PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Cottbus!!!



katze77
15.03.08, 19:07
Na da haben doch der fallsüchtige Grinsetoni & Co. mal wieder eins auf die Mütze bekommen.
2 Niederlagen für die Bayern in einer Woche, au au au ....

Cochise
15.03.08, 19:09
super cottbus !
cochise

firefooxer
15.03.08, 19:13
top cottbus

fcb addee

Bobby
15.03.08, 19:20
Gratulation!

Einwandfrei und über 90 Minuten besser.


Hoffentlich geht es so weiter!

Nicht, daß man am Ende mit dem glücklichen Gefühl:

"Wir haben Bayern geschlagen"

absteigt.


Gruß

Bobby

katze77
15.03.08, 19:24
Die Bayern haben wahrscheinlich gedacht, die Cottbuser schlagen wir mit halber Kraft und diese Einstellung hat sich gerächt.
Die anderen Mannschaften sollten jetzt auch merken, dass die Bayern nicht übermächtig sind.

Sinakana
15.03.08, 22:14
Tun mir echt leid, die Bayern.


:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:
Grüsse
Sinakana

/\ttil/\
15.03.08, 22:19
Wenn der Letzte den Ersten schlägt, dann waren die besseren Einzelspieler irgendwo an diesem Tag wohl allesamt nicht auf dem Platz :wink2:

Kompliment an Cottbus, aber ich befürchte, dass dieses Ausrufezeichen trotzdem nicht für den Klassenerhalt ausreicht.

Bayern wird diesen Dämpfer verkraften. Man hat ja noch ein paar Punkte Vorsprung...

Urmel
15.03.08, 23:20
Oh jeh,

wenn das Pink Panther liest....

Aber mal im Ernst, ist es mir recht egal, ob Cottbus nun gewonnern hat oder nicht "spannend" ist es an der Tabellenspitze" trotzdem erst hinter Bayern.

Wenn Bayern noch 1,2 mal verlieren sollte könnte es anderes aussehen, wenn die anderen nicht mal wieder zu blöd sind Kapital daraus zuschlagen.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

skip
16.03.08, 01:39
also Schadenfreude habe ich nicht ....:174:

kann mich aber vor Lachen kaum noch halten .... :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

/\ttil/\
16.03.08, 01:44
also Schadenfreude habe ich nicht ....:174:
kann mich aber vor Lachen kaum noch halten .... :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

Ob nochmal Spannung aufkommt, das können uns nur die Bayern selbst im Anschluss an ihre "Minikrise" beantworten. Nach den jüngsten Siegen in Liga und Pokalwettbewerben dachte man, sie seien unschlagbar...

...und nun 2 Niederlagen in Folge? Wieder mal typisch grosskopferte Ignoranz, gar Arroganz? Panther, Dein Typ ist gefragt...:biggrin:

Weil Bobby hat ja schon gesprochen :wink2:

Naunzerle
16.03.08, 08:54
gegen cottbus kann man schon mal verlieren

Wuchtbrumme
16.03.08, 16:03
Cottbus sollte sich die Frage stellen, warum man nicht immer so gespielt hat , wie gegen Bayern ??? Und nicht erst am 24 Spieltag so ne Leistung abruft , wenn alles zu spät ist

Naja, Bayern geschlagen und absteigen werden sie trotzdem ...

Für Bayern kam dieser "Weckruf" eigentlich gerade recht...
5 Punkte vor Hamburg und ggf 4 vor Bremen reicht dennoch um Meister zu werden ...

Wolfsburg muß wahrscheinlich am Mittwoch dran glauben *gg*

Ratatia
16.03.08, 17:36
....da einzigste, was mir persönlich an diesem Sieg der Cottbusser weh "tut", ist mein Tipp!!! ....für mich waren hier die Bayern eine Bank!!! ....Mist, jetzt muß ich bei den nächsten Tipps umdenken :durcheinander-ersta


.....oder hat jemand von Euch auf Cottbus getippt ????????

deta7
16.03.08, 19:39
Traurig, Traurig.
Allerdings mein tiefsten Respekt an die Cottbuser:coole0059::coole0059:
cu
d.

emulator
16.03.08, 20:08
blindes huhn findet auch ma ein korn

katze77
16.03.08, 20:49
Im Pokal:

Bayern-Wolfsburg 0:1 / Mein Tipp :lachende0016:

Panther
17.03.08, 12:08
....da einzigste, was mir persönlich an diesem Sieg der Cottbusser weh "tut", ist mein Tipp!!! ....für mich waren hier die Bayern eine Bank!!! ....Mist, jetzt muß ich bei den nächsten Tipps umdenken :durcheinander-ersta
.....oder hat jemand von Euch auf Cottbus getippt ????????
Aber man sieht wie das mit den Favoriten und den Underdogs laufen kann,gell ?
Hoffnung auf CL...:smile:
Na ja so lang die Verfolger auch immer die Punkte liegen lassen wenn Bayern mal ausrutscht ist"s OK...die nächsten Spiele laufen wieder anders,da sorgen Hoeness und Co schon dafür,kannst also ruhig auf Bayern tippen...:smile:
Nächste Woche daheim gegen LEV und der HSV in Wolfsburg...da ist wieder Bigpoint für die Bayern drin...:grinsend0155:

Panther
17.03.08, 12:29
Ob nochmal Spannung aufkommt, das können uns nur die Bayern selbst im Anschluss an ihre "Minikrise" beantworten. Nach den jüngsten Siegen in Liga und Pokalwettbewerben dachte man, sie seien unschlagbar...
...und nun 2 Niederlagen in Folge? Wieder mal typisch grosskopferte Ignoranz, gar Arroganz? Panther, Dein Typ ist gefragt...:biggrin:
Weil Bobby hat ja schon gesprochen :wink2:
Hi Atti...
Ich glaub die Arroganz liegt bei Dir...:156:..weil ihr se teilweise unterschätzt und denkt des würd jetzt so weiter gehen...:smile:
Die spielen immer anders wenn"s drauf ankommt...hab"s bei Rati schon geschrieben...nächste Woche könnten sie schon wieder davon ziehen...und gegen Wolfsburg im Pokal werden sie sich auch keine Blösse geben...meine Meinung...:regionen0076:

Übrigens nettes Benutzerbild...hab dich zuerst für den Ami gehalten...:smile:...aber kommt cool...

Panther
17.03.08, 12:34
Oh jeh,
wenn das Pink Panther liest....
Aber mal im Ernst, ist es mir recht egal, ob Cottbus nun gewonnern hat oder nicht "spannend" ist es an der Tabellenspitze" trotzdem erst hinter Bayern.
Wenn Bayern noch 1,2 mal verlieren sollte könnte es anderes aussehen, wenn die anderen nicht mal wieder zu blöd sind Kapital daraus zuschlagen.
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Schad,dass ich die letzten Tage net hier sein konnt...:smile:
Ich hab mir schon gedacht,dass es jetzt mal wieder so weit ist...:smile:
Aber ist eigentlich egal so lange sie jetzt ihre Lehren daraus gezogen haben und sich wieder zusammen reissen...jetzt wird die nächste Serie gestartet..:icon_thumright:
Ach ja...Glückwunsch an die Schalker...die rollen das Feld jetzt grad von hinten auf...:icon_thumright:...:smile: