PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Keine Nummer drei" - Hildebrand mit Wut im Bauch



fritzmuellerde
26.05.08, 12:14
"Keine Nummer drei" - Hildebrand mit Wut im Bauch

Torwart Timo Hildebrand lässt seine Zukunft in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach seiner EM-Ausbootung derzeit noch offen. "Das hängt vom Gespräch mit Bundestrainer Löw ab. Als Nummer drei werde ich wohl nicht mehr zu einem Turnier fahren", sagte der Schlussmann des spanischen Pokalsiegers FC Valencia im Interview mit dem kicker.

Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hatten sich nach eingehenden Beratungen gegen Hildebrand und für Jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler als Torhüter für die EM in Österreich und der Schweiz entschieden. Nach der Endrunde (7. bis 29. Juni) will Löw in einem persönlichen Gespräch mit Hildebrand die Situation erörtern.

Der 29-Jährige erklärte, es komme auf die Perspektiven an. Er werde nun mit Wut im Bauch noch härter trainieren, um seinen Traum zu verwirklichen. Hildebrand machte aber auch erneut seine Verärgerung über die Ausbootung deutlich: "Man kann sich vieles fragen: Warum wird die Nummer 2 vor der Nummer 3 rausgeschmissen? Was sind die Leistungskriterien? Je mehr Fragen ich mir stelle, desto mehr ärgert es mich."

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/Keine_Nummer_drei_Hildebrand_mit_Wut_im_Bauch/260520082511/969510.html)

Urmel
26.05.08, 13:03
na wenn er nicht möchte, dann halt nicht! :schild:

Hauptsache es kommt keine Wiese ins Tor und unser Bandit liest meinen Kommentar nicht. :schilder0009:

Obwohl ich davon ausgehe, dass Fritze ihn sicher drauf aufmerksam macht und ihm den Beitrag sogar vorliest.... :schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Italylover1980
31.05.08, 14:12
Kann den Hildebrand da sehr gut verstehen. Hildebrand ist ein sehr guter Torhüter mit mittlerweile sehr viel Erfahrung,auch international.
Kann es mir selber nicht erklären, was da Euer Jogi Löw sich dabei gedacht hat ihn nicht zu nominieren.
Hat er etwa einen Würfel genommen und es einfach ausgewürfelt?
So könnte man grad meinen.

Panther
31.05.08, 16:46
na wenn er nicht möchte, dann halt nicht! :schild:
Hauptsache es kommt keine Wiese ins Tor und unser Bandit liest meinen Kommentar nicht. :schilder0009:
Obwohl ich davon ausgehe, dass Fritze ihn sicher drauf aufmerksam macht und ihm den Beitrag sogar vorliest.... :schilder0227:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Genau...Torhüter haben wir schliesslich genug gute...ausser Lehmann...:biggrin:


Äh Urmel...hab da speziell was für dich...:171:

Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für
ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig
beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison
geschenkt.

Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher
beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
gewonnen. Also, was ergibt 3x3?

Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..

Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne
Chance!

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das
ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?

Chantal: 7!

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal,
das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?

Chantal: 9!

Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!...:156: :156: :156:

Bobby
31.05.08, 17:15
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/125.gif (http://www.smilietown.de)

Urmel
31.05.08, 21:01
Ich krich ´ne Krise. :schilder0576:

Also mal an die zuständigen Moderatoren, ich finde diesen Witz beleidigend und bitte, nein ich fordere, die sofortige Löschung des Beitrags und die Sperrung des Users "Panther" bis Schalke deutscher Meister wird. :boese-traurig0326:

Was wohl einer lebenslanger Sperre gleichkommt.... :175:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


PS:
Jeder, ok fast jeder, Schalker weiss natürlich dasda richtige Ergebnis 11 ist. :maschinen0088:

fritzmuellerde
31.05.08, 22:15
Ich krich ´ne Krise. :schilder0576:
Also mal an die zuständigen Moderatoren, ich finde diesen Witz beleidigend und bitte, nein ich fordere, die sofortige Löschung des Beitrags und die Sperrung des Users "Panther" bis Schalke deutscher Meister wird. :boese-traurig0326:
Was wohl einer lebenslanger Sperre gleichkommt.... :175:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
PS:
Jeder, ok fast jeder, Schalker weiss natürlich dasda richtige Ergebnis 11 ist. :maschinen0088:

nö - panther steht unter meinem persönlichen schutz. so wie cimmi. wir brauchen mehr solcher leute im board

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

:schilder0076::schilder0076::schilder0076::schilde r0076:

:grinsend0089::grinsend0089:

Panther
01.06.08, 14:02
nö - panther steht unter meinem persönlichen schutz. so wie cimmi. wir brauchen mehr solcher leute im board
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:schilder0076::schilder0076::schilder0076::schilde r0076:
:grinsend0089::grinsend0089:
Danke Fritz...he,he...:grinsend0102:...

Tintenfisch
02.06.08, 09:33
vielleicht ist der Timo auch nur wütend,weil er nun
seinen "Marktwert" nicht steigern kann??
2843