PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Aufgebot, 26 minus 3, Umfrage



Bobby
16.05.08, 19:21
Liebe Sportsfreunde,

mein Kollege Fritz hat hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=117487)ja schon den (vorläufigen)

26-Mann Kader der deutschen Nationalmannschaft genannt.


3 davon werden in der Schweiz und Österreich leider nicht dabei sein.


Welche Namen sollten

dies eures Erachtens sein?



Hierzu gibt es eine kleine Umfrage,

mit "Wackelkandidaten"!


Wer sollte also NICHT dabei sein

und warum nicht?


Viel Spaß!

Bobby

Panther
17.05.08, 19:02
Hi Bobby...
Man kann leider nur einen anklicken,kannst Du das ändern ?...:smile:

Bobby
17.05.08, 19:12
Hi Bobby...
Man kann leider nur einen anklicken,kannst Du das ändern ?...:smile:

Das war beabsichtigt, sonst kommt a Kladderadatsch raus.

Panther
17.05.08, 19:18
Ok...puhhh,schwer...dann nehm ich den Neuville weil bei ihm als Stürmer immer zu wenig raus kommt...
(Nehmen wir mal den Treffer gegen Polen bei der WM aus)...

archie01
18.05.08, 09:04
Ok...puhhh,schwer...dann nehm ich den Neuville weil bei ihm als Stürmer immer zu wenig raus kommt...
(Nehmen wir mal den Treffer gegen Polen bei der WM aus)...

Hallo
Da sind aber erheblich schlechtere dabei, den Oli kannst du nicht zu Hause lassen , verzichte mal lieber auf den Odonkor , warum der dabei ist kann ich eh nicht nachvollziehen.

Gruß
Archie

PS Sehe gerade , du bist Bayern - Fan , das entschuldigt einiges....

Panther
18.05.08, 14:39
Hallo
Da sind aber erheblich schlechtere dabei, den Oli kannst du nicht zu Hause lassen , verzichte mal lieber auf den Odonkor , warum der dabei ist kann ich eh nicht nachvollziehen.
Gruß
Archie
PS Sehe gerade , du bist Bayern - Fan , das entschuldigt einiges....

Also 1. wollt ich drei nennen(dazu noch Rolfes und Odonkor),geht aber net...2. hab ich mich dann gegen Neuville entschieden weil z.B. Odonkor noch jung ist und mehr Potential nach oben besitzt,bei Neuville kommt net mehr mehr,war noch nie viel da was Nationalmannschaft betrifft...meine Meinung...


Sehe gerade , du bist Bayern - Fan , das entschuldigt einiges....
Was das heissen soll musst mir jetzt aber erklären...ich hab keineswegs etwas gegen Neuville weil er Gladbacher ist,im Gegenteil,ich hab den Gladbachern den Aufstieg gegönnt,kann man hier nachlesen...oder meintest Du etwas anderes damit ?...

leo2001
18.05.08, 14:47
Umfrage ist so nicht gut.
Man sollte 3 Spieler auswählen können die nicht mitdürfen..
Auswahl der Umfrage lässt aber nur 1 Spieler zu... :stars:

archie01
18.05.08, 14:50
.
Was das heissen soll musst mir jetzt aber erklären...

Hallo
Das mache ich lieber nicht , will ja den Boardfrieden nicht stören mit einer Diskussion für/gegen Bayern M.:grinsend0001:

Gruß
Archie

Panther
18.05.08, 14:56
Hallo
Das mache ich lieber nicht , will ja den Boardfrieden nicht stören mit einer Diskussion für/gegen Bayern M.:grinsend0001:
Gruß
Archie
Wenn man bereit ist zur Fairness,Objektivität und respektvollem Umgang mit dem Gegenüber darf man auch diskutieren...:fussball_red_white: