PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaudraff-Wechsel perfekt



NOLLE
22.04.08, 21:02
Hannover holt den Bayern-Stürmer
Schlaudraff-Wechsel perfekt
Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff wechselt vom deutschen Rekordmeister Bayern München zur kommenden Saison zu Hannover 96. Die Niedersachsen einigten sich mit dem 24-Jährigen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
Jan Schlaudraff Beide Klubs teilten eine entsprechende Einigung am Dienstagabend (22.04.08) offiziell mit und bewahrten über die Transfermodalitäten Stillschweigen. Wie der Spitzenreiter der Bundesliga und DFB-Pokalsieger weiterhin angab, wird Schlaudraffs noch bis 2010 laufender Kontrakt in München zum 30. Juni 2008 aufgelöst. Der Offensivspieler war erst zu Beginn der Saison von Alemannia Aachen für eine Ablösesumme von einer Million Euro an die Isar gewechselt. Die Transfersumme soll nun zwei Millionen Euro betragen haben.
Schlaudraff dritter 96-Zugang
"Ich bin überzeugt, dass Hannover 96 für die nächsten Jahre gute Perspektiven hat und hoffe, dass ich mich persönlich unter Trainer Hecking sportlich weiter entwickeln kann", sagte Schlaudraff. 96-Coach Hecking ergänzte: "Ich kenne Jan natürlich sehr gut und bin überzeugt, dass er uns durch seine Spielweise weiterhelfen wird." Für die Bayern hatte Schlaudraff lediglich sechs Einsätze, allerdings keinen von Beginn an. Im DFB-Pokalfinale am vergangenen Samstag gegen Borussia Dortmund war Schlaudraff im Kader, wurde von Trainer Ottmar Hitzfeld allerdings nicht eingewechselt. Der dreimalige Nationalspieler ist nach Abwehrspieler Mario Eggimann (Karsruher SC) und Torhüter Florian Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern) der dritte 96-Zugang für die kommende Saison.
Quelle (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/22/schlaudraff_hannover.jsp)

MasterA
23.04.08, 09:35
Hannover etwickelt sich zum Mülldepot des FC Bayern und Werder Bremens.
Wer Spieler zu entsorgen hat schickt sie zu 96
siehe Fanenhorst,Ismael,Schulz und Schlaudraff und zahlt den Bayern dafür sogar noch mehr als die bayern für ihn gezahlt haben!
Normalerweise sind Ladenhüter doch verbilligt zu kaufen.

Panther
23.04.08, 16:02
Schlaudraff hatte den Nachteil mit Klose und Toni,dahinter Poldi nie ne richtige Chance bekommen zu haben...aber er beschwerte sich net und geht jetzt halt zu einem Verein bei dem er spielen kann...
Viel schmerzhafter für Bayern ist allerdings der bevorstehende Abgang von Lahm 2009...zumindest nach jetzigem Stand...

Wuchtbrumme
23.04.08, 18:53
Viel schmerzhafter für Bayern ist allerdings der bevorstehende Abgang von Lahm 2009...zumindest nach jetzigem Stand...
Find ich nicht !
Lahm hatte seine Topform zur Stuttgart Zeit !
Nachdem er dann bei der Rückkehr zu Bayern verletzt war , brachte er seitdem niemehr die gleiche Leistung, wie bei Stuttgart.
Defensiv ist das alles schön und gut, was er macht, aber nicht offensiv ... Da kommt einfach zu wenig ...

Back to Topic :
Das mit Schlaudraff ist echt dumm gelaufen, ich finden , das wenn er bei Bayern mal gespielt hat , er immer gute Leistungen gebracht hat...
Aber wie oben schon beschrieben , er kam eben nie an den TopSturm bei Bayern vorbei!

/\ttil/\
23.04.08, 19:28
Find ich nicht !
Lahm hatte seine Topform zur Stuttgart Zeit !
Nachdem er dann bei der Rückkehr zu Bayern verletzt war , brachte er seitdem niemehr die gleiche Leistung, wie bei Stuttgart.
Defensiv ist das alles schön und gut, was er macht, aber nicht offensiv ... Da kommt einfach zu wenig ...

Lahm konzentriert sich ja allem Anschein nach mehr auf andere Einnahmequellen...