PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs client zu client



DMX-87
14.03.08, 16:16
hallo zusammen..

hab mal ne frage..

wenn man als client an einen cs server verbunden ist.. ist es möglich einen weiteren client einfach mit an den router zu verbinden?
oder kann man vielleicht einen client als server nutzen.? sodass er das signal weitergibt???

danke...

godlike
14.03.08, 17:17
natürlich kannst du deine daten weitergeben...so fungierst du als server...Dazu musst du dir einen dns account anlegen und diesen bei deinem freund eintragen,,,den du weitersharen möchtest...Genaue konfig ist abhängig vom jeweilen emu den du nutzt.

DMX-87
14.03.08, 17:24
natürlich kannst du deine daten weitergeben...so fungierst du als server...Dazu musst du dir einen dns account anlegen und diesen bei deinem freund eintragen,,,den du weitersharen möchtest...Genaue konfig ist abhängig vom jeweilen emu den du nutzt.
vielen dank für deine antwort.

dns account hab ich bereits. wo muss das denn eingetragen werden??
gibt es da vielleicht ne anleitung ??

godlike
15.03.08, 19:02
abhängig vom emu denn du nützt...sonst kann ich dir nicht weiterhelfen

bei cccam...z.b. einfach C: deindns PORT user pass

und bei dir dann eine F: -line

F: user pass

das wars schon

allister
14.04.08, 20:26
abhängig vom emu denn du nützt...sonst kann ich dir nicht weiterhelfen
bei cccam...z.b. einfach C: deindns PORT user pass
und bei dir dann eine F: -line
F: user pass
das wars schon

Hallo. Ich finde es Interessant, dass das so einfach geht oder gehen soll. Ich habe eine CCcam und bin irgendwo "verbunden". Jetzt möchte ich meinen besten Freund auch die Möglichkeit geben.

Wenn ich die CCam cfg Datei öffne, da sehe ich mein Client Passwort und unten dann die wo ich verbunden bin mit einem C: (Client). Das alles umrahmt mit unendlichh vielen Rauten.

Wo bitte kann ich den in welcher Datei was eingeben? Dyndns haben wir. Welche Datei muss ich Öfnnen um dann ein F einzugeben. Da wo jetzt ein C steht sind keine Angaben von einer Dyn IP oder sonstiges.

Die brauchte ich auch nicht angeben. Wäre sehr dankbar für entsprechenden Hinweis. Gruss Allister

tomski5588
15.04.08, 14:29
Wo bitte kann ich den in welcher Datei was eingeben?


hier mal eine einstellung ohne einschränkungen:

bei deiner box gibst du in der cccam.cfg folgendes ein:
F: username userpasswort / deine C: line lässt du stehen !

bei deinem freund gibts du in der cccam.cfg folgendes ein:
C: dyndns-adresse 12000 username userpasswort yes

zur info:
wenn du das was du bekommst auch weitersharen möchtest, ist entscheidend was die serverbox dir für parameter weitergegeben hat. also die f: line von der box im internet ist entscheidend ob du dies deinen freunden kannst weitergeben. also kann gut sein das du nix weitergeben kannst...

greez tomski5588

allister
15.04.08, 19:52
hier mal eine einstellung ohne einschränkungen:
bei deiner box gibst du in der cccam.cfg folgendes ein:
F: username userpasswort / deine C: line lässt du stehen !
bei deinem freund gibts du in der cccam.cfg folgendes ein:
C: dyndns-adresse 12000 username userpasswort yes
zur info:
wenn du das was du bekommst auch weitersharen möchtest, ist entscheidend was die serverbox dir für parameter weitergegeben hat. also die f: line von der box im internet ist entscheidend ob du dies deinen freunden kannst weitergeben. also kann gut sein das du nix weitergeben kannst...
greez tomski5588


Okay. Danke. Werde es probieren.

Gruss