PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Abend DFB-POKALFINALE...



Panther
18.04.08, 16:22
"Alles Gerede ist Makulatur"

Der Dortmunder Borussia traut im Pokalfinale gegen die Bayern eigentlich keiner etwas zu. Sportdirektor Michael Zorc hofft dennoch auf die Überraschung. Und für Bayern-Torwart Oliver Kahn war bei seinen bisherigen Cupendspielen "alles Gerede vor dem Spiel hinterher nur Makulatur".

http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Ze-Roberto-und-Lukas-Podolski-trafen-gegen-Dortmund_0939376705.jpg


Hier noch das Vorschauvideo zum Spiel...

http://www.kicker.de/news/video/29514

Quelle:Kicker.de

Morgen Abend um 20 Uhr findet das DFB-POKALFINALE statt...dabei können die Münchner den Titel zum 14. male holen...
Was glaubt Ihr...schaffen es die Bayern oder wird es gegen den "angeschlagenen Boxer" Borussia Dortmund doch net so leicht ?...

fritzmuellerde
18.04.08, 16:46
bayern holt den cup morgen - und nächste woche werden sie vorzeitig meister <gähn>

Duke
18.04.08, 16:49
Bin echt gespannt wieviel das Spiel Live sehen können falls die Berliner Verkehrsbetriebe wirklich streiken sollten wie in den Medien angekündigt.

Hawak
18.04.08, 17:03
Ja ja, mein geliebter BvB....

Was sollen die Jungs denn morgen abend machen? Das ist ein echte Zwickmühle...

1) Hauen sie die Bayern weg (fürbin), wäre das erstmal ein schicker Pokalgewinn. Beim genauen Hinsehen könnte man sich dann aber auch fragen, was die letzten Vorstellungen (Leverkusen mal ausgenommen) - gerade zu Hause - sollten. Verweigerung? Schonung? Für was hat man dann das Eintrittsgeld bezahlt?

2) Gehen sie unter (gegenbin) würden sie ihren Anspruch auf Zweitklassigkeit untermauern, den Trainer feuern, den doofen Vorstand am Besten gleich mit und alle wüssten: Der BvB taugt nix mehr.

Also ist mein Wunschergebnis: Das Spiel wird beim Stand von 11:0 für Bayern in der 89. Minute abgebrochen, weil der Titan per Megabrüller einen Kurzschluss verursacht...
Das DFB-Sportgericht sieht das als Unsportlichkeit und wertet die Partie mit 2:0 für den BvB...:schilder0058: :div115: :tanzen1:

Tippen tue ich aber auf Elfmeterschießen!:fussball_black_yell

Schwede35
18.04.08, 18:21
Wie soll Dortmund denn mit 5 Spielern gegen die Bayern gewinnen (Dede, Tinga, Kehl, Frei ,Petric ) der Rest ist zu alt (Wörns , Kovatc) oder nicht mal Bundesliga tauglich!!! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg des BvB vielleicht zieht sich Norbert Dickel doch noch mal die Fußballschuhe an.

Der Bayer
18.04.08, 18:25
Ja ja, mein geliebter BvB....
Was sollen die Jungs denn morgen abend machen? Das ist ein echte Zwickmühle...
1) Hauen sie die Bayern weg (fürbin), wäre das erstmal ein schicker Pokalgewinn. Beim genauen Hinsehen könnte man sich dann aber auch fragen, was die letzten Vorstellungen (Leverkusen mal ausgenommen) - gerade zu Hause - sollten. Verweigerung? Schonung? Für was hat man dann das Eintrittsgeld bezahlt?
2) Gehen sie unter (gegenbin) würden sie ihren Anspruch auf Zweitklassigkeit untermauern, den Trainer feuern, den doofen Vorstand am Besten gleich mit und alle wüssten: Der BvB taugt nix mehr.
Also ist mein Wunschergebnis: Das Spiel wird beim Stand von 11:0 für Bayern in der 89. Minute abgebrochen, weil der Titan per Megabrüller einen Kurzschluss verursacht...
Das DFB-Sportgericht sieht das als Unsportlichkeit und wertet die Partie mit 2:0 für den BvB...:schilder0058: :div115: :tanzen1:
Tippen tue ich aber auf Elfmeterschießen!:fussball_black_yell

Wie soll Dortmund denn mit 5 Spielern gegen die Bayern gewinnen (Dede, Tinga, Kehl, Frei ,Petric ) der Rest ist zu alt (Wörns , Kovatc) oder nicht mal Bundesliga tauglich!!! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg des BvB vielleicht zieht sich Norbert Dickel doch noch mal die Fußballschuhe an.

:smiley-baby:Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt:1859:

Panther
18.04.08, 18:44
Also ist mein Wunschergebnis: Das Spiel wird beim Stand von 11:0 für Bayern in der 89. Minute abgebrochen, weil der Titan per Megabrüller einen Kurzschluss verursacht...
Das DFB-Sportgericht sieht das als Unsportlichkeit und wertet die Partie mit 2:0 für den BvB...:schilder0058: :div115: :tanzen1:


:156:...das wäre allerdings das Eintrittgeld wert...

Panther
18.04.08, 19:03
Hm,da stellt sich mir die Frage,wo ich mich aufhalten werde.
Allein gucken so nen Spiel ist ja echt langweilig,nur woanders könnte es gefährlich werden. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif
Ich freue mich echt total darauf. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
Hmmmmmmmm....Frauengeheimnisse ?....:smile:

Panther
18.04.08, 19:41
Nö,habe keine Geheimnisse,aber es muss echt gut überlegt sein. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif
Wenn alle Stricke reißen sollten,bleibe ich zu Haus mit nem leckeren Roten. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif
Ich schau es morgen bei nem Kumpel...bei dem verlieren se öfters wenn ich da schau...:biggrin:...hoffentlich kein böses Omen...:grinsend0265:
Getafespiel hatt ich auch da geschaut...nach dem 3:1 für Getafe bin ich heim weil ich dachte dass es eh gelaufen ist...kaum war ich daheim...na den Rest kennst Du ja...:smile:

pardal
18.04.08, 22:21
Hi ,den Cup holt Bayern auf jeden fall ,Dortmund braucht gar nicht zum Spiel kommen,guck mal da kommen die Dortmunder:00001664::00001664::00001664:

Schwede35
18.04.08, 23:36
Hi ,den Cup holt Bayern auf jeden fall ,Dortmund braucht gar nicht zum Spiel kommen,guck mal da kommen die Dortmunder:00001664::00001664::00001664:

Wenn man lange genug hinsieht wirkt das Hypnotisierend .Eure Beine werden schwehhhhhr

Dr.Dream
18.04.08, 23:52
Wichtige Info !!!

Duke
19.04.08, 00:04
Wichtige Info !!!

Damit hat der BVB endlich einen würdigen Gegner.

Panther
19.04.08, 15:36
@Schwede und Dreampower...
Was ihr Euch net alles einfallen lässt...:156:

Bobby
19.04.08, 15:52
2mal gepostet hält besser, gell, Dream?

Egal...heute ist ein schöner Tag.

Ich hoffe, die Spiele (die Frauen spielen ja auch noch),

werden für jeden Fan ein Fest.


Gruß

Bobby

/\ttil/\
19.04.08, 16:16
Bayern ist aus Sich der Meisten wohl 99:1 Favorit. Macht das die Zecken wirklich gefährlich? ICh glaube kaum. Sollten die Grosskopferten sich wirklich mit einer Niederlage blamieren, dann verstehe ich die Fussballwelt echt nicht mehr...:wink2:

Was Dreampowers Einlage angeht:

Selbst gegen Saarbrücker Frauen hätten die Dortmunder einen verdammt schweren Stand!

/\ttil/\
19.04.08, 23:23
Bayern führt in der Verlängerung mit 2:1 gegen die Zecken. Torschütze?

Einfach mal raten...:wink2:

/\ttil/\
19.04.08, 23:48
So, die Bayern haben den 1. Schritt zum Triple gemacht! Nun nur noch Bayern III in der Bundesliga zum Tingeln rund um die "Meisterschaftstournee" schicken und zu 500% auf den UEFA-Cup Gewinn konzentrieren, dann klappt es auch mit der 5-Jahreswertung...

Glückwunsch an Oli "Der Panther" (Vorsicht: Link) (http://www.youtube.com/watch?v=_gCCUk4xx-g) Kahn zu seinem ganz besonderen und viel beachteten Jubiläum mit 6 Pokalsiegen in seiner Zeit bei den Grosskopferten! :fussball_black_yell

Das freut unsere Raubkatze sicher auch mit dem poetisch gestimmten Oli :biggrin:

Panther
20.04.08, 02:06
Das kostet schon Nerven dieses Spiel,war doch net so easy für die Seppels.:fussball_black_yell
Hi hi
Wusst ich schon,dass es net so einfach wird wie von den Medien kolpotiert wurde...:smile:...

@Atti...
Ja,bei Kahn kann man sagen was man will oder ihn mögen oder net...aber er ist immer noch ein klasse Torhüter...und über den Toni braucht man gar net zu reden...in den letzten vier Spielen immer nen Doppelpack,41 Spiele und 34 Tore,klasse...da fällt der Chancentod Klose gar net auf...
Aber der Toni macht jetzt die Tore und der Klose dann bei der EM...:biggrin:
Der UEFA-POKAL wird auch net leicht zu holen aber wie Du sagst wär es wichtig für die Wertung...
Insgesamt bin ich aber jetzt schon zufrieden...nach der letzten Saison wieder zwei Titel zu holen...einfach freu...:smile:

Übrigens,am Donnerstag ist der Grosskatzen-Bayernfuzzy in der Arena...:biggrin:...


:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:

/\ttil/\
20.04.08, 02:12
Übrigens,am Donnerstag ist der Grosskatzen-Bayernfuzzy in der Arena...:biggrin:...
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:

Abba nich, dat Du uns nach dem Besuch in der Arroganz-Arena nicht mehr mit dem A*sch ansiehst...:biggrin:

Viel Spass Kätzchen :dsuper:

Panther
20.04.08, 02:26
Abba nich, dat Du uns nach dem Besuch in der Arroganz-Arena nicht mehr mit dem A*sch ansiehst...:biggrin:
Viel Spass Kätzchen :dsuper:
Neeeee...war ja schon einige Male und red immer noch mit Dir...:biggrin: