PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxe TV HD



mr.hanky
11.06.08, 06:18
HDTV-Sender “Luxe TV HD” jetzt auch auf Astra 23.5 Grad Ost zu empfangen


Der Luxus- und Lifestyle-Sender Luxe.TV HD ist ab heute auch auf der Satellitenposition Astra 23.5° Ost in HDTV zu empfangen. Der Sender wurde mit DVB-S2-Modulation auf der Frequenz 12032 MHz Horizontal (SR 27500, FEC 9/10) aufgeschaltet. Dort wird Luxe.TV HD auch mit einer deutschen Tonspur unverschlüsselt ausgestrahlt.


http://www.luxe.tv/DE/hdsd.php

1apussy
11.06.08, 20:37
hallo kann mir einer sagen warum ich den nicht reinbekomme

Tittare
12.06.08, 00:31
hallo kann mir einer sagen warum ich den nicht reinbekomme
Mmh...
bei der Informationsflut von Dir wahrscheinlich nicht...
Aber ein paar Mutmaßungen:
Du kannst kein Astra 3 empfangen?
Du kannst kein HDTV empfangen?
Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
Also her mit den Infos zu Deinem Equipement...
Zu empfangen ist er nämlich... bei mir leider nur mit einer Tonspur (Englisch)
Aber die Bilder sprechen für sich (in 1080i)
T.

1apussy
12.06.08, 01:00
hab ne kati mit alboarland 1.4 astra 3 hab ich noch nix von gehört wie bekomme ich den
Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
wie mache ich das
Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
gute frage
Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
bekomme ich

Tittare
12.06.08, 23:09
hab ne kati mit alboarland 1.4 astra 3 hab ich noch nix von gehört wie bekomme ich den
Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
wie mache ich das
Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
gute frage
Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
bekomme ich
Hi,
Also Astra 3 ist ein Satellit auf 23,5° Ost. Wenn Du nur Astra 1 (auf 19,2° Ost) empfangen kannst, weil Du nur ein LNB am Spiegel montiert hast, dann müsstest Du ersteinmal aufrüsten.
Dann wäre der Astra HD Demo Kanal den Du bekommst, der auf Astra 1 und nicht Luxe TV.
Aufgrund Deiner Angabe "Kati" kann ich Dir leider nicht sagen, ob dieser Receiver HDTV tauglich ist. Hier hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.
Dort kannst Du auch nachlesen wie man zusätzlich zu den in der Software einprogrammierten Transponder "Neue" oder "Benutzerdefinierte" erstellt.
Good luck
T.

1apussy
13.06.08, 00:33
danke habe ne kati ufs 910 is hd habe ne schüssel mit 2 lnbs kann auch hotbird empfangen habe im i net was gefunden muss noch eins neben das astra lnb machen