PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach DFB-Pokal-Finale - Van Bommels Nase gebrochen



fritzmuellerde
20.04.08, 14:12
Nach DFB-Pokal-Finale - Van Bommels Nase gebrochen

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Mark van Bommel hat sich beim 2:1-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen. Die Verletzung erlitt der Niederländer bei einem Zweikampf mit BVB-Angreifer Mladen Petric.

Van Bommel spielte jedoch die 120 Minuten durch. Wie lange oder ob van Bommel ausfallen wird, stand am Sonntag noch nicht fest. Der 31-Jährige soll sich noch einer eingehenden Untersuchung unterziehen.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/Nach_DFBPokalFinale_Van_Bommels_Nase_gebrochen/200420083713/951595.html)

Sinakana
20.04.08, 14:31
Na ja, banal, aber er wirds verkraften - zeigt seinen Einsatzwillen und Kampfgeist, dass er dennoch weitergespielt hat.
Hut ab!

wegomyway
20.04.08, 16:11
genau stranger .... der bommel ist nicht nur im austeilen ein harter hund .... der steckt sowas wech und macht weiter als wenn nix wäre , respekt ..... der ist von der harten sorte ..... so wie auch ein riesenteil der handballer , was die so wechstecken ist auch nicht zu verachten ....

Cochise
20.04.08, 16:27
er verteilt kann aber auch einstecken.
cochise

Naunzerle
20.04.08, 21:18
Als Aggressiv-Leader kann v.Bommel das ab. Wird nicht nur gesagt sondern praktiziert. Hut ab, wenn ich mir dagegen manche Schauspieler in der BULI anschaue.
stranger1
den mag ich als typ sowieso

uwe763
21.04.08, 12:46
Nach DFB-Pokal-Finale - Van Bommels Nase gebrochen
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Mark van Bommel hat sich beim 2:1-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund einen Nasenbeinbruch zugezogen. Die Verletzung erlitt der Niederländer bei einem Zweikampf mit BVB-Angreifer Mladen Petric.
Van Bommel spielte jedoch die 120 Minuten durch. Wie lange oder ob van Bommel ausfallen wird, stand am Sonntag noch nicht fest. Der 31-Jährige soll sich noch einer eingehenden Untersuchung unterziehen.
Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/Nach_DFBPokalFinale_Van_Bommels_Nase_gebrochen/200420083713/951595.html)

NA UND:coole0058::coole0058::coole0058:

:div115:der ist im sack:huepfende0029::153:

gruss

uwe763

shory
21.04.08, 16:45
hab ich vom fussball keine ahnung, oder was? die hälfte all seiner fouls könnte sich schenken und wäre ganauso wertvoll. wenn ich schon höre aggressiv-leader, von laufbereitschaft-leader hab ich noch nie was gehört.
mfg

Panther
23.04.08, 14:55
Eine Operation schiebt er nun hinaus und will im UEFA-POKAL gegen Zenit ohne Gesichtsschutz spielen...schon ein harter Sack...