PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball: Österreich schlägt Kuba



Sinakana
24.05.08, 00:17
Die österreichische Nationalmannschaft hat am Freitagabend das Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Lindabrunn gegen Kuba mit 4:1 gewonnen.

Die Treffer in dieser Partie, die über dreimal 35 Minuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wurde, erzielten Kuljic, Aufhauser (zweimal) und Hoffer (35./2.).

Das einzige Gegentor kassierte Österreich im ersten Drittel durch einen Freistoß von Colome (20.), Goalie Jürgen Macho musste hinter sich greifen. Erst am Donnerstag war das Team aus der Karibik in einem weiteren Testspiel dem deutschen Regionalligisten Wacker Burghausen mit 1:2 unterlegen.


Ich musste diesen Erfolg einfach mit jemanden teilen und hier habe ich noch Zielpublikum.
Der 101. der FIFA-Weltrangliste schlägt den 109. der Liste.
Bemerkswert: 3 x 35 Minuten Spielzeit.
Damit ist das österreichische Nationalteam mehr als gewappnet.
Übrigens: alle einberufenen Spieler durften Spielen die österreichische Mannschaf wurde jedes Drittel (bis auf einen Spieler) komplett getauscht.

Ich packs einfach nicht:196::196::196::196:

/\ttil/\
24.05.08, 00:24
3 mal 35 Minuten, das ist das Format der Zukunft. Werbefreundlich über alle Maßen und wenn es nach den Privaten ginge schon seit Jahren eingeführt :wink2:

Ausserdem könnte die Lichtgestalt bei Premiere noch ein bisserl öfter über den FCB philosophieren, oder agitieren - wie man es auch nennen mag :biggrin:

Sinakana
24.05.08, 00:29
Ja, ja, Attila, gute Gedanken - zweifelsohne!

Mich irritiert nur "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" - in Zukunft nur mehr Pr****e?????
Das die schon so mächtig sind?

/\ttil/\
24.05.08, 00:31
Ja, ja, Attila, gute Gedanken - zweifelsohne!
Mich irritiert nur "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" - in Zukunft nur mehr Pr****e?????
Das die schon so mächtig sind?

Warum sollte Fussball unter Fans zelebriert werden? Werbewirksam und gewinnbringend funzt das nur, wenn jeder Torfkopp ein Premiere Abo aufs Auge gedrückt bekommt und sich die Drittel-Reklame reinzieht! :schilder0054:

harte
24.05.08, 22:41
@Sinakana
Hallo ich will den Sieg über Kuba ja nicht schlecht machen, aber letzte Woche sind die Kubaner gegen SV Schalding (Passau) nicht über ein 1:1 gekommen.
SV Schalding spielt in der Landesliga, das ist 5.Liga in Deutschland.
Und Anfang der Saison gab es eine 4:0 Niederlage gegen Tennis Borussia Berlin.
Nur so zur Info.

Sinakana
24.05.08, 23:31
Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte. Gut zu wissen, dass man Freunde hat

Ach übrigens: :263_2::263_2::263_2::263_2::263_2::263_2: