PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : champions league finale



Wolverine
20.05.08, 07:45
jungejunge...

morgen ist finale und niemand hier scheint´s zu interessieren? kann nicht sein, oder?
gut, ist ein rein englisches finale, aber dann müsst ihr eben mal für manchester sein!

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/SP0268~Manchester-United-Forever-Poster.jpg

ich drück meine red devils morgen die daumen und hoffe auf den gewinn!

fritzmuellerde
20.05.08, 08:35
jungejunge...
morgen ist finale und niemand hier scheint´s zu interessieren? kann nicht sein, oder?
gut, ist ein rein englisches finale, aber dann müsst ihr eben mal für manchester sein!
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/SP0268~Manchester-United-Forever-Poster.jpg
ich drück meine red devils morgen die daumen und hoffe auf den gewinn!

wir sind alle noch geplättet wegen dem mangenlden erfolg unserer mannschaften

:157:

freue mich aber trotzdem auf das CL finale! :hat3:

pardal
21.05.08, 18:59
jungejunge...
morgen ist finale und niemand hier scheint´s zu interessieren? kann nicht sein, oder?
gut, ist ein rein englisches finale, aber dann müsst ihr eben mal für manchester sein!
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/SP0268~Manchester-United-Forever-Poster.jpg
ich drück meine red devils morgen die daumen und hoffe auf den gewinn!

Hi ,ich bin für Manu,2 tore Cristiano Ronaldo heute abend:fussball_black_gree

bolban
22.05.08, 00:33
Glückwunsch Manju.
Christine :lol:Ronaldo allerdings ist für mich ein rotes Tuch, der Mann
und seine ewige Eitelkeit, Überheblichkeit und auch Weinerlichkeit ist
echt schwer zu ertragen. Und dann noch der Elfer .....alter Falter da
fällt einem* nichts mehr ein, geschieht ihm recht.

cu,bye

*mir

crx
22.05.08, 10:14
es hat nicht sollen sein...

pardal
22.05.08, 18:22
Glückwunsch Manju.
Christine :lol:Ronaldo allerdings ist für mich ein rotes Tuch, der Mann
und seine ewige Eitelkeit, Überheblichkeit und auch Weinerlichkeit ist
echt schwer zu ertragen. Und dann noch der Elfer .....alter Falter da
fällt einem nichts mehr ein, geschieht ihm recht.
cu,bye

Ich glaube du bist nur neidisch,sag mal welche Spieler hat dieses Jahr das geleistet was er geleistet hat ,31 Tore in der Premier Liege,Englische Meister,
Campionslieg Sieger,was willst du mehr? und dann noch Christine Ronaldo ,bist du männlich als ihn? Ohne Cristiano hätte Manschester das alles nicht gechaft,ein verschossen Elfer kann man ihn verzeihen denn ohne ihn wäre Manchester nicht da wo Sie sind.

Panther
22.05.08, 19:02
War da neutral eigentlich...aber ein Sieg wär für Ballack im Hinblick auf die EM unter Umständen wichtig gewesen...entweder ist er jetzt geknickt oder er gibt jetzt noch mehr Gas um mal endlich ein Finale zu gewinnen...hoff auf zweiteres...

Tanos
22.05.08, 20:41
Glückwunsch Manju.
Christine :lol:Ronaldo allerdings ist für mich ein rotes Tuch, der Mann
und seine ewige Eitelkeit, Überheblichkeit und auch Weinerlichkeit ist
echt schwer zu ertragen. Und dann noch der Elfer .....alter Falter da
fällt einem nichts mehr ein, geschieht ihm recht.
cu,bye

nanana auf welche welt lebst du :181:

Cristiano ist im mom der beste spieler der welt
weisst du überhaupt was er dieses jahr alles erreicht hat?
bester torschütze in der saison und aller zeiten in der liga

und und und............

einen elfer kann jeder vershiessen aber nicht das 1:0 und das hat er gemacht
wenn du den nicht magst ist was anderes nur wirst du daran nichts
ändern können,im mom ist er der beste spieler

mfg: Tanos

bolban
22.05.08, 22:42
Ich lebe in meiner eigenen, so wie ihr hoffentlich auch :lol:

...und dann noch Christine Ronaldo ,bist du männlich als ihn?
..aber hallo, natürlich bin ich das.(*)

http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif

Nehmt's sportlich, das ist meine subjektive Meinung & diese ewigen Superlative sind mir auch langsam woschd. Heutzutage gibt's alle Nase lang einen Mr.Ultimativ, Megastar, Topschneckenmodel, Jahrhundertvulkanausbruch, Jahrzehnthochwasser, Ronaldo 1-2, Ronaldinho etc etc., weiss ich was.


Bolban, erdverwachsen , der auf "Typ Rooney" steht. (im übertragenen Sinne:wink:)
cu,bye:)


*(Sorry, dachte wirklich der heisst so)

pardal
23.05.08, 05:43
Cristiano ist ein Spieler der schwer von Ball zu trenen ist,der einzige weg ihn von Ball zu trenen ist ihn zu foulen,er ist der meist gefaulte Spieler in der Premier Liege,er hat alles was ein Spieler haben muss ,Schnelligkeit ,driebeligkeit und ein unglaubiche Tor Riecher und das von ein Flugelspieler,macht mehr Tore als seine Störmer Manschaftskollegen,zur zeit ist kein bessere Spieler da.

Tanos
23.05.08, 17:26
Ich lebe in meiner eigenen, so wie ihr hoffentlich auch :lol:
..aber hallo, natürlich bin ich das.(*)
http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif
Nehmt's sportlich, das ist meine subjektive Meinung & diese ewigen Superlative sind mir auch langsam woschd. Heutzutage gibt's alle Nase lang einen Mr.Ultimativ, Megastar, Topschneckenmodel, Jahrhundertvulkanausbruch, Jahrzehnthochwasser, Ronaldo 1-2, Ronaldinho etc etc., weiss ich was.
Bolban, erdverwachsen , der auf "Typ Rooney" steht. (im übertragenen Sinne:wink:)
cu,bye:)
*(Sorry, dachte wirklich der heisst so)
das ist deine meinung und die darfst du auch haben:grinsend0173:

mfg: Tanos

bolban
23.05.08, 22:58
Aber gut, dass wir drüber gesprochen
haben, ob ich die haben darf.:wink:
Zu gütig.

cu,bye

tekken72
24.05.08, 00:36
aber ein ronaldo ersetzt keine zidane....:all_coholic:

/\ttil/\
24.05.08, 00:41
aber ein ronaldo ersetzt keine zidane....:all_coholic:

Und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer :div115:

Übrigens ist der Ball auch nach 94 Minuten meist noch rund, auch wenn der FCB in diesem Falle der Öfteren schon Meister wurde...:lol:

Mensch, schmeisst endlich ´nen Heiermann ins Phrasenschwein! :biggrin:

Wolverine
26.05.08, 08:38
http://file.shanghaidaily.com/News/Image//2008/2008-05/2008-05-22/20080522_360435_01.jpg


glory, glory man united!!!


zu ronaldo: ich glaube auch, daß bolban nicht unbedingt aktuell die pl verfolgt hat. was, bzw. wie er ronaldo beschreibt ist korrekt... gewesen! seit dem rooney-ronaldo-streit 2006 in der wm hat er wohl doch etwas demut gelernt und spielt für das team, nicht für die gallerie. hin und wieder ist er noch etwas schnöselig, aber gib ihm noch die nächste saison, dann ist das auch weg!
als er zum 11er angetreten ist hab ich schon gewusst, daß er das ding so deppert machen will, wie die letzten paar. ich glaub, der hat grad ne 11-meter-panik, der gute!