PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut wieder UEFA-Cup...



Panther
10.04.08, 07:47
Letzter Auftritt der bayrischen "Bulldogge"?
München - Für Oliver Kahn könnte es am Donnerstagabend der letzte Auftritt auf internationaler Bühne sein.

Oliver Kahn bestreitet gegen Getafe sein 140. Europacup-Spiel
Im Uefa-Cup-Rückspiel bei Getafe (Do., ab 20.15 Uhr LIVE ) droht dem FC Bayern nach dem mageren 1:1 in der Allianz-Arena das Aus.
Doch die Aussicht, dass seine Europapokal-Karriere nach 140 Spielen in der kleinen Madrider Vorstadt enden könnte, macht Kahn keine Angst.
"Wenn, dann endet es halt in Getafe. Irgendwann ist es immer das letzte Mal. Ich würde daran nach 20 Jahren im Fußball nicht umkommen", sagte der Bayern-Kapitän.
Aber er prophezeite zugleich: "Es wird nicht passieren."


Respekt vor Getafe
Doch der 38-Jährige will die Spanier nicht auf die leichte Schulter nehmen.
"Das ist ein kleiner Verein in einer kleinen Stadt, aber keine Laufkundschaft. Es wird ein heißer Tanz, wenn wir nicht konzentriert sind, können wir ausscheiden", warnt Kahn vor dem zweiten Duell beim krassen Außenseiter.
"Wir müssen zwei Tore machen"
Nach dem enttäuschenden Remis vor einer Woche in München spricht auch Trainer Ottmar Hitzfeld von einer "schweren Hürde".
"Wir müssen wohl zwei Tore machen, denn ein Gegentor muss man immer einkalkulieren. Dementsprechend werden wir auftreten. Wir wollen auch diesen Titel holen".
Seit dem Champions-League-Sieg 2001 hat der FC Bayern kein Europapokal-Halbfinale mehr erreicht. Kahn erwartet "eine schwierige Aufgabe, ein Duell auf Augenhöhe".

"Eine richtige Europapokalschlacht"
Während die Mannschaft am Mittwochmorgen "aufgeregt, aber ohne Angst" (Christian Lell) im Lufthansa-Airbus A321 nach Madrid saß, freuten sich die Bosse auf ein spannendes Spiel.
"Das wird endlich wieder eine richtige Europapokalschlacht, und das ist gut für uns. Denn unter Druck läuft es meist besser", sagte Manager Uli Hoeneß.
Rummenigge hat Respekt
Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Respekt vor dem Underdog, doch das Aus fürchtet er nicht. "Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft das packt. Wir haben wunderbare Spieler auf dem Platz und das besser Team", sagte er.
Und im Halbfinale, wo wohl der russische Meister Zenit St. Petersburg der Gegner wäre, soll noch lange nicht Schluss sein: "Unser Ziel ist Manchester." Dort findet am 14. Mai das Endspiel statt.
Mangel an Konzentration wäre "tödlich"
"Ich bin überzeugt, dass wir das Finale erreichen", sagte auch Hitzfeld.
Vor dem Auftritt im schmucken City of Manchester Stadium muss aber im nur 17.000 Zuschauer fassenden Coliseum Alfonso Perez "ein spielstarker Gegner" bezwungen werden, gegen den ein Mangel an Konzentration "tödlich" wäre, wie der Trainer betont.
Den K.o. soll die Mannschaft vermeiden, die beim 3:1 gegen den VfL Bochum in Unterzahl das Spiel drehte.

Klose für Podolski ins Team
Die einzige Änderung: Miroslav Klose wird wohl für Lukas Podolski von Beginn an stürmen.
Anders als der FC Bayern, der ohne Probleme den verletzten Hamit Altintop und kurzfristig auch Daniel van Buyten (Knieprobleme) ersetzen kann, hat der Gastgeber Personalsorgen.
Getafe ohne Top-Torjäger
Fünf Profis können wegen Verletzungen oder Sperren nicht spielen, darunter die mit je vier Toren besten Schützen im Uefa-Cup, Pablo Hernandez und Granero.
Zwar überzeugten die "Azulones" zuletzt beim 0:0 beim FC Barcelona, doch von den vergangenen fünf Pflichtspielen wurde keines gewonnen.

Ein 0:0 würde dem Tabellen-Zwölften der Primera Division zum Halbfinal-Einzug reichen, doch auf Ergebnis will man nicht spielen. "Das wäre Selbstmord", sagte Hinspieltorschütze Cosmin Contra.
"Das Gesicht einer Bulldogge"
Die Real-Stars Raul und Iker Casillas werden den Underdog unterstützen, und sogar König Juan Carlos wird erwartet.
Getafe fürchtet sich nur vor Kahn. "Er verbreitet Angst, weil er das Gesicht einer Bulldogge hat", sagte Juan Angel Albin über den Bayern-Torwart.
Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Getafe: Abbondanzieri - Cortes, Belenguer, Manuel Tena, Licht - Mario Cotelo, De la Red, Casquero, Gavilan - Uche, Manu
München: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Ze Roberto, van Bommel, Ribery - Klose, Toni
Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2216827.html

Das Spiel wird ab 20Uhr15 live bei Sat1 übertragen...:smile:..hoff,dass sie es packen...


Das Spiel von Bayer Leverkusen,die ihr Hinspiel mit 1:4 verloren haben wird ab 18Uhr30 live bei Premiere übertragen...Die Leverkusener dürften dagegen keine Chance mehr auf den Einzug in das Halbfinale haben...

fritzmuellerde
10.04.08, 07:54
hi panther

hab voll lust auf das spiel heute abend!!

Urmel
10.04.08, 09:14
Wo ich mal gerade dabei bin:

Schmeist den Fritze raus... :Bye:

Schmeisst die Spanier raus... :coole0048:

Schmeisst die Spanier raus... :tanzen1:


Gruss Urmel :fussball_red_white: :fussball_blue_white

fritzmuellerde
10.04.08, 09:16
Wo ich mal gerade dabei bin:
Schmeist den Fritze raus... :Bye:
Schmeisst die Spanier raus... :coole0048:
Schmeisst die Spanier raus... :tanzen1:
Gruss Urmel :fussball_red_white: :fussball_blue_white

der urmelinchen - ist doch tatsächlich um 9 uhr morgens schon aus dem sauf koma erwacht :schilder0447:

naja, kommst genau richtig:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

:385:

shory
10.04.08, 09:28
ist das nicht seltsam, obwohl ich bayer bin und mit herz und seele wünsche, dass der fcb weiterkommt, könnte ich mir die schadenfreude bei einer niederlage nicht verbeissen. ausserdem wird das für die bayern in getafe ein heisser tanz, die können fussballspielen und der lell, so er spielt, sieht die rote karte.
mfg helli

Panther
10.04.08, 11:10
hi panther
hab voll lust auf das spiel heute abend!!
Ja geht mir auch so...:smile:...den Kahn haben sie heut schon als Bulldogge bezeichnet...:biggrin:...mal sehen ob er zubeisst...:smile:...aber ich glaub das wird ein knappes Ding heut...

@Urmel...
Bist Du auch da ?...Ich kann Dich gar net sehen...:156: :156: :156:

@Shory...
Das ist ja grausam was du da schreibst...:smile:...aber auf jedenfall können sie ja dann für Dich spielen wie sie wollen...Du gewinnst immer...:smile:

Naunzerle
10.04.08, 11:19
das wird schon

Panther
10.04.08, 11:27
das wird schon
Ah,mein Bayernfreund...:smile:...hab eigentlich weniger Angst,dass sie das Spiel verlieren...aber was danach los wäre...:smile:

wegomyway
10.04.08, 23:33
bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken

/\ttil/\
10.04.08, 23:39
bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken

Darauf kannst Du einen lassen! Die Bayern duseln sich zum Uefa Cup Sieg und im Pokal lassen die sich von den Zecken sicher nicht die butter von der Stulle stehlen :wink2:

bassi
10.04.08, 23:54
Sorry, ich muss gestehen: Ich bin ab heute ein GETAFE Fan!
Mit 10 Man so ein Spiel über 120 Min..Wahnsinn! Respekt!!!
Die Bayern sind mit absoluten Dusel ( Dank eines Torwart fehlers)
ziemlich unverdient weiter gekommen. Aber da spricht ja wieder niemand
von. Und noch einmal : Dank an GETAFE für das wahnsinns Spiel!

wegomyway
11.04.08, 00:00
ok , ein hoch auf getafe ... schließlich hat der bernd die mal trainiert .... also spielen die fast deutschen stil . auch ebenfalls ein hoch auf getafe ..... wer zweimal führt und dann verliert macht was falsch .... anscheinend zu sicher dass das ding gegessen ist .... wird bestraft .... dusel ... kann man sehen wie man will ... ein spiel geht solange bis der schwarze mann abpfeift .... und bis das nicht geschehen ist hat jeder die chance was zu machen ... tore .... haben die bayern gemacht .... deswegen ein wenig glücklich aber verdient .....
achso .... hat also manu vor jahren mit viel dusel den pilzliga-cup gewonnen weil sie ebenfalls keine drei minuten brauchten um aus 0:1 ein 2:1 zu machen .... nimms locker , die bajuwaren haben das wieder geschaukelt .... darauf ein weizenbier

bassi
11.04.08, 00:05
Sorry! Aber verdient fand ich das nun wirklich nicht!
Das war ein Dusel der seines gleichen sucht! ( Dank freundlicher Unterstützung des Argent. Torwarts) der aber bis auf diesen Spiel entscheidenten Fehler gut gehalten hat.
Kann ich mich nicht sehr drüber freuen. Es lebe der gute Fußball!

Panther
11.04.08, 00:07
Sorry, ich muss gestehen: Ich bin ab heute ein GETAFE Fan!
Mit 10 Man so ein Spiel über 120 Min..Wahnsinn! Respekt!!!
Die Bayern sind mit absoluten Dusel ( Dank eines Torwart fehlers)
ziemlich unverdient weiter gekommen. Aber da spricht ja wieder niemand
von. Und noch einmal : Dank an GETAFE für das wahnsinns Spiel!
Vergiss bitte net,dass Getafe im Hinspiel genau diesen Dusel auch gehabt hat...
Bayern hätte dort schon 3:0 führen müssen bevor sie in der 90. das 1:1 bekommen haben...das dürft ihr dann auch net weglassen...aber da spricht wieder niemand von...:smile:

Panther
11.04.08, 00:08
ok , ein hoch auf getafe ... schließlich hat der bernd die mal trainiert .... also spielen die fast deutschen stil . auch ebenfalls ein hoch auf getafe ..... wer zweimal führt und dann verliert macht was falsch .... anscheinend zu sicher dass das ding gegessen ist .... wird bestraft .... dusel ... kann man sehen wie man will ... ein spiel geht solange bis der schwarze mann abpfeift .... und bis das nicht geschehen ist hat jeder die chance was zu machen ... tore .... haben die bayern gemacht .... deswegen ein wenig glücklich aber verdient .....
achso .... hat also manu vor jahren mit viel dusel den pilzliga-cup gewonnen weil sie ebenfalls keine drei minuten brauchten um aus 0:1 ein 2:1 zu machen .... nimms locker , die bajuwaren haben das wieder geschaukelt .... darauf ein weizenbier
Genau auf den Punkt gebracht...sehr objektiv...

NOLLE
11.04.08, 00:11
Genau auf den Punkt gebracht...sehr objektiv...:15: so ist es......

/\ttil/\
11.04.08, 00:15
Ich muss zugeben, viel vom Spiel habe ich nicht gesehen, aber wenn es so war, dann muss es ja ein hinreissendes und unterhaltsames Match gewesen sein.

bassi
11.04.08, 00:15
Vergiss bitte net,dass Getafe im Hinspiel genau diesen Dusel auch gehabt hat...
Bayern hätte dort schon 3:0 führen müssen bevor sie in der 90. das 1:1 bekommen haben...das dürft ihr dann auch net weglassen...aber da spricht wieder niemand von...:smile:
Das fand ich nicht so glücklich! Denn die Bayern spielten mit 11 Mann und mußten auch in keine Verlängerung.Sondern haben da eigentlich auch schon ziemlich dürftig gespielt!
Und nochmal: Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min. mit 10
Mann! Ihr habt einen neuen Fan!

Panther
11.04.08, 00:15
:15: so ist es......
:gluck: :gluck: :gluck:

Panther
11.04.08, 00:24
Das fand ich nicht so glücklich! Denn die Bayern spielten mit 11 Mann und mußten auch in keine Verlängerung.Sondern haben da eigentlich auch schon ziemlich dürftig gespielt!
Und nochmal: Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min. mit 10
Mann!
Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...:smile:
Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...:smile:

NOLLE
11.04.08, 00:29
:15: so ist es......
trotzdem schließe ich mich dieser Aussage natürlich an !!!
Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min.
:15::15:

Panther
11.04.08, 00:36
trotzdem schließe ich mich dieser Aussage natürlich an !!!
Danke GETAFE für diesen geilen Fight über 120 Min.
:15::15:
Genau...das ist es doch warum wir auch gerne Fussball schauen...das war heut ein Krimi den man besser net schreiben kann...:smile:...und ich möcht den aufopferungsvollen Kampf von Getafe net schmälern...alle Achtung zumal deren besten Torschützen und ab der 5 min noch der wichtigste Mann gefehlt hat...

bassi
11.04.08, 00:37
Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...:smile:
Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...:smile:

Ja, das ist der kleine Unterschied. Ich lasse die Deutschland Brille mal
weg und schaue mir gerne tolle Spiele an.

@Panther Dennoch, auch Glückwunsch an die Bayern zum weiterkommen!
......wenn auch mit viel Dusel.Sorry.Sehe ich so.

Panther
11.04.08, 00:39
Ja, das ist der kleine Unterschied. Ich lasse die Deutschland Brille mal
weg und schaue mir gerne tolle Spiele an.
@Panther Dennoch, auch Glückwunsch an die Bayern zum weiterkommen!
......wenn auch mit viel Dusel.Sorry.Sehe ich so.
Wie gesagt ich lass Dir Deine Meinung...:smile:

/\ttil/\
11.04.08, 00:41
Naja, neulich am 32. Spieltag der Buli werden die Bayern in der Meisterschaft jedenfalls (sollte es noch mal eng werden) wohl ganz besonders darauf achten:

http://www.revier-derby.de/wp-content/uploads/2007/04/vfl-rivalitaet.jpg

pardal
11.04.08, 05:23
Das Spiel Bayern -Getafe ,war die Kömmodie des Jahres,der Torwart Pato hat sein Name verdient (Pato) deutsch Ente,die Welt lacht über sie,was für ein Spiel ,grosse Bayern.:grinsend0316::grinsend0316:

Kostos
11.04.08, 07:18
Respekt für eine toll spielende und kämpfende Mannschaft aus Spanien!!!
Aber schauen wir mal auf die nackten Zahlen. Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben die Bayern nicht ihre beste Leistung gezeigt und trotzdem fast doppelt so viele Torchancen gehabt wie die Spanier und haben drei Tore aberkannt bekommen, von denen nach mehrheitlicher Meinung zwei regulär waren (Eines in München und ebenfalls von Toni in der 2. Halbzeit in Getafe). Natürlich braucht man dann auch etwas Glück um das Ding noch erfolgreich zu gestalten, aber wer da von "absolutem Dusel" und "unverdientem Erfolg" spricht hat nach meiner Meinung entweder null Ahnung oder ist falsch herum vor seinem Empangsgerät gesessen!!! Ja Bassi, du darfst dich angesprochen fühlen.:wink:

fritzmuellerde
11.04.08, 10:11
na denn -herzlichen glückwunsch an die bayern

ich hatte für die spanier gehofft, super gekämpft. aber ein 3:1 darf nicht mehr umgerissen werden daheim...

Urmel
11.04.08, 10:18
Glückwunsch zum Weiterkommen nach München!

Morgen ist es eh egal, wie, warum, besser oder schlechter. :schild:

Ich freue mich, dass ein deutscher Verein ins Halbfinale eingezogen ist! :38:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

bassi
11.04.08, 10:39
Respekt für eine toll spielende und kämpfende Mannschaft aus Spanien!!!
Aber schauen wir mal auf die nackten Zahlen. Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben die Bayern nicht ihre beste Leistung gezeigt und trotzdem fast doppelt so viele Torchancen gehabt wie die Spanier und haben drei Tore aberkannt bekommen, von denen nach mehrheitlicher Meinung zwei regulär waren (Eines in München und ebenfalls von Toni in der 2. Halbzeit in Getafe). Natürlich braucht man dann auch etwas Glück um das Ding noch erfolgreich zu gestalten, aber wer da von "absolutem Dusel" und "unverdientem Erfolg" spricht hat nach meiner Meinung entweder null Ahnung oder ist falsch herum vor seinem Empangsgerät gesessen!!! Ja Bassi, du darfst dich angesprochen fühlen.:wink:

Wir wollen aber nicht persönlich werden ,oder? Aber wenn Du hier von "etwas Glück" sprichst dann muss ich mich fragen ob ich ein anderes Spiel gesehen habe.in der 89 min und dann mit dem Abpfiff den Ausgleich.......Sorry,
der FCB sollte 1 Woche von morgens bis Abends in die Kirche gehen und dem lieben Gott danken!

fritzmuellerde
11.04.08, 10:53
ich möchte daß hier ein freundlicher ton herrscht!!

Sinakana
11.04.08, 11:18
Mittlerweile wird in diesem Thread und auch im Der ultimative Ergebniss,Feier und Diskussionstread zum Fußball (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=820810#post820810)das gestrige Ergebnis von BayernMünchen diskutiert, kommentiert, gut geheißen, verrissen....

Ich rege daher an, dieses beiden Threads zwecks Übersichtlichkeit zusammenzuführen.

Und dass wir uns alle an die Netiquette halten, ist doch klar, oder?

Grüße
Sinakana

Panther
11.04.08, 12:07
Mittlerweile wird in diesem Thread und auch im Der ultimative Ergebniss,Feier und Diskussionstread zum Fußball (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=820810#post820810)das gestrige Ergebnis von BayernMünchen diskutiert, kommentiert, gut geheißen, verrissen....
Ich rege daher an, dieses beiden Threads zwecks Übersichtlichkeit zusammenzuführen.
Und dass wir uns alle an die Netiquette halten, ist doch klar, oder?
Grüße
Sinakana
Ja...Ich wollt ohnehin vorschlagen,dass wir in der Zukunft Vorberichte zum Zwecke der Information wie bisher als neues Thema reinstellen da es im Diskussionsthread sonst evtl untergeht...und dafür aber wenn das Spiel beginnt im Ergebniss,Feier und Diskussionstread weitermachen,auch die "Nachbesprechung"....:smile:
So hat man den Überblick und weiss wo man schreiben soll...
Zu Diskussionen möcht ich sagen,dass es schon erlaubt sein sollte sich kontrovers zum Spiel zu äussern,ja es auch gewünscht sein sollte,dies macht den Thread doch dann auch aus und im Fussball ist es wie überall...es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen...aber es sollten keine unterschwelligen Beleidigungen oder "anmachen" getätigt werden,man muss wenn man zu keinem Ergebniss kommt dem anderen dann auch seine Meinung lassen können...denn das führt dazu,dass Beiträge oder evtl ganze Threads verloren gehen...und das wollen wir doch net...:smile:

fritzmuellerde
11.04.08, 14:10
Ja...Ich wollt ohnehin vorschlagen,dass wir in der Zukunft Vorberichte zum Zwecke der Information wie bisher als neues Thema reinstellen da es im Diskussionsthread sonst evtl untergeht...und dafür aber wenn das Spiel beginnt im Ergebniss,Feier und Diskussionstread weitermachen,auch die "Nachbesprechung"....:smile:
So hat man den Überblick und weiss wo man schreiben soll...
Zu Diskussionen möcht ich sagen,dass es schon erlaubt sein sollte sich kontrovers zum Spiel zu äussern,ja es auch gewünscht sein sollte,dies macht den Thread doch dann auch aus und im Fussball ist es wie überall...es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen...aber es sollten keine unterschwelligen Beleidigungen oder "anmachen" getätigt werden,man muss wenn man zu keinem Ergebniss kommt dem anderen dann auch seine Meinung lassen können...denn das führt dazu,dass Beiträge oder evtl ganze Threads verloren gehen...und das wollen wir doch net...:smile:

kann ich nur beipflichten

- diskussionen sollten egal wie intensiv sie geführt werden nie persönlich werden

- was die themen im sport bereich angeht im bezug auf Der ultimative Ergebniss,Feier und Diskussionstread zum Fußball (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=113875) angeht:

dieser einzelne thread ist wie der name schon sagt dazu da, ergebnisse aufzuführen, zu diskutieren oder zu feiern

weiterführende informationen zu spielen (wie z.b. sperren für spieler, trainer entlassungen nach einem spiel etc.) oder vorab informationen gehören weiterhin als neue themen in den sport bereich

sonst wird es zu unübersichtlich

Panther
11.04.08, 14:32
@Fritz...
Seit dem gestrigen Spiel verstehe ich warum Du Anhänger des spanischen Fussballs bist...War ein knappes Ding...aber das hatt ich mir vorher schon gedacht...:smile:...hast Du eigentlich einen Bezug zu Spanien oder einfach nur so weil Dir der Fussball,der ja da offensiver gespielt wird,gefällt ?
Gruss Panther

fritzmuellerde
11.04.08, 14:39
@Fritz...
Seit dem gestrigen Spiel verstehe ich warum Du Anhänger des spanischen Fussballs bist...War ein knappes Ding...aber das hatt ich mir vorher schon gedacht...:smile:...hast Du eigentlich einen Bezug zu Spanien oder einfach nur so weil Dir der Fussball,der ja da offensiver gespielt wird,gefällt ?
Gruss Panther

hi panther

ich bin spanier :dance:

und ja, der spanische aber auch der britische fußball gefallen mir besser als der deutsche fußball. schade daß es in deutschland nicht so einen stellenwert wie in spanien hat - da werden ganz andere summen in den fußball investiert

bayern hat ja jetzt mal gezeigt was man mit geld und professionalität erreichen kann - bei manchen vereinen fehlt allerdings schon mal das zweitere :grinsend0120:

shory
11.04.08, 14:55
ich als bayer und fussballfreund habe da aus sicherer quelle erfahren, dass von einem schweizer schwarzgeldkonto mit decknamen uli geld geflossen sein soll an den schieri. dazu musste nur innerhalb der bank überwiesen werden. trotzdem musste sich der enke in der verlängerung als ente verkleiden um mit dem torwart von getafe ein inniges gespräch führen zu können, von ente zu ente, hätt ja sonst bemerkt werden können.

fritzmuellerde
11.04.08, 15:12
ich als bayer und fussballfreund habe da aus sicherer quelle erfahren, dass von einem schweizer schwarzgeldkonto mit decknamen uli geld geflossen sein soll an den schieri. dazu musste nur innerhalb der bank überwiesen werden. trotzdem musste sich der enke in der verlängerung als ente verkleiden um mit dem torwart von getafe ein inniges gespräch führen zu können, von ente zu ente, hätt ja sonst bemerkt werden können.

na das würde ja diesen schnappschuss in den katakomben von getafe erklären:

Panther
11.04.08, 15:35
hi panther
ich bin spanier :dance:
und ja, der spanische aber auch der britische fußball gefallen mir besser als der deutsche fußball. schade daß es in deutschland nicht so einen stellenwert wie in spanien hat - da werden ganz andere summen in den fußball investiert
bayern hat ja jetzt mal gezeigt was man mit geld und professionalität erreichen kann - bei manchen vereinen fehlt allerdings schon mal das zweitere :grinsend0120:
Dann muss ich Dir ein grosses Kompliment machen wie Du die Sprache beherrschst...:smile:...und dies erklärt Deine Vorliebe natürlich...:smile:
Diesen Stellenwert bemängel ich auch schon lange...
In den grossen Ligen sind eben "Fussballverrückte" um sie mal so zu nennen,die bereit sind viel Geld in Ihren Verein zu stecken...das fehlt in Deutschland ganz klar... und so lange das so ist müssen wir uns hier halt mit Viertel-oder mal Halbfinals zufrieden geben ...deshalb hab ich z.B. auch nichts gegen Hoppenheim,denn da ist halt mal einer der das tut...:smile:

@shory...
Auf was für Sachen Du immer kommst...:156:...
Aber mit Lell hattest Du beinah recht...der war knapp vorm Abflug...

Sinakana
11.04.08, 15:50
@fritzmuellerde

ich bin spanier

:sendungen_tv0075: Nein, nein, so leichtgläubig bin ich nicht - heißt doch Fritz Müller:496::496::496:

Grüße
Sinakana

Hermann04
11.04.08, 15:59
Wer die Verlängerung gestern verpaßt hat.
Jetzt auf Premiere Sport.

Bowfinger
11.04.08, 16:45
Aber bald kommt dieser Kollege (http://www.myvideo.de/watch/115295/Woerns_Ich_bin_einfach_nur_Geil)

und dann iss Schluss mit lustig :icon18:

Kostos
11.04.08, 16:53
Wir wollen aber nicht persönlich werden ,oder? Aber wenn Du hier von "etwas Glück" sprichst dann muss ich mich fragen ob ich ein anderes Spiel gesehen habe.in der 89 min und dann mit dem Abpfiff den Ausgleich.......Sorry,
der FCB sollte 1 Woche von morgens bis Abends in die Kirche gehen und dem lieben Gott danken!
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, sondern eher einen kleinen Scherz machen. Ich dachte mit dem Smiley am Ende meiner Aussage ist klar, daß das nicht als Beleidigung oder ähnliches gedacht war.

Wo ist eigentlich der gravierende "Glücks"-unterschied zwischen einem Treffer in der z.B. 37. min und der 77. oder 87. oder der 89.min? Gehört doch alles zur angesetzten Spielzeit!!! Ich behaupte ja auch nicht, daß es Pech der Münchner war in der 87. oder wann auchg immer daheim den Ausgleich kassiert zu haben!!! Glück (bzw. eben Pech) hat man da eher bei einem Tor in der 93.!!! Und zwar das Glück, daß der Schiri nicht vorher das Spiel abgepfiffen hat, was er nach Regelwerk hätte machen können.
Nochmal: Respekt für die Leistung der "namenlosen" Spanier, weniger Respekt für das Spiel des Star-Ensembles der Bayern, die unseren und Ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Trotzdem: Die beiden Spiele zusammen genommen sprechen die Zahlen für die Bayern und der Erfolg ist dann eben nicht unverdient!!!

Panther
11.04.08, 21:33
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, sondern eher einen kleinen Scherz machen. Ich dachte mit dem Smiley am Ende meiner Aussage ist klar, daß das nicht als Beleidigung oder ähnliches gedacht war.
Wo ist eigentlich der gravierende "Glücks"-unterschied zwischen einem Treffer in der z.B. 37. min und der 77. oder 87. oder der 89.min? Gehört doch alles zur angesetzten Spielzeit!!! Ich behaupte ja auch nicht, daß es Pech der Münchner war in der 87. oder wann auchg immer daheim den Ausgleich kassiert zu haben!!! Glück (bzw. eben Pech) hat man da eher bei einem Tor in der 93.!!! Und zwar das Glück, daß der Schiri nicht vorher das Spiel abgepfiffen hat, was er nach Regelwerk hätte machen können.
Nochmal: Respekt für die Leistung der "namenlosen" Spanier, weniger Respekt für das Spiel des Star-Ensembles der Bayern, die unseren und Ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Trotzdem: Die beiden Spiele zusammen genommen sprechen die Zahlen für die Bayern und der Erfolg ist dann eben nicht unverdient!!!
Weisst Du Kostos,ich denke was dieses Spiel anbetrifft da gleich wie Du...
Aber Fussball hat halt immer auch mit Emotionen zu tun,besonders kurz nach einem Spiel bei dem die Sympathie unterschiedlich gelagert ist...die einen helfen zu Ihrem Verein,die anderen zum Underdog...:smile:
Deswegen sollten wir hier in diesem Wissen vielleicht bewusst noch etwas freundlicher miteinander umgehen und bei Spässchen ,wenn man den Schreibpartner net wirklich schon gut kennt und weiss wie er "funktioniert", einfach vorsichtiger noch sein,als in einem anderen Thread um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...welches net heisst,seine Meinung net zum Audruck bringen zu dürfen...manchmal wenn man merkt "es führt zu keinem Ergebniss" ist es halt besser man zieht sich zurück...
Deshalb reagieren hier die Mods auch relativ schnell...eben bevor es zu Auseinandersetzungen der unschönen Art kommt...
Aber schön,dass Du Dich so äusserst und dies klar gestellt hast...:smile:
Gruss Panther

shory
12.04.08, 10:40
Weisst Du Kostos,ich denke was dieses Spiel anbetrifft da gleich wie Du...
Aber Fussball hat halt immer auch mit Emotionen zu tun,besonders kurz nach einem Spiel bei dem die Sympathie unterschiedlich gelagert ist...die einen helfen zu Ihrem Verein,die anderen zum Underdog...:smile:
Deswegen sollten wir hier in diesem Wissen vielleicht bewusst noch etwas freundlicher miteinander umgehen und bei Spässchen ,wenn man den Schreibpartner net wirklich schon gut kennt und weiss wie er "funktioniert", einfach vorsichtiger noch sein,als in einem anderen Thread um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...welches net heisst,seine Meinung net zum Audruck bringen zu dürfen...manchmal wenn man merkt "es führt zu keinem Ergebniss" ist es halt besser man zieht sich zurück...
Deshalb reagieren hier die Mods auch relativ schnell...eben bevor es zu Auseinandersetzungen der unschönen Art kommt...
Aber schön,dass Du Dich so äusserst und dies klar gestellt hast...:smile:
Gruss Panther


zum fussball gehört das flaxen (=necken, ein bissl ärgern, blöd daherreden) wie die faust aufs auge. besonders gerne machen wir das, wenn wir merken, dass jemand die vereinsbrille partout nicht ablegen kann. stolz kann doch der fcb, der sich selbst als europäischer spitzenverein sieht, auf das spiel gegen getafe nicht sein.
mfg helli

Bobby
12.04.08, 12:21
zum fussball gehört das flaxen (=necken, ein bissl ärgern, blöd daherreden) wie die faust aufs auge.

Richtig



besonders gerne machen wir das, wenn wir merken, dass jemand die vereinsbrille partout nicht ablegen kann.

Falsch!



stolz kann doch der fcb, der sich selbst als europäischer spitzenverein sieht, auf das spiel gegen getafe nicht sein.
mfg helli

Richtig!


Kleine Frage am Rande:

Wieviele deutsche Mannschaften

sind im europäischen Wettbewerb

noch vertreten???


Gruß

Bobby

bassi
12.04.08, 19:06
Eigentlich dürfte es keine mehr sein. Grins...........

Panther
12.04.08, 19:13
Eigentlich dürfte es keine mehr sein. Grins...........
Bassi...lassen wir es doch...es ist doch alles gesagt...:smile:...es gibt halt ein paar die sich trotzdem über das weiterkommen der Bayern freuen...:smile:

Panther
12.04.08, 19:22
@Bobby und Fritz...
Könnten wir bitte das Thema schliessen ?...Ist glaub eh alles gesagt...:smile: