PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel BW



teifun68
15.05.08, 07:49
nur noch in NDS.

fritzmuellerde
15.05.08, 08:09
nur noch in NDS.

kann ich bestätigen - mein humax zeigt nur noch NDS an

netter nebeneffekt momentan:

KD wird entschlüsselt, war beim simultan betrieb von NDS und nagra net :zwinkernd0037:

fritzmuellerde
15.05.08, 09:24
bevor es mißverständnisse gibt:

man braucht eine kabel bw nds karte damit KD hell wird - momentan ohne freischaltung :-)

Senseo
15.05.08, 18:57
jo, dumm halt :(

Senseo
17.05.08, 10:29
Hoffentlich ziehen bald alle nach, damit sich mal mehr Spezialisten dran wagen.
Bestimmt arbeiten die schon dran...

whg
20.05.08, 17:52
Hallo,
habe ein kpl. Premiere Abo incl. HD. Seit kurzem kann ich mit meinem Receiver Enterprise MaxHD Pro von Macrosystem wegen NDS kein Premiere mehr empfangen. Habe eine neue Karte mit einem entsprechenden Wühlkorbreceiver erhalten. Damit geht es natürlich, ist aber nicht das gelbe vom Ei. Habe dan das Modul Diablo mit der NDS tauglichen SW 2.49 Stealth, oder so ähnlich, versucht, aber hat nicht funktioniert. Das neue Modul Giga soll wohl bei dem Receiver Enterprise funktionieren. Gibt es hierzu bereits eine NDS Software? Oder hat mir sonst jemand einen Rat?

Wolfgang1980
24.05.08, 19:06
Die Umstellung auf NDS ist wohl noch nicht flächendeckend abgeschlossen:

Bei meiner Humi geht leider nix mehr - bei meinem Kumpel, der 20km weit weg wohnt und an einen anderen KabelBW-Verteiler angeschlossen ist, läuft P******* immer noch problemlos.

Carlo75
25.05.08, 01:39
Die Umstellung auf NDS ist wohl noch nicht flächendeckend abgeschlossen:
Bei meiner Humi geht leider nix mehr - bei meinem Kumpel, der 20km weit weg wohnt und an einen anderen KabelBW-Verteiler angeschlossen ist, läuft P******* immer noch problemlos.
Mein Vater wohnt ein paar Strassen weiter und bei ihm läuft noch alles.
War ja klar, dass ich auf der falschen Seite wohne...:durcheinander-ersta

MfG

Carlo