PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS aber wie DM 500s???



zna_se
22.03.08, 15:38
Hall,

ich habe ein Abo für HRT (Viacess 2), ebenso bestitze ich 2 Dremboxen DM 500s!

Ich würde gerne versuchen das beide laufen ohne das ich die Karte wechseln sollte, weiterhin würde ich gerne auf noch andere Teilnehmer bei mir im Haushalt es gönnen das Sie auf mein Abo zurückgreifen.

Was benötige ich wohl alles??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

MfG:durcheinander-ersta

Der Bayer
22.03.08, 21:11
Hallo, abgesehen davon das du dich auch erst vorstellen hättest können würd ich einfach mal die Suchfunktion hier im Board nutzen. Du wirst dich wundern wie viel du zum Thema CS finden wirst.

hansie45
22.03.08, 22:11
außerdem wird es kaum eine fertige Anleitung dazu geben, ein wenig Mühe muss man sich schon geben.
Dazu kommt, man muss sich für einen Emu entscheiden, scam,camd3,böser Emu(hier im Board tabu!!),cccam,mgcamd als Client,NewCS als reiner ****server,MPCS usw.
Für reines internes Sharing reicht camd3, dazu gibt es auch die meisten Anleitungen hier im Board, oder halt cccam nehmen, wenn es mehr werden soll, nur ohne Partner wird es das kaum(ist dann hier auch nicht das richtige Board dazu, Google hilft da weiter, es gibt satt Boards mit Angeobten zu CS).
Bei externem Sharing sollte man sich im Klaren darüber sein, welches Risiko man damit eingeht, mit Personen zu sharen,die man nicht kennt, eventuell dann noch mit Emus, die nicht verschlüsseln.