PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA-POKAL Viertelfinale



Panther
03.04.08, 11:25
Bayern und Bayer im Viertelfinale...

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München trifft im Viertelfinale des UEFA-Pokals (3. und 10. April) auf den spanischen Klub FC Getafe, Bayer Leverkusen als zweiter im Wettbewerb verbliebener deutscher Vertreter auf den russischen Meister Zenit St. Petersburg. Beide Bundesligisten haben in den Hinspielen Heimrecht.

Auf dem Weg zum zweiten UEFA-Cup-Titel warten also lösbare Aufgaben auf die deutschen Vertreter. Die Bayern, die 1996 den Pott gewannen, müssen sich mit dem FC Getafe messen, der sich unter dem damaligen Trainer Bernd Schuster für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte. Der Vorortklub aus Madrid setzte sich im Achtelfinale gegen Benfica Lissabon durch. "Das ist eine lösbare Aufgabe, aber sicher keine einfache. Getafe ist eine Mannschaft ohne große Stars, sie ist unberechenbar", sagte Nationalspieler Miroslav Klose.

Bayer Leverkusen tritt erst zum dritten Mal in der über 20-jährigen Europapokal-Geschichte auf einen russischen Club und erstmals auf Meister Zenit St. Petersburg. Gegen den vom früheren Mönchengladbacher Trainer Dick Advocaat betreuten Verein müssen die Leverkusener, die den Pokal 1988 gewannen, zuerst in der BayArena antreten.

Quelle:http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=26996&key=standard_document_34067730&msg=26996


Bayern wird um 20Uhr45 live bei Sat1 übertragen...Premiere überträgt ab 18Uhr30 live das Spiel von Leverkusen...

Kann Spiel heut zwar net mitverfolgen,hoff aber auf ein gutes Ergebnis wenn ich hier rein schau...:smile:...und zwar für beide Mannschaften...

Sinakana
03.04.08, 23:50
Kann es sein, das wir international nur noch die 2. oder 3. Geige spielen ?
stranger1


Eure Sorgen (?) möchte ich als Össi echt haben :boese-traurig0164:

Grüsse
Sinakana

/\ttil/\
03.04.08, 23:51
Man man man....
was ist bloss mit Bayern los.....
die konnten die 1:0 führung nicht halten, in der 90.min. das gegentor...
Endergebniss 1:1.......:schilder0564:

Wir wollen sie mal nicht abschreiben. Getafe mag eine starke Mannschaft sein, international aber sehr unerfahren. Ich bezweifele, dass sie dem Druck im Rückspiel gewachsen sind, den die Bayern ausüben werden!

Schleimspur zieh...

...gell Panterchen :wink2:

bassi
04.04.08, 00:11
Nun ja,
das wird kein Spaziergang für den FCB. Immer hin hat Getafe Barcelona und
Real M.zu Hause besiegt. Und ja ,meiner Meinung nach ist die BL seit Jahren (2001) schon 2.Klassig.Leider.

PS:Wird aber 1.klassig von den Medien vermarktet!

Panther
04.04.08, 00:34
Wir wollen sie mal nicht abschreiben. Getafe mag eine starke Mannschaft sein, international aber sehr unerfahren. Ich bezweifele, dass sie dem Druck im Rückspiel gewachsen sind, den die Bayern ausüben werden!
Schleimspur zieh...
...gell Panterchen :wink2:
Halt ich net für schleimen,muss man bei mir auch net...:smile:...aber genau so seh ich das auch...
Bayern tut sich dieses Jahr auswärts leichter,erinnert mich immer mehr an 1996 als sie den Pokal auch sozusagen auswärts geholt haben...
Na ja,denk schon trotz dem schlechten Hinspiel,dass sie das noch packen...
Ach ja...wir hatten vor kurzem wieder das Thema "Bayerndusel" :smile:...heut kamen die Bayern aus Getafe...
Am Anfang hätte ein Spieler von ihnen klar mit gelb-rot vom Platz gehört...dann hatten sie Glück net schon früh zurück zu liegen bzw noch das zweite oder dritte zu bekommen...in der zweiten Hälfte hatte Getafe dann allerdings selbst paar gute Möglichkeiten (Kopfball an den Pfosten nach Kahn-Fehler)...und als Bayern dann gegen Ende nochmal drückte haben sie den Ausgleich bekommen...:smile:...so ist eben Fussball...:smile:
Aber das was Leverkusen gezeigt hat...:458: :458: :458: