PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern im Finale...



Panther
19.03.08, 22:31
http://sport.t-online.de/c/14/56/90/68/14569068,tid=t.jpg

Der FC Bayern München darf weiter vom Triple träumen. Im Halbfinale des DFB-Pokals schlugen die Bayern den VfL Wolfsburg 2:0 (0:0) und treffen im Endspiel am 19. April im Berliner Olympiastadion auf Borussia Dortmund. Die Münchner waren in einer temporeichen Partie von Beginn an tonangebend, machten aber in der ersten Hälfte das Tor nicht. Für diese sorgten nach dem Wechsel Franck Ribéry (60.) und Miroslav Klose (66.)

Quelle:http://sport.t-online.de/c/14/56/87/50/14568750.html


Na also...geht doch...:smile:

Sinakana
19.03.08, 22:34
...Der FC Bayern München darf weiter vom Triple träumen.

Da hast du wohl recht, Panther, TRÄUMEN dürfen sie - aber mehr nicht!


:lachende0016::lachende0016::lachende0016:

Grüsse
Sinakana

Urmel
19.03.08, 22:34
Glückwunsch nach München zum Einzug ins Finale!!! :fussball_red_white:

Glückwunsch nach Lüdenscheid zum Einzug in den Uefa-Cup!!! :fussball_black_yell


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Panther
19.03.08, 22:49
Da hast du wohl recht, Panther, TRÄUMEN dürfen sie - aber mehr nicht!

:lachende0016::lachende0016::lachende0016:
Grüsse
Sinakana
Weisst ja Sinakana...wer zuletzt lacht...:smile:...ausserdem müssen sie wegen mir net unbedingt das Triple holen,der Bericht ist von T-Online...

Panther
19.03.08, 22:53
Glückwunsch nach München zum Einzug ins Finale!!! :fussball_red_white:
Glückwunsch nach Lüdenscheid zum Einzug in den Uefa-Cup!!! :fussball_black_yell
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Danke Urmel...
Ohne Spott und wieder mal sehr fair...das schätze ich an Dir...:smile:

sualk2000
19.03.08, 23:07
Glückwunsch an die Bayern ,Wolfsburg hat mich sehr enttäuscht.

Ratatia
19.03.08, 23:21
:sendungen_tv0198:...und Glückwunsch an SCHALKE !!! 50 Jahre ohne Meistertitel !!! :156:



...danke, der war überflüssig :schilder0054: ......grins

Tomyslav
20.03.08, 07:30
Mich freut es für Klose, dass er wieder mal getroffen hat und
jetzt her mit dem Triple ;-)

mori
20.03.08, 10:25
Mich freut es für Klose, dass er wieder mal getroffen hat und
jetzt her mit dem Triple ;-)

Und vor Freude hat er sich gleich mal überschlagen...
...von den Bayern habe ich mir nichts anderes erwartet!

Leute, Tottenham vs. Chelsea war wesentlich interessanter, zumindest für die Zuschauer!

Panther
20.03.08, 19:44
Und vor Freude hat er sich gleich mal überschlagen...
...von den Bayern habe ich mir nichts anderes erwartet!
Leute, Tottenham vs. Chelsea war wesentlich interessanter, zumindest für die Zuschauer!

Für die Zuschauer die es interessiert...:biggrin:

/\ttil/\
20.03.08, 21:14
Dass Bayern im Finale ist, damit konnte man ja rechnen. Aber die Zecken durch die Hintertür im UEFA Cup? Naja...

Ratatia
20.03.08, 22:21
Dass Bayern im Finale ist, damit konnte man ja rechnen. Aber die Zecken durch die Hintertür im UEFA Cup? Naja...


...in der Tat, da rückt ja Dortmund in den UEFA -CUP nach !!

Panther
20.03.08, 22:46
...in der Tat, da rückt ja Dortmund in den UEFA -CUP nach !!
Deswegen, und das ist jetzt überhaupt nichts gegen Jena,hab ich gehofft dass Dortmund den Einzug ins Finale schafft...

/\ttil/\
21.03.08, 18:07
Deswegen, und das ist jetzt überhaupt nichts gegen Jena,hab ich gehofft dass Dortmund den Einzug ins Finale schafft...

Die Zecken haben es nicht verdient!

Da wären mir aufopferungsvoll kämpfende Wolfsburger gegen die Lüdenscheider Gurkentruppe lieber gewesen :wink2:

Das ist jetzt auch nix gegen Bayern, mein liebes Pantherchen, aber wie viele blöde Vereine und deren unrealistische Fans schon vom FCB profitiert haben, das geht doch auf keine Kuhhaut!

Am Ende denken die Zecken noch, sie wären verdient im UEFA Cup gelandet, und das obwohl München denen in Berlin den Hintern versohlt...

wegomyway
22.03.08, 01:09
wolfsburg ist und bleibt eine grüne provinz
dortmund hat ein riesenstadion und riesenprobleme mit ihrer aktiengesellschaft
jena , so mein wunsch , hätte ruhig in dortmund in der letzten sekunde der nachspeilzeit das entscheidene tor zum sieg für jena machen können . das endspiel gegen die bayern wäre richtig gut geworden ( denkt mal an die hertha-amateure gegen leverkusen vor vielen jahren , viel hätte nicht gefehlt und die großen favoriten hätten sich bis auf die socken blamiert )
bayern ist und bleibt nummer 1 im deutschen fußball . da ändert sich nichts nur weil die stuttis letztes jahr meister wurden ( meinen respekt , auch verdient da sie eine konstanz spielten die schon unheimlcih war , aber leider auch eine eintagsfliege darstellt ) .
so einfach wird das nicht für bayern , weil die gelben blut geleckt haben und den großen ärgern wollen . außerdem ist das immer noch ein klassiker . der vernunft halt ... bayern soll gewinnen , kahn und hitzfeld mit pokalsiegerehrung aus berlin verabschiedet werden und der doll kann im armeleutecup sein glück versuchen.
schalke gönne ich ihr jubi .... in 50 jahren nix .... sei es ihnen gegönnt :elefant: