PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Petersburg-FC Bayern...



Panther
01.05.08, 11:15
Bayern «heiß» aufs Triple - Toni soll es richten

St. Petersburg - Der Respekt vor Zenit St. Petersburg ist groß, aber der Glaube an die eigene Stärke ungleich größer. Nach den nationalen Titeln soll für den FC Bayern München das Halbfinale auf keinen Fall zur Endstation im UEFA-Pokal werden.

Petersburg soll nur die letzte Durchgangsstation zum Endspiel nach Manchester sein. «Es ist ein unheimlich wichtiges Spiel», betonte Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem K.o.-Spiel und erinnerte zur Einordnung an den Champions-League-Triumph 2001: «Wir haben die einmalige Chance, nach sieben Jahren mal wieder ein europäisches Finale zu erreichen.»

http://image.fussball.com/news/17633232/ssdfsd_17637426.onlineBild.jpg
Luca Toni (r, mit Franck Ribery) ist gegen St. Petersburg spielberechtigt.

Schon bei der Anreise ins sonnige, über 20 Grad warme St. Petersburg war im Lufthansa-Airbus angesichts des gefährlichen 1:1 aus dem Hinspiel eine große Anspannung zu verspüren - aber auch eine noch größere Zuversicht. «Ich bin optimistisch, weil die Mannschaft gut drauf ist», erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Und Hitzfeld ergänzte: «Wir spielen auswärts fast noch stärker als zuhause.» Alle scheinen beseelt von einer historischen Chance: «Man hat sehr selten die Chance, ein Triple zu gewinnen», sagte Uli Hoeneß. Deshalb sei die Herausforderung «etwas ganz Besonderes», fügte der Manager hinzu.

Konzentration, Motivation, Selbstvertrauen - alle wichtigen Tugenden sind intakt nach dem Pokalsieg und der fast perfekten deutschen Meisterschaft. Aber keiner möchte sich zufrieden geben mit dem Erreichten. «Es ist gut, dass die Mannschaft so heiß ist auf den dritten Titel, nachdem sie schon zwei geholt hat», sagte Rummenigge: «Wir wollen ins Finale, wir wollen den UEFA-Cup-Gewinn.»

Die Ausgangsposition ist bis auf das Hinspiel-Resultat bestens: Kapitän Oliver Kahn ist fit für sein 142. Europapokalspiel, ebenso Philipp Lahm, Franck Ribéry ist ausgeruht - und im entscheidenden Duell mit dem russischen Meister ist auch Bayerns «Torminator» Luca Toni nach seiner abgesessenen Hinspiel-Sperre wieder dabei. «Es ist schon ein Vorteil, wenn Luca mitspielt», sagte Hoeneß fast ein wenig untertreibend. Mit zehn Treffern in zehn UEFA-Cup-Spielen kann der Italiener eine Traumquote vorweisen, nun will er dafür sorgen, dass sein Team am 14. Mai in Manchester womöglich gegen seinen Ex-Club AC Florenz um den Titel kämpfen kann. «Luca ist präsent auf dem Platz, er kann aus wenigen Chancen Tore machen», meinte Hitzfeld.

Der Bayern-Coach rechnet mit einem «offenen Schlagabtausch», weil auch St. Petersburg vor eigenem Publikum nicht nur auf Konter setzen könne. Und der Titel-Sammler Hitzfeld baut auf die starke Münchner Defensive um das prächtige Innenverteidiger-Duo Lucio und Martin Demichelis: «Es wird Schwerstarbeit in der Defensive geben.» Nur am heimischen Fernseher wird diese am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, der Franzose Willy Sagnol beobachten, den Hitzfeld nach kritischen Äußerungen aus dem Kader gestrichen hatte.

St. Petersburg muss gleich drei gesperrte Akteure ersetzen. Vor allem der Ausfall des schnellen Offensivspielers Andrej Arschawin ist eine empfindliche Schwächung. «Das ist ihr wichtigster Mann», betonte Rummenigge, auch Hitzfeld ist froh: «Arschawin ist fast ein Weltklassespieler. Er kann ein Spiel entscheiden.» Allerdings verfüge Zenit auch noch über andere «offensivstarke Spieler», warnte der Coach. Allen voran Pawel Pogrebnjak, mit acht Treffern die Nummer 2 hinter Toni in der Torschützenliste.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Zenit St. Petersburg: Malafejew - Schirokow, Gorschkow, Krizanac, Anjukow - Denisow, Timoschtschuk, Syrijanow - Dominguez, Faysulin - Pogrebnjak

Bayern München: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry - Klose, Toni
Schiedsrichter: Øvrebø (Norwegen)

Mal gespannt ob"s Toni und Ribery wieder richten können...:smile:

Bobby
01.05.08, 12:13
Die Bildunterschrift ist genial:

Luca Toni (r, mit Franck Ribery)

Hätte die beiden glatt verwechselt.


Ich hoffe, daß heute auch die anderen Farben zu Bayern halten,

es gibt im europäischen Fußball nur noch diese deutsche Mannschaft!!


Nach Verlängerung schaffen sie`s schon!!!


Gruß

Bobby

Panther
01.05.08, 12:22
Die Bildunterschrift ist genial:
Luca Toni (r, mit Franck Ribery)
Hätte die beiden glatt verwechselt.
Ich hoffe, daß heute auch die anderen Farben zu Bayern halten,
es gibt im europäischen Fußball nur noch diese deutsche Mannschaft!!
Nach Verlängerung schaffen sie`s schon!!!
Gruß
Bobby
:biggrin:...der kleine passt kaum auf"s Bild,gell?

Bobby
01.05.08, 12:24
:biggrin:...der kleine passt kaum auf"s Bild,gell?

Habe mal bundesligamäßig nachgerechnet:

Der Kleine, der Große und der Klose (alles Neuzugänge vor der Saison)

haben zusammen 40 von 59 Bayerntoren gemacht.


Scho da Wahnsinn

Gruß

Bobby

Panther
01.05.08, 12:38
Habe mal bundesligamäßig nachgerechnet:
Der Kleine, der Große und der Klose (alles Neuzugänge vor der Saison)
haben zusammen 40 von 59 Bayerntoren gemacht.
Scho da Wahnsinn
Gruß
Bobby
Wobei der Klose noch ziemlich abgefallen ist seit längerer Zeit...:smile:...
Hoff der lässt"s mal wieder scheppern heut...:fussball_red_white:

Naunzerle
01.05.08, 13:26
denke auswärts spielen se besser,
kostet wieder nerven

Sinakana
01.05.08, 13:28
Wenngleich ich einmal gepostet habe: "Ich mag die Bayern nicht" - diesmal
drücke ich ihnen die Daumen und hoffe, dass Toni nur in ein Tor schießt.

Bobby
01.05.08, 13:36
.....kostet wieder nerven

Ja, aber...die schaffen das!!!

Arshawin ist gesperrt, Willy ist in München,

was soll passieren? :385:

Gruß

Bobby

Panther
01.05.08, 13:42
denke auswärts spielen se besser,
kostet wieder nerven
Hab mir die Notarztnummer schon bereit gelegt...:biggrin:


Willy ist in München,
Der war gut...:biggrin:

@Sina...
Danke...jetzt kann ja nichts mehr schief gehen...:smile:

Bobby
01.05.08, 14:04
stranger:

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

shory
01.05.08, 14:15
nun meine lieben,
das wird heute ein spaziergang für die bayern. ich tippe mal 3.1, wobei das tor für petersburg erst in der nachspielzeit fällt.
tore: klose 2(35+44min), ribery 1(51min)

Sinakana
01.05.08, 14:17
nun meine lieben,
das wird heute ein spaziergang für die bayern. ich tippe mal 3.1, wobei das tor für petersburg erst in der nachspielzeit fällt.
tore: klose 2(35+44min), ribery 1(51min)


He shory, hast du einen Draht nach "oben" - so ein präziser Tipp, Hut ab!:fussball_red_white::fussball_red_white:

Naunzerle
01.05.08, 14:40
Klar, wird heute den Bayern die Daumen gedrückt, auch wenn man kein Fan dieses noblen Vorzeigeclubs ist.
Zum einen, weil Bayern heute Deutschland vertritt, zum anderen gönne ich es dem Kahn das Triple zu gewinnen. Wenn auch sympatiemäßig nicht auf meiner Wellenlänge liegend, zolle ich Kahn für seine überragend sportliche Leistung in seiner Karriere, meinen allerhöchsten Respekt.
stranger1
faire meinung. hut ab....

Panther
01.05.08, 14:50
faire meinung. hut ab....
So kennt man ihn...:smile:

leo2001
01.05.08, 17:24
Als VFB Fan drücke ich Heute ausnahmsweise auch mal dem FCB beide Daumen...

Der Kahn hält die Bude dicht und der Luca Toni haut denen 2 rein ...

wegomyway
01.05.08, 18:26
einfach dem kahn und hitzfeld ihre abschiede zu versüßen sollen bzw. müssen die das uefa-ding gewinnen und dem usa-klinsi mal ein erbe hinlegen welches er nur folgend toppen kann :
pizliga gewinnen und deutscher meister werden .... das bitte zweimal hintereinander .... nur so kann er anatzweise einen der erfolgreichsten trainer toppen ..... ansonsten ... schade um die kohle die bayern bezahlt ....

Panther
01.05.08, 18:42
So,Spiel beginnt...:smile:

Panther
01.05.08, 18:48
Neiiiiiinnnn...2. min...auf der Linie gerettet,Glück für Zenit...

Panther
01.05.08, 18:49
Und dafür gleich die Führung im Gegenzug für Zenit...3.min...geht ja gut los...

wegomyway
01.05.08, 19:00
das nimmt doch kein böses ende ????????????????????????
die wirken ein wenig hektisch im moment .....

wegomyway
01.05.08, 19:23
2 null ... das war es dann

Panther
01.05.08, 19:23
38.,2:0 für Zenit...

Urmel
01.05.08, 19:26
Das klappt noch.... :div115:

Ein Bayernspiel hat doch zur Not min. 94 Minuten. :fussball_red_white: :fussball_red_white:


Gruss Urmel :fussball_red_white:

Panther
01.05.08, 19:27
Das klappt noch.... :div115:
Ein Bayernspiel hat doch zur Not min. 94 Minuten. :fussball_red_white: :fussball_red_white:
Gruss Urmel :fussball_red_white:
Aber das haut net immer hin...mal sehen...

wegomyway
01.05.08, 19:28
guckst sie euch an .... die sind nicht in spiellaune .... die ackern fußball auf einem acker und keinem rasen ..... ich seh echt schwarz .... die russen sind eben robust und hauen dazwischen .....

Panther
01.05.08, 19:32
Halbzeit...2:0 für Zenit,wenn sie noch was reissen wollen müssen sie jetzt aber mächtig Gas geben...

Naunzerle
01.05.08, 19:33
ich könnte k.........n

Panther
01.05.08, 19:33
guckst sie euch an .... die sind nicht in spiellaune .... die ackern fußball auf einem acker und keinem rasen ..... ich seh echt schwarz .... die russen sind eben robust und hauen dazwischen .....
Und spielen auch stark...muss man anerkennen...

Panther
01.05.08, 19:34
ich könnte k.........n
Net nur Du...haben uns das glaub etwas anders vorgestellt...aber trotzdem mal abwarten...

Panther
01.05.08, 19:45
Spiel geht weiter...

Panther
01.05.08, 19:56
OK...jetzt ists gelaufen...3:0 für Zenit...50.min...

Urmel
01.05.08, 19:56
Jetzt wird´s wohl schwer.... :schilder0564:

NOLLE
01.05.08, 20:06
Ich fasse es nicht.... was ist mit Bayern los ... ?

Urmel
01.05.08, 20:15
Ich glaub jetzt nicht mehr an die Bayern... :159:

sualk2000
01.05.08, 20:19
Endlich.Mann hat den arroganten Bayern gezeigt,wie Fussball gespielt wird

Bobby
01.05.08, 20:32
Schade...St. Petersburg war eindeutig besser

und Bayern hat seine "un"-eiigen Zwillinge geschickt.


Es gibt so Tage...auch wenn sie noch so schlecht sind.


Andererseits?

Dies ist 1 Tag....was sollen die Anhänger von Absteigern sagen?


Glückwunsch an den Finalisten und dessen Fans.


Gruß

Bobby

archie01
01.05.08, 20:32
Hallo
Auch wenn es eine deutsche Mannschaft ist , so richtig leid tun die mir nicht. Solch eine vernichtende Niederlage hätten die aber besser in der Bundesliga gebraucht.

Gruß
Archie

/\ttil/\
01.05.08, 20:37
Schade um die Bayern, aber Petersburg hat verdient gewonnen.

Unsere 5-Jahreswertung...naja :wuerg:

sualk2000
01.05.08, 20:39
Wenn mann 2:0 zur Halbzeit führt,wer hat denn dann besser gespielt

Urmel
01.05.08, 20:39
Na klasse,

da halte ich einmal zu den Bayern und dann dieses Ergbnis. :schilder0227:

Vielleicht sollte ich das öfter machen und Bayern-Fan werden. :aetsch:


@sualk2000,

es mag ja sein, dass die Bayern arrogant sind (sollte man eigentlich nicht sein), aber die Bayern dürfen es sich bei den ganzen Erfolgen erlauben....



Gruss Urmel :fussball_blue_white

sualk2000
01.05.08, 20:41
So ist es .Geld regiert die Welt

Rolli04
01.05.08, 20:45
Hier wird mal ganz deutlich gezeigt
wo der deutsche Fußball derzeit steht.

CL = Fehlanzeige

UEFA = 0 Punkte

MfG

Bobby
01.05.08, 20:48
Es ist einfach schade....

daß ein Pokalerfolg und eine (wahrscheinliche) nationale Meisterschaft

wegen eines solchen Spieles wohl etwas "untergehen" werden.

Urmel
01.05.08, 20:49
Hier wird mal ganz deutlich gezeigt
wo der deutsche Fußball derzeit steht.
CL = Fehlanzeige
UEFA = 0 Punkte
MfG

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.... :kopfkratz:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Naunzerle
01.05.08, 20:52
ich bin schwer entäuscht.
hinten schlecht und vorne nicht besser.

Urmel
01.05.08, 20:54
Hallo Panther,

lebst du noch??????


Gruss Urmel :fussball_blue_white

/\ttil/\
01.05.08, 20:55
Grämt Euch nicht Bayern, sie haben eine famose Saison gespielt und den Gegnern nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Sie sollen an dieser Niederlage wachsen und nächstes Jahr in der CL für Furore sorgen!

Panther
01.05.08, 21:01
Schade um die Bayern, aber Petersburg hat verdient gewonnen.
Unsere 5-Jahreswertung...naja :wuerg:
Glückwunsch Petersburg...verdient gewonnen weil Tore gemacht...ganz einfach...aber arrogant?Was soll das denn Sualk?Man kann Bayern mögen oder eben auch net aber arrogant waren sie bestimmt net...
Vergesst net,Bayern hat schon über 50 Spiele in den Knochen weil auf drei Hochzeiten getanzt...Petersburg steht noch am Anfang der Saison...das erklärt warum die Russen schneller,fitter und beweglicher waren...ausserdem hat Bayern immer noch Probleme in der Abstimmung wenn"s darum geht gegen defensiv eingestellte,auf Konter spielende Mannschaften das Spiel machen zu müssen...hat man in der Saison öfters gesehen...da hat der Klinsi noch ne Aufgabe.
Vor der Saison hat man Bayern trotz der Einkäufe noch net den Meistertitel zugetraut und jetzt haben sie zwei...deshalb bin ich zufrieden...
Was die UEFA-WERTUNG anbetrifft...jetzt können wir leider keine Punkte mehr holen...aber die Franzosen haben wir zur neuen Saison trotzdem überholt und stehen jetzt wenigstens wieder auf dem 4. Platz,...Dank Bayern,dank Schalke und den anderen deutschen Mannschaften die dieses Jahr insgesamt ne gute Figur international abgegeben haben...Bayern und Schalke stehen mittlerweile als 5. bzw 10. unter den wertvollsten Mannschaften der Welt...auch das ein Fortschritt...also alles gar net so schlecht...

Deisic
01.05.08, 21:02
JAAAAAAAAAAASorrych mag sie nicht. lol

/\ttil/\
01.05.08, 21:06
Super Statement Panther!

Bayern hat dieses Jahr viel erreicht! Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Und sie allein für die 5-Jahreswertung einzuspannen, das wäre vermessen :wink2:

Wuchtbrumme
01.05.08, 21:07
Ich als Bayern FAN muß neidlos anerkennen , das die Russen verdient weiter sind...

Bei Bayern sollte man wach werden und merken, das gewisse mittelmaß Spieler für die Bundesliga reichen , aber eben nicht international !
Das hat man schon gesehen gegen Getafe, international ist das Tempo höher, als in der BULI ...
Und ich rede hier vom UEFA Cup, von der Champions League ganz zu schweigen.

Das fängt bei den beiden Außenverteidigern an :
- Lahm und Jansen ,bzw Lell. Das reicht für die BULI , aber mehr auch nicht. Wenn ich schon sehe , wie doof sich Lahm bei 3:0 anstellt. Aber von Außenverteidigern muß ich auch mehr in der Offensive erwarten und nicht nur ein paar Alibiflanken aus dem Halbfeld

- auch was Schweinsteiger seit Wochen im Mittelfeld spielt is nur mittelmaß , da fehlt ein Altintop an allen Ecken und Enden auf rechts
- van Bommel und ZeRoberto haben auch heute Unterirdisch gespielt

- Im Sturm waren Miro Klose und Podolski auch wieder ein Griff ins Klo , so ein Ding , den Klose in der 2. min auf den Fuß bekommt, den kann man auch mal rein machen ....
Und Poldi war auch ein Schatten seiner selbst ... Im Hinspiel Chancen verballert, genauso wie im Rückspiel

Man merkt ein Ribery und ein Toni reichen international nicht , vorallem nich mit sicht auf dei CL im nächsten Jahr...

Da muß Bayern nochmal kräftig aussortieren und neu einkaufen , wenn man da mithalten will

Glückwunsch St.Petersburg zum Finale und zu einer Überagenden Serie im UEFA Cup !

Panther
01.05.08, 21:08
Hallo Panther,
lebst du noch??????
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Huhu Urmel...musste mich vom Schock erholen...:biggrin:
Wie gesagt,ich bin trotzdem zufrieden...hätt vor der Saison net gedacht,dass sie zwei Titel holen...
Aber ist Euch mal aufgefallen wie schwach die deutschen Nationalspieler bei Bayern schon des längeren spielen?Klose unterirdisch,Poldi,Lahm,Jansen,Schweini...kannst alle in einen Topf stecken,das ist auch ein Grund für das schlechte Spiel heut...der Toni und der kleine Franzose könnens halt auch net immer allein richten...
Hoff,die Deutschen haben sich Ihre Form für die EM aufgehoben,sonst seh ich schwarz...

Urmel
01.05.08, 21:14
Hallo Panther,

dass freut mich!

Ich habe den Bayern auch 2 Titel gegönnt, nur andere halt. :385:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Panther
01.05.08, 21:15
Ich als Bayern FAN muß neidlos anerkennen , das die Russen verdient weiter sind...
Bei Bayern sollte man wach werden und merken, das gewisse mittelmaß Spieler für die Bundesliga reichen , aber eben nicht international !
Das hat man schon gesehen gegen Getafe, international ist das Tempo höher, als in der BULI ...
Und ich rede hier vom UEFA Cup, von der Champions League ganz zu schweigen.
Das fängt bei den beiden Außenverteidigern an :
- Lahm und Jansen ,bzw Lell. Das reicht für die BULI , aber mehr auch nicht. Wenn ich schon sehe , wie doof sich Lahm bei 3:0 anstellt. Aber von Außenverteidigern muß ich auch mehr in der Offensive erwarten und nicht nur ein paar Alibiflanken aus dem Halbfeld
- auch was Schweinsteiger seit Wochen im Mittelfeld spielt is nur mittelmaß , da fehlt ein Altintop an allen Ecken und Enden auf rechts
- van Bommel und ZeRoberto haben auch heute Unterirdisch gespielt
- Im Sturm waren Miro Klose und Podolski auch wieder ein Griff ins Klo , so ein Ding , den Klose in der 2. min auf den Fuß bekommt, den kann man auch mal rein machen ....
Und Poldi war auch ein Schatten seiner selbst ... Im Hinspiel Chancen verballert, genauso wie im Rückspiel
Man merkt ein Ribery und ein Toni reichen international nicht , vorallem nich mit sicht auf dei CL im nächsten Jahr...
Da muß Bayern nochmal kräftig aussortieren und neu einkaufen , wenn man da mithalten will
Glückwunsch St.Petersburg zum Finale und zu einer Überagenden Serie im UEFA Cup !
Wie sich die Meinungen hier gleichen...:smile:...muss wohl was dran sein...

@Atti...
Danke...man muss auch mal zufrieden sein können...:smile:...nächstes Jahr greifen wir hoffentlich wieder an...:smile:

@Deisic...
Mag Dich gleich auch net mehr...:biggrin:..kleiner Spass...

Panther
01.05.08, 21:16
Hallo Panther,
dass freut mich!
Ich habe den Bayern auch 2 Titel gegönnt, nur andere halt. :385:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Ja ich weiss schon...den Bademeister und den Hausmeister,gell?...:biggrin:
Ach ja...hat Dich der Fritz immer noch net eingefangen?...:biggrin:

Wuchtbrumme
01.05.08, 21:25
Zu St.Petersburg wäre noch zu sagen :

Was ein Top GasSponsor alles bewirken kann ! Wie Matthäus schon sagte bei Premiere , man darf sich in den nächsten Jahren auf einige Russische Mannschaften gefasst machen , die International mit auftrumpfen werden....

Selbst St.Petersburg hat mal eben Einkäufe für ca 25-30 mio € getätigt ! Das ist selbst in der BULI nicht machbar, bis auf Bayern ...

Ich tippe mal drauf :
An dieser Mannschaft mit der Verfassung werden sich nächstes Jahr noch einige TopKlubs in der ChampionsLeague noch die Zähe ausbeißen.

Urmel
01.05.08, 21:27
Hey Panthrchen, was denkst du denn von mir???

Also den UEFA-Cup habe ich den Bayern absolut gegönnt!

Wie übrigens den anderen deutschen Mannschaften auch!

Ich halte halt zuerst zu meinem "Heimatverein" und dann zu den "restlichen" deutschen Vereinen, wenn es international geht.

Und den Pokalsieg ist auch OK.

Ich hätte halt nur gerne die Feier zum 50. Jubiläum ohne Meistertitel verhindert.

Aber 2 Faktoren haben halt dagegen gesprochen:

1. Bayern war zu stark
2. die anderen Vereine (auch Schalke) waren einfach viel zu schwach und unbeständig...

Aber ich glaube, dass war gar nicht das Thema. :385:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Panther
01.05.08, 21:42
@Panther
Klasse Bewertung der IST-Situation.
Auch wenn es kein Trost ist, aber so bleibt Klinsi nächste Saison neue Ziele zu definieren und umzusetzen, was mit einer Erblast von 3 Titeln, die Hitzfeld geholt hätte, wahrlich schwer zu toppen wäre.Auch wenn UEFA-Cup und CL zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Abschliessend will ich noch einen Spruch loswerden:

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen.

In diesem Sinne
allen noch einen schönen Vatertag
stranger1
Und mich freut es,mich mit Kompetenten Leuten wie Euch darüber zu unterhalten...:smile:...für mich spielt es keine Rolle ob man Bayern mag oder net,nur Objektivität wünsch ich mir manchmal...und deshalb ist mir eine Meinung wie zum Beispiel Deine wichtig...ist kein "Honig ums Maul schmier"...:smile:

@Urmel...
Kennst mich doch..:biggrin:..war doch Eigenhumor,gehört auch dazu...:smile:...
Weisst,ich hab immer noch schlechtes Gewissen wegen der weggeschnappten Meisterschaft damals...und deshalb werd ich der Erste sein der Euch dazu gratuliert wenn Ihr sie holt...:smile:

Rolli04
01.05.08, 21:45
@ Urmel

Was gibt es da nicht zu verstehen?

1. CL = war eine Entäuschung.

2. UEFA Cup = hatten die Bayern schon gegen Getafe großes Glück
(Torwartfehler). Ein großes Spiel haben sie nicht geboten.
Leverkusen erwähne ich nicht erst.

3. Meisterschaft = sind die Bayern nicht überragend sondern
andere Manschaften äußerst unbeständig.

Quintessenz des ganzen: International droht deutscher Fußball
in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Ist aber nur meine Meinung.

MfG

wegomyway
01.05.08, 21:57
tja , nach dem dritten hab ich wech geschaltet . das war von anfang bis ende nichts . fazit ( ist ja schon geschrieben worden ) :
bundesliga ... dafür gut , wenn die anderen nur ein bissel konstanz bringen wird es deutlich enger ....
international ... nur bayern bis ins halbe finale ... das sagt alles .... und es war nur der "verlierer-cup" ( des kaisers eigene worte ) .... wäre es die pilzliga könnte man es noch akzeptieren . aber so ist das völlig indiskutabel was deutsche vereine leisten ... international gerade noch zweitklassig . da kann auch nicht drüber hinweg täuschen das man eben gut gepunktet hat ( diese komische sammelwertung ) . auch weil die anderen nationen so ihre probleme haben stellen wir nicht unbedingt besser da .... die anderen sind nur ein wenig schlechter geworden ... bis auf ein oder zwei nationen ... siehe pilzliga-finale ....

Urmel
01.05.08, 21:58
Hallo Rolli04,

nun ja CL eine Enttäuschung, weil dort "nur" eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale eingezogen ist, wenn du halt meint...

Aber Uefa-Cup 0 Punkte ist doch halt einfach Quatsch.

Eine deutsche Mannschaft hat es immerhin ins Hablfinale gescxhafft, wo bekanntlich die besten 4 Mannschaften des Uefa-Cups sind.

Und i n der Uefa-Cup Wertung liegt Deutschand in diesem auf dem dritten Platz (gesamt Platz 5).

1. England 16,500 Punkte
2. Spanien 13,750 Punkte
3. Deutschland 13,357 Punkte
4. Italien 10,000 Punkte

Also bedeutungslos würde ich das nicht bezeichnen.

Aber das ist auch nur meine Meinung.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Bobby
01.05.08, 21:59
@ Urmel
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1. CL = war eine Entäuschung.
2. UEFA Cup = hatten die Bayern schon gegen Getafe großes Glück
(Torwartfehler). Ein großes Spiel haben sie nicht geboten.
Leverkusen erwähne ich nicht erst.
3. Meisterschaft = sind die Bayern nicht überragend sondern
andere Manschaften äußerst unbeständig.
Quintessenz des ganzen: International droht deutscher Fußball
in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Ist aber nur meine Meinung.
MfG

Das hat nun mit Bayern nur mittelbar zu tun...

aber könnte es sein, daß in deutschen Fußballvereinen nach anderen

Regeln gewirtschaftet werden muß, als in anderen Ländern?


Einen Abramo... und Konsorten darf es hier (momentan) nicht geben...

die Gehälter werden in Brutto bezahlt....

kein Wunder, daß ein sogenannter "Weltstar"

eher zu einem anderen Klub geht.


Und...die halbe italienische Seria A ist faktisch pleite...

so kann man es natürlich auch machen!!!!


Gruß

Bobby

Rolli04
01.05.08, 22:03
@Urmel

die 0 punkte bezogen sich mehr auf das Theater der
Bayern als feststand das sie nicht in der CL spielen konnten
und der UEFA Cup für sie nur "PillePalle" war.

Vor jedem andern Teilnehmer würde ich ob der Leistung
ins Halbfinale zu kommen den Hut ziehen.

MfG

Urmel
01.05.08, 22:04
Hallo Bobby,

einen Herrn Abramo gibt es auch in Deutschland. :a143:

Gut er heisst natürlich anders und wohnt in Hoffenheim... :385:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Bobby
01.05.08, 22:06
Hallo Bobby,
einen Herrn Abramo gibt es auch in Deutschland. :a143:
Gut er heisst natürlich anders und wohnt in Hoffenheim... :385:
Gruss Urmel :fussball_blue_white


Nö, Herr Hopp hat andere Voraussetzungen.

Ihm darf der Klub nicht aktienmehrheitlich gehören.

Panther
01.05.08, 22:08
@ Urmel
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1. CL = war eine Entäuschung.
2. UEFA Cup = hatten die Bayern schon gegen Getafe großes Glück
(Torwartfehler). Ein großes Spiel haben sie nicht geboten.
Leverkusen erwähne ich nicht erst.
3. Meisterschaft = sind die Bayern nicht überragend sondern
andere Manschaften äußerst unbeständig.
Quintessenz des ganzen: International droht deutscher Fußball
in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Ist aber nur meine Meinung.
MfG
Und die darfst Du natürlich auch haben...:smile:
Wenn Du das letztes Jahr geschrieben hättest,hätt ich Dir recht gegeben...aber dieses Jahr wars doch deutlich besser,findest nicht?...
Schalke war für mich keine Enttäuschung,das Viertelfinale war ne gute Leistung...Ihnen hat einfach noch die Erfahrung gefehlt einen angeschlagenen grossen Gegner wie Barca zu schlagen,sie hatten zu viel Respekt...
Bayern hatte auch Glück,ja...aber welche Mannschaft hat das im Verlauf eines Turniers net?Man muss das Glück erzwingen um solche Spiele zu gewinnen...
In der Meisterschaft muss ich Dir bedingt zustimmen...Bayern hat schon ne starke Saison gespielt,bisschen viel Unentschieden vielleicht aber nur zwei Niederlagen und können noch den Rekord der wenigsten Gegentore in einer Saison holen...
Schalke und Bremen hatten,darf man net vergessen,immer wieder Probleme mit Verletzten oder wie bei Schalke, mit Spielern die net die Erwartungen erfüllen bzw wie Jones, Özil und Rakitic für Unruhe sorgen...
Aber insgesamt war es dieses Jahr doch deutlich besser als noch die Letzten...

Urmel
01.05.08, 22:10
@Bobby:
Das ist klar, aber er sponsert den Verein nicht schlecht. :38:

@Rolli04:
den von mir "kritisierten" Beitrag habe ich vor deiner Erläuterung anders verstanden! :5:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Panther
01.05.08, 22:14
Nö, Herr Hopp hat andere Voraussetzungen.
Ihm darf der Klub nicht aktienmehrheitlich gehören.
Und dazu hat er noch ein paar Milliärdchen mehr...er hat seit seinem Amtsantritt ungefähr 800 Mille in den Club gesteckt...:smile:

Panther
01.05.08, 22:17
@Bobby:
Das ist klar, aber er sponsert den Verein nicht schlecht. :38:
@Rolli04:
den von mir "kritisierten" Beitrag habe ich vor deiner Erläuterung anders verstanden! :5:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Ja...ich find wir sollten mehr von solchen "Fans" haben...so läufts nun mal...in Italien,in Spanien und in England...zwar traurig irgendwo,aber ist halt so...

Rolli04
01.05.08, 22:21
@Panther
Denken wir doch mal, die Meisterschaft betreffend, an den 14. Spieltag
der BL. Bayern 31 Punkte, Werder und HSV 30 Punkte.

Und was wurde daraus gemacht? Nichts. Und das nicht etwa weil die
Bayern so stark waren sondern die Verfolger zu schwach.

MfG

Urmel
01.05.08, 22:25
Ja...ich find wir sollten mehr von solchen "Fans" haben...so läufts nun mal...in Italien,in Spanien und in England...zwar traurig irgendwo,aber ist halt so...

Ich habe gehört schrotti möchte bei Mönchengladach bei einem Aufstieg als Hauptsponsor einsteigen. :schilder0058:

Aber ich muss dir Recht geben, ein "paar" Fussballverrückte die mal was locker machen wären schon gut für den Fussball (natürlich gilt das eigentlich überall).


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Wuchtbrumme
02.05.08, 10:06
Denken wir doch mal, die Meisterschaft betreffend, an den 14. Spieltag
der BL. Bayern 31 Punkte, Werder und HSV 30 Punkte.

Und was wurde daraus gemacht? Nichts. Und das nicht etwa weil die
Bayern so stark waren sondern die Verfolger zu schwach.

Das ist aber schon seit Jahren so ...
Denk doch an letzes Jahr und davor....
Da war Schalke bis zum 25. Spieltag immer oben mit dabei, könnten um die Meisterschaft mitspielen und dann brechen sie völlig ein , genauso wie dieses Jahr Hamburg ...

Es ist, wie es ist ...
Der Deutsche Fußball ist international nur noch mittelmaß , da brauchen wir garnicht drum herum reden.

Wenn man überlegt, das selbst der Marktwert der Spieler von St.Petersburg bei knapp 50 mio € liegt, dann sagt das alles ...

Bobby
02.05.08, 11:32
:dsuper: - . . . und wegen solcher Bemerkungen der Bayern kann / werde ich niemals ein Fan von diesem Verein!
Ich halte es lieber h i e r m i t! (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.youtube.com/watch?v=s4q02-MDb-0&feature=related) :c027:

Ich glaube, ich muß Dich mal "melden", tecno.

Nicht wegen des Songs (den finde ich gar nicht so schlecht),

sondern wegen des Avatars:


Meine Katze ist total verschreckt und kein Bayern-Anhänger mehr.


Gruß

Bobby

/\ttil/\
02.05.08, 11:45
Mal was OT:

Wo ist überhaupt der ultimative Fussball- Feier- und was weiss ich nicht Thread hingekommen?

Leider muss ich dumm fragen, ich habe da wohl eine Entwicklung verschlafen?

Ansonsten wünsche ich den Bayern schon mal viel. Vorfreude auf das Besäufnis nach dem Spieltag...:biggrin:

Bobby
02.05.08, 12:10
Mal was OT:
Wo ist überhaupt der ultimative Fussball- Feier- und was weiss ich nicht Thread hingekommen?.....

Servus!

Er darf jederzeit von jedem Interessierten wieder eröffnet werden!!!!


Besten Freitagsgruß

Bobby

fritzmuellerde
02.05.08, 12:16
Servus!
Er darf jederzeit von jedem Interessierten wieder eröffnet werden!!!!
Besten Freitagsgruß
Bobby

ja gerne.

wir würden es dann wieder oben anpinnen :wink:

godlike
02.05.08, 14:15
Seit mir nicht böse, wenn ich dass hier so sage, aber so ein Spiel darf sich einfach kein Tabellenführer der deutschen Bundesliga leisten. Es ist schon klar, dass die BL nicht mit den anderen großen Ligen Europas mithalten kann, aber mit einem solchen Staraufgebot so zu verlieren ist einfach nur lächerlich. Ich denke mal, im Deutschland gibt es einfach zu wenig gute Mannschaften und v.a. zu wenig gute eigene Spieler.

lg

/\ttil/\
02.05.08, 14:30
Seit mir nicht böse, wenn ich dass hier so sage, aber so ein Spiel darf sich einfach kein Tabellenführer der deutschen Bundesliga leisten. Es ist schon klar, dass die BL nicht mit den anderen großen Ligen Europas mithalten kann, aber mit einem solchen Staraufgebot so zu verlieren ist einfach nur lächerlich. Ich denke mal, im Deutschland gibt es einfach zu wenig gute Mannschaften und v.a. zu wenig gute eigene Spieler.

Das sehe ich ein wenig differenzierter. Klar hast Du ein bischen recht, dass sich ein Tabellenführer der Bundesliga etwas positiver darstellen sollte. Das stelle ich nicht in Abrede.

Aber bedenke bitte, die Russen haben sicher auch keine schlechte Mannschaft, weil ohne Stars können auch die auf internationalem Parkett nur sehr schwer bestehen.

Dass deutsche Mannschaften zu wenige gute eigene Spieler produzieren, dafür kannst Du Dich bei Herrn Bosman bedanken, er war es schliesslich, der mit der neuen Freizügigkeit des Spielers erst solche Auswüchse wie 11 Ausländer in der Startformation möglich machte...

...aber das ist ein anderes Thema!

Fakt ist, auch Mannschaften aus anderen Ländern sind stark besetzt und so lange deutsche und ausländische Bundesligaspieler von einer Karriere bei Chelsea, Real oder Juve träumen, so lane darf man sich nicht wirklich wundern, dass die Bundesliga Jahr für Jahr einen gewissen Aderlass zu verzeichen hat.

Die Bayern haben sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen und dürfen auch mal einen schlechten Tag im UEFA Cup haben. Sie sind es schliesslich, die uns in den meisten Fällen den A*sch vor internationaler Konkurrenz retten.

Das schreibe ich als VfL Bochum Fan. Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen "Schweinefreundschaft" :wink2:

bassi
03.05.08, 09:17
@ Urmel
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1. CL = war eine Entäuschung.
2. UEFA Cup = hatten die Bayern schon gegen Getafe großes Glück
(Torwartfehler). Ein großes Spiel haben sie nicht geboten.
Leverkusen erwähne ich nicht erst.
3. Meisterschaft = sind die Bayern nicht überragend sondern
andere Manschaften äußerst unbeständig.
Quintessenz des ganzen: International droht deutscher Fußball
in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Ist aber nur meine Meinung.
MfG



Und Recht hast Du!

Gruß

bassi
03.05.08, 09:40
@Wuchtbrumme
"Was ein Top GasSponsor alles bewirken kann" !

Äh, hat Schalke 04 nicht genau den selben Sponsor ?
Oder irre ich mich da.

Und
macht die Bayern jetzt bitte nicht kleiner als Sie sich selbst immer gerne sehen:
" Als absolute Europäische Spitzen Mannschafft" Davon sind sie leider
Lichtjahre entfernt.......da kann der Herr Höness noch 3 Lucas und 4
Franzmänner kaufen. Es wird so nichts.Und das geht schon seit 7 Jahren so.
Aber wie ich gehört habe ist der Uefa Pokal ja auch nicht so wichtig gewesen! Man ist ja mit dem erreichten durchaus zu frieden. Na Klar.
Die BL ist eine schwache Liga und dort kann man über eine Menge
schwache Mannschaften brillieren ..nicht mehr und nicht weniger!
Bitte ohne Scheuklappen vor den Augen bewerten.
MeineMeinung
Gruß

Wuchtbrumme
03.05.08, 10:23
Äh, hat Schalke 04 nicht genau den selben Sponsor ?
Oder irre ich mich da.

Schalke hat aber nen komplett anderen Vertrag mit den "Gas-Männern" ....
Es gibt ein sog. "Grundgehalt" , weitere Gelder fließen bei Erfolgen ! Sprich Titelgewinnen ! Und da Schalke da nunmal nichts nachzuweisen hat , bekommen sie auch nicht die Prämien ...
So wurde es ausgehandelt auf Schalke , haben mir diverse Schalke Fans gestern nochmal bestätigt ...
siehe auch hier http://sport.ard.de/sp/fussball/news200610/10/schalke_gazprom.jhtml

In Russland ist das nunmal alles etwas anderes, oder England, siehe Chelsea. Da können die Sponsoren Geld reinpumpen ohne Ende !

Panther
03.05.08, 12:20
Servus!
Er darf jederzeit von jedem Interessierten wieder eröffnet werden!!!!
Besten Freitagsgruß
Bobby
Ich hätt ihn eigentlich gerne weiter geführt,auch wenn ich mir zugegebenerweise grad etwas verar...t vorkomm seit Spinne"s Mitteilung,die Beteiligten wissen warum,spielt jetzt auch keine Rolle mehr...
Um einen solchen Thread aber aufrecht zu erhalten sollte man auch die Zeit investieren können (die ich z.B leider net immer hab).Sollte es jemand aber tun wollen würd ich mich gerne weiterhin an ihm beteiligen weil er an sich ne tolle Sache war...

Bobby
03.05.08, 13:01
Attila hat das schon gemacht.


HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=116810)

Es muß ja nicht jedes Tor gemeldet werden!!!!!


Aber wir werden Spaß haben


Gruß

Bobby

Panther
03.05.08, 13:15
Attila hat das schon gemacht.
HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=116810)
Es muß ja nicht jedes Tor gemeldet werden!!!!!
Aber wir werden Spaß haben
Gruß
Bobby
Ich glaub,ich werd auch so langsam alt...:smile:
Toll,dass er weiter geht...:smile: