PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp5! Wer kennt sich aus?



terraflops
12.04.08, 02:22
Hallo, hab mir wieder mal seit langem (ca.5 Jahre) wieder mal den Winamp istalliert und bin voll begeistert. Läuft alles auch super und reibungslos. Nun kommt´s. Hab einem Freund vom kostenlosen streamer erzählt und dieser wollte den player auch sofort auch haben. Dachte kein Problem das Ding istalliere ich im in 5 min. Installation hat auch wunderbar geklappt. Alles funktioniert auch wunderbar jetzt kommt das aber ! > Ich bekomme einfach keinen stream bei der Hauptmaske > onlineservices > shoutcast radio hin ! searching... und weiter kommt nichts. Stream in dem Sinne funktioniert schon, wenn ich z.B. shoutcast gehe und einen sender mit "tune in" betätige. Firewall habe ich schliesse ich aus bereits alles freigegeben und auch deaktiviert, neueste java konsole ist insatlliert, bei Einstellung > plugins > allgemein ist der streamer usw. installiert.
Der browser im Winamp funktioniert auch alles tadellos, wie gesagt nur audio/video streaming will er nicht. Direkte .pls playlist nimmt er tadellos an und funzt.
Rechner ist ein 1,3 Mhz Intel, XP SP2, firewall deaktiviert, 1&1 DSL 2000 flat, ..
Vielleicht weiss einer Rat oder hat eine Idee bevor ich noch mehr Zeit verbrate (bis dato 7 Std.)

terraflops
12.04.08, 03:02
Danke, sieht gut aus werde es auf jeden Fall testen !!

thanks