PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsi will Fans aussperren...



Panther
26.03.08, 16:40
http://www.sportbild.de/photos/sportbild/08/03/resize/150x180_1b5a03f4ba7a82ab38d05f5c6b9682df.jpg

Klinsmann will Fans aussperren
Der zukünftige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann


Schlechte Nachricht für die Fans des FC Bayern. Unter dem künftigen Trainer Jürgen Klinsmann, der im Sommer seinen Dienst beim Rekordmeister antritt, werden die Stars abgeschottet. Die Fangaststätte „Insider" auf dem Trainingsgelände wird geschlossen. Sie soll einem neuen Freizeitbereich für die Profis weichen.

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sagt im Interview mit SPORT BILD: „Wir werden gewisse Dinge hier an der Säbener Straße verändern. Der Umbau der Gaststätte ist dabei ein Schritt. Wir müssen den veränderten Verhältnissen im Profi-Fußball Rechnung tragen."

Bisher können die Anhänger im „Insider" bei Bier und Weißwürsten das Training der Bayern verfolgen. Und an bestimmten Tagen sind sie ihren Lieblingen direkt am Zaun des Trainingsplatzes sogar noch näher. Diese Nähe der Anhänger zu den trainierenden Spielern wird es unter Jürgen Klinsmann wohl nicht mehr geben.

Rummenigge: „Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Der FC Bayern ist und bleibt ein familiärer Klub. Wir werden deshalb den Schulterschluss mit den Fans suchen und Gespräche führen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr. Den richtigen Satz dazu hat (Arsenal Londons Trainer) Arsène Wenger gesagt: 'Der Trainingsplatz ist für die Mannschaft und den Trainer da, das Stadion für die Fans.'"

Öffentliche Trainingseinheiten in der Allianz-Arena seien durchaus vorstellbar. "Denn wir wollen nicht, dass sich die Fans ausgegrenzt fühlen. Wir hatten ursprünglich sogar ein Mini-Stadion auf dem neuen Gelände für 5000 Fans geplant. Leider hat uns die Stadt das nicht genehmigt", sagt Rummenigge.

Quelle>http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/03/26/8722600000.html


:159:...danke Klinsi

/\ttil/\
26.03.08, 16:43
Also ich persönlich würde den Klinsmann wegsperren! Er stellt letzten Endes sogar eine Gefahr für den Weltfrieden dar, wenn das Gleichgewicht an der Säbener Strass´n aus den Fugen gerät!

Panther
26.03.08, 16:55
Also ich persönlich würde den Klinsmann wegsperren! Er stellt letzten Endes sogar eine Gefahr für den Weltfrieden dar, wenn das Gleichgewicht an der Säbener Strass´n aus den Fugen gerät!
TYPISCH Attis Humor...:grinsend0268: :grinsend0268: :grinsend0268:

blaster68
26.03.08, 19:00
Damit wird er sich die erste "Große Fangemeinschaft" bei den Bayern machen. Oh jeh! Ich wünsche ihm allles gute, allerdings werde ich jetzt schon Ausschau halten, wenn ab Sommer die ersten Tippgesellschaften die Wette anbieten, wie lange Klinsi Bayern Trainer bleibt.

harte
26.03.08, 20:38
Tja Klinsi macht sich mit so manchen Entscheidungen nicht gerade beliebt.
Solange er Erfolg hat (wie mit der Nationlmannschaft) sitzt er fest im Sattel aber wehe.....
Dann sind alle gegen ihn. Dann ist er aber auch selber schuld.

/\ttil/\
26.03.08, 20:43
Mein Expertentipp:

Im Frühjahr 2009 führt der Kaiser wieder als Interrimstrainer das Regiment, weil Klinsmann versagte...

satfriend
26.03.08, 21:17
Bayern-Profis sind doch bereits heute realitätsfremd
und dürfen keine eigene Meinung vertreten, wenn Sie in Interview´s
Ihre auswendig gelernte Sätze daherbeten.
Jetzt kommt ein Trainerneuling und meint er muß seine Spieler
noch mehr von den Fans und vom normalen Leben isolieren.
Aus der Glaskugel dürfen die Spieler nur noch zum Spiel raus.
Jeder Bayern-Fan muß selbst wissen, ob er solchen Traumtänzern
sein Geld in den Rachen schiebt.

/\ttil/\
26.03.08, 21:27
Bayern-Profis sind doch bereits heute realitätsfremd
und dürfen keine eigene Meinung vertreten, wenn Sie in Interview´s
Ihre auswendig gelernte Sätze daherbeten.
Jetzt kommt ein Trainerneuling und meint er muß seine Spieler
noch mehr von den Fans und vom normalen Leben isolieren.
Aus der Glaskugel dürfen die Spieler nur noch zum Spiel raus.
Jeder Bayern-Fan muß selbst wissen, ob er solchen Traumtänzern
sein Geld in den Rachen schiebt.

Naja, die Bayern sind aber erfolgreich mit ihrer Masche.

Panther
26.03.08, 21:55
Jeder Bayern-Fan muß selbst wissen, ob er solchen Traumtänzern
sein Geld in den Rachen schiebt.

Net leicht zu sagen,wenn man 35 Jahre Bayernfan ist...:liebe0249: