PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream 800 - Kabel BW?



p21121970
18.05.08, 10:36
Moin Leute,
wird die Dream im KBW Netz laufen?Dort wird ja Premiere in NDS gesendet und ich hab ein Komplett Abo.Oder gibts nen besseren HD Receiver ,der Videoguard kann?

fritzmuellerde
18.05.08, 11:07
Moin Leute,
wird die Dream im KBW Netz laufen?Dort wird ja Premiere in NDS gesendet und ich hab ein Komplett Abo.Oder gibts nen besseren HD Receiver ,der Videoguard kann?

nein wird sie nicht...

der humax 1000c läuft nach einem software update über das kabel - ansonsten gehen die hier:

* Humax PR-Fox C
* Humax PR HD-1000C
* Humax PDR-9700C
* TechniSat Digital PR-K
* Thomson DCI 1500G
* Samsung DCB-I560G
* TELESTAR Diginova 2PNK
* IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK

p21121970
18.05.08, 11:12
THX ,für die ausführliche Antwort!Ist ja zum schreien ,was KBW da mit NDS abzieht.Da läuft ja kein fähiger HD Receiver...ich dachte ,dass ich hier im Forum gelesen hätte,dass die 800er NDS unterstützen wird - ist das definitiv nicht der Fall?Was soll ich mir da nur gleichwertiges kaufen ???

crx
18.05.08, 11:54
es werden wohl noch mehr receiver kommen, aber ob sie vergleichbar mit der 800er sein werden ?

ich würde mal abwarten,ist alles noch sehr frisch

p21121970
18.05.08, 13:22
HMM,kann noch ca . 4 Wochen warten - dann brauch ich den Receiver :O)Wär schon toll ,wenn die Dream doch noch ginge oder etwas vergleichbares käme :O)

fritzmuellerde
18.05.08, 13:34
HMM,kann noch ca . 4 Wochen warten - dann brauch ich den Receiver :O)Wär schon toll ,wenn die Dream doch noch ginge oder etwas vergleichbares käme :O)

also momentan habe ich zwei gegensätzliche meinungen von kabel bw gehört, was die bindung von der kabel bw nds karte an eine bestimmte serien nummer von einem zugelassenen receiver betrifft.

ich weiß also nicht ob die nds karte nur mit einem bestimmten receiver geht...

technisch möglich ist die einschränkung bei nds

vielleicht kannst ja mal einen nds receiver von einem nachbarn oder freund ausleihen bzw. bei dem jenigen mal deine abo karte reinstecken - dann weißt du es

archie01
18.05.08, 14:16
nein wird sie nicht...


Hallo
Da bin ich anderer Meinung , mit dem riclhtigen Emu läuft die NDS Karte in der Dream sehr wohl , vielleicht sollte man aber noch warten bis die CCcam in der 800er läuft , denn damit klappt das am besten.

Gruß
Archie

fritzmuellerde
18.05.08, 14:20
Hallo
Da bin ich anderer Meinung , mit dem riclhtigen Emu läuft die NDS Karte in der Dream sehr wohl , vielleicht sollte man aber noch warten bis die CCcam in der 800er läuft , denn damit klappt das am besten.
Gruß
Archie

das würde ja bedeuten daß die nds karte definitiv NICHT an einen receiver gebunden wird. wäre ja positiv

höre es allerdings zum ersten mal daß andere als die oben genannten receiver laufen. :div165:

was ist mit autoroll? ob das funktioniert?

archie01
18.05.08, 14:31
das würde ja bedeuten daß die nds karte definitiv NICHT an einen receiver gebunden wird. wäre ja positiv
höre es allerdings zum ersten mal daß andere als die oben genannten receiver laufen. :div165:
was ist mit autoroll? ob das funktioniert?
Hallo
Mit der CCcam laufen definitiv die Kabel - Dreamboxen , das ist klar , bei der 800er ist die CCcam lauffähig , jedoch der Kartenleser klappt noch nicht richtig.Die 800er ist ja auch noch sehr jung.
Es gibt wohl keine Bindung an die Boxen , aber selbst das wäre kein unüberwindbares Hindernis.
Übrigens gibts auch schon eine Stealth - Variante für das Diablo , das NDS - Karten lesen können soll.
Gruß
Archie

PS Au funktioniert , habe ich selbst mit meiner Bskyb Freeview Karte probiert.

p21121970
18.05.08, 16:19
Hmm,kann ich dann meine Premiere Karte in der 800er nutzen?Zum probieren ist sie etwas zu teuer :O) Oder wisst ihr eine andere gute NDS HD Box?Die 800er wär mir allerdings am liebsten...

Peterson28
20.05.08, 15:34
scheiß nds, hoffentlich beauftragen die bald jemanden, der ihr eigenes system knacken soll... bei nagra hats ja auch geklappt...

aber jetzt mal im ernst: ist es wirklich möglich, eine nds-karte in einer dream zu nutzen? dann müste es ja auch mit einer dbox 2 gehen, oder?

p21121970
05.06.08, 10:16
Gibts schon was neues zur DM 800 und kabel BW?Nittlerweile ,gibts ja schon das cccam 2.09 - damit sollte es doch klappen?Muss man da noch was beachten,oder reicht es einfach 2.09 zu installieren?

fritz.box
16.06.08, 19:35
Gibts schon was neues zur DM 800 und kabel BW?Nittlerweile ,gibts ja schon das cccam 2.09 - damit sollte es doch klappen?Muss man da noch was beachten,oder reicht es einfach 2.09 zu installieren?

Ich kann hier nur von meiner dbox sprechen.
Es läuft hier mit CCcam 2.0.9 in Verbindung mit Newcs.
Die Karten sind nicht an eine Box gebunden.

****sharing läuft übrigens auch optimal.
Falls du weitere Hilfe zu den configs benötigst, aknnst du mich gerne per PM kontaktieren

Ice-Ice
23.06.08, 14:22
Habe auch ne 7025 mit Kabeltuner im KabelBW-Netz. Die KabelBW Karte NDS läuft mit ccam 2.09

star79
23.07.08, 00:14
hi was muss ich beim config eingeben habe probiert aber geht nicht