PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebliche Einigung - Lahm zu Barcelona



fritzmuellerde
25.04.08, 14:11
Angebliche Einigung - Lahm zu Barcelona

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist sich angeblich mit dem FC Barcelona über einen Wechsel einig. Das berichtete die spanische Zeitung "AS". Demnach soll sich der Verteidiger mit den Katalanen darauf verständigt haben, für vier Jahre nach Barcelona zu wechseln. Unklar sei nur noch, ob Lahm bereits am Ende der laufenden Saison im Sommer komme, oder erst nach seinem Vertragsende in München 2009.

Zuletzt hatten die Bayern ihr Vertragsangebot für Lahm zurückgezogen. Manager Uli Hoeneß hatte danach jedoch betont, dass die Tür für den 24-Jährigen in München nicht zu sei. Lahm hatte zuvor in einem Interview erklärt: "Mein Entschluss steht fest: Meine Karriereplanung sieht vor, dass ich den FC Bayern München irgendwann verlassen werde, und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe."

Es sei für ihn daher der "logische nächste Schritt, ins Ausland zu gehen". Von Jürgen Klinsmann, der im Sommer die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld antritt, werde er seine Entscheidung nicht abhängig machen, erklärte Lahm.

http://www.n-tv.de/Angebliche_Einigung_Lahm_zu_Barcelona/250420084013/954598.html

Bobby
25.04.08, 17:07
Einerseits:

Sofort verkaufen, Görlitz zurück und Geld in neue Spieler investieren...


Andererseits:

Halten...und einige (Champions-League-)Nächte ins Land gehen lassen.

Gruß

Bobby

wegomyway
25.04.08, 17:23
sollte der einen vertrag haben .... VERKAUFEN und zwar nach ende der saison . somit bringt er kohle und sicherlich steigert sich der marktwert noch wenn er zum abschluss nach als "triple-titel-player" wechselt . wenn er 2009 ablösefrei geht .... würd ich nicht verstehen , er will ja weg und ziehende , abwanderungswillige sollte man nie halten denn es kann ja sein das der ab und an mal eine erkältung hat und öfter ausfällt .... also gleich jetzt verkaufen und invenstieren .....
er selbst sagt das er bayern bevor er sein zenit überschritten hat verlassen wird .... wieso , der ist doch schon überschritten ... der zenit ..... seit der wm steht seine entwicklung still , nix weiterentwickeln oder so ...