auf die Bank setzen? Hmmmmmm...

Wolverine
20.06.08, 09:04
chancentod? du hast schon die letzte buli-saison gesehen und nicht nur die 3 gruppenspiele in der em?

PFARRER
20.06.08, 09:27
Chancentod ist der richtige Ausdruck. So was blindes wie Gomez gab es bei der ganzen EM nicht. Gott sei Dank hat er gestern nicht gespielt; wir hätten wieder nicht gewonnen.
Ich verstehe Bayern nicht, der ist doch keine 3 Millionen mehr wert...:grinsend0163:

/\ttil/\
20.06.08, 09:58
chancentod? du hast schon die letzte buli-saison gesehen und nicht nur die 3 gruppenspiele in der em?

Meines Erachtens hat der in der Nationalelf nichts verloren. Podolski / Scheinsteiger / Klose (wenn auch oft mit LAdehemmung, aber trotzdem uneigennützig und mannschaftsdienlich), das ist ein eingespieltes Team, ein Gomez sprengt da nur das Gefüge.

Die Bayern wollen mit dem KAuf von Gmez doch nur die Konkurrenz schwächen und den Jungen auf der Bank vergammeln lassen...

Ich würde als Verantwortlicher der Bayern die Kohle aber besser anzulegen wissen!

Wolverine
20.06.08, 11:36
ich finde, ihr redet nur von der gruppenphase der em. seit seinem ersten einsatz in der nationalelf hat er laut wiki in 12 einsätzen 6 tore erzielt! allzuviel mehr hat klose im verlgeichauch nicht geschafft (78 einsätze, 39 tore), und der kickt seit 2001. verwechselt ihr gomez mit kuranyi? ;)

in der vergangenen buli-saison steht gomez auf platz 2 der torjägerliste, mit 19 treffern in 25 spielen (toni hat in 31 spielen 24 tore gemacht) ist das für euch die definition eines chancentods?
und das sagt die welt zu dem thema:
http://www.welt.de/sport/article2124269/Mario_Gomez_soll_bei_Bayern_Luca_Toni_ersetzen.htm l

/\ttil/\
20.06.08, 11:40
@Wolverine

Er mag ja seine Leistung in Stuttgart bringen, aber ich bin der Meinung für die Nationalmannschaft gibt es andere Alternativen. Meine subjektive Meinung.

Wolverine
20.06.08, 11:49
natürlich ist meine meinung auch nur subjektiv...

alternativen? klar... die haben wir, aber ich lese da immer raus, daß er in der nationalmannschaft allgemein nix gerissen hat... dabei fand ich ihn bis zur gruppenphase der em richtig gut, nur während der gruppenphase war er blaß (wie übrigens klose auch. ich war allerdings heilfroh, als ich hörte, daß gomez nicht gegen portugal ran darf, denn da habt ihr recht. der gomez WAR die em über ein chancentod... das beispiel gegen österreich muß man glaub nicht noch mal betonen, oder?).
naja, egal! ich glaube nicht, daß er nochmal während der em in der startelf steht, solange klose/poldi fit sind und das wird in der tat wohl gut sein. aber alles in allem hatte er bis dato eine konstante leistung für die dfb-elf gebracht (subjektiv gesehen).

/\ttil/\
20.06.08, 12:03
Klose hat sich - trotz Flaute - zum mannschaftsdienlichen Spieler gemausert, der auch mal einen Ball quer auf den besser postierten Spieler abgibt. Das hat mir imponiert wie es beispielsweise im Polen-Spiel von ihm praktiziert wurde.

Für Gomez spricht, dass er auch noch recht jung ist. Nur hat der ebenfalls junge Podilski derzeit die besseren Karten. Der braucht zwar auch viele Chancen, aber in der derzeitigen Form macht der zweifelsfrei die Buden.