PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlande - Rumänien



NOLLE
17.06.08, 09:03
Hallo...
Niederlande hat es ja in der Hand Italien und Frankreich nach Hause zu schicken....( egal wie die spielen )
Sie brauchen ja " nur " zu verlieren....
und 2 Favoriten sind weg....
Was meint Ihr dazu ?

Tomyslav
17.06.08, 09:13
Ich denke Holland wird mit einer schwachen B-Manschaft auflaufen und somit hat Rumänien gute Chancen zu gewinnen. Ob vorsätzlich oder nicht sei jetzt mal dahingestellt....

Sinakana
17.06.08, 09:45
Auch die B-Mannschaft von Niederlande kann Fußballspielen. Da die Rumänen aber gewinnen müssen, wird es ein offenes Match, dh "normal".

Panther
17.06.08, 11:18
Weiss net was dabei rauskommt...denk Holland wird trotz B-Elf versuchen das Spiel zu gewinnen...die Spieler die hinten dran stehen wollen auch zeigen was sie können...ich freu mich aber mehr auf das Duell Ribery gegen Toni...:smile:...

fritzmuellerde
17.06.08, 11:52
ich glaube die spielen "normal" - sie brauchen ja auch noch gute stimmung im stadion bei den nächsten spielen

six6
17.06.08, 22:01
Holland führt seit einer Minute mit 1:0

Sinakana
17.06.08, 22:08
2:0 für Italien

Damit scheint in dieser Gruppe wohl alles klar.

NOLLE
17.06.08, 23:49
Und die rumänen spielen als würden sie 5:0 vorne liegen...
völlig unverständliche spielweise...die haben sich wohl schon aufgegeben..
schade....
tja....
denen hat man wohl nicht gesagt, dass es nur die BC Elf ist ......:19:

bassi
18.06.08, 17:23
Ja, größten Respekt vor den NL! Als objektiver Fußballfan( ohne D Brille)
wünsche ich das ihr nach 20 Jahren 1988 wieder Europameister werdet!

Weil besser kann man kaum noch spielen.........aber leider..meistens kommt es anders als man denkt!

Gruß

Panther
19.06.08, 13:28
Alle Achtung, ihr Holländer - normal stark gespielt und sich den
Weltmeister als möglichen Kandidaten eingeladen - so etwas
nenne ich Charakter!!
Stimmt...wobei ich im Spiel gegen Italien auf die Spanier hoff,die hättens auch mal verdient...:smile: