PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Wechsel nach München: Gattuso bleibt Mailänder



fritzmuellerde
20.05.08, 09:14
Kein Wechsel nach München: Gattuso bleibt Mailänder

Gennaro Gattuso wird nicht zum deutschen Fußballmeister Bayern München wechseln. "Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden", sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten. In letzter Zeit war viel über ein Interesse Bayern Münchens an dem Verteidiger spekuliert worden, einige italienische Zeitungen hatten sogar schon den Wechsel als perfekt vermeldet.

Hintergrund waren Misstöne zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen in den letzten Wochen. "Diese sind jetzt alle verschwunden", sagte Gattuso nach dem Treffen mit Trainer Carlo Ancelotti und Milans Vize-Präsident Adriano Galliani. "Ein Milan ohne Gattuso hätte ich mir nicht vorstellen können", sagte Galliani. Gattuso spielt seit neun Jahren für den Club von Silvio Berlusconi, mit dem er Meister und zweimal Champions League-Sieger wurde. In der gerade zu Ende gegangenen Saison verpasste Gattuso mit Milan als Tabellenfünfter jedoch den Einzug in die europäische Königsklasse. "Im nächsten Jahr ist der Meistertitel unser oberstes Saisonziel", sagte Galliani.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/Kein_Wechsel_nach_Muenchen_Gattuso_bleibt_Mailaend er/190520082222/966545.html)

Tomyslav
20.05.08, 09:22
Ist vielleicht besser so mit seinen 30ig Jahren

fritzmuellerde
20.05.08, 09:37
Ist vielleicht besser so mit seinen 30ig Jahren

ich finde er wäre eine bereicherung gewesen. alleine sein charisma fasziniert mich schon...

aber der jüngste ist er echt nicht mehr

pardal
21.05.08, 19:08
Ist auch gut so, noch ein Beinbrecher? Bayern hat schon bereits ein:Van Bommel:Bye: