PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows blockt Software, da Herausgeber nicht geprüft werden kann



r4711
09.03.08, 12:56
Hallo zusammen!
Ich würde gerne auf der Seite von Dell den sog. System-Profiler installieren (Active-X). Wenn ich dann oben auf die gelb-goldenen Leiste rechtsklicke, um das geblockte Active-X-Steuerelement zu installieren, bekomme ich angehängte Fehlermeldung.

Ich verwende IE7 mit Windows Vista Business und möchte es gerne unter IE7 verwenden. Ich habe schon alles auf ultra-unsicher gestellt, so dass eigentlich selbst jedes Virus brav installiert werden müsste. Ich verwende im IE7 nicht den gesicherten Modus, kein UAC und bin immer als Administrator angemeldet - bin ja schließlich nicht feige.

Ich habe auch schon diesen Tipp ausprobiert, den ich via google gefunden hatte nützt ebenfalls nichts.
"Hallo,
Dein Programm ist nicht Digital signiert, dadurch verhindert die Windowsdatenverhinderung eine Installation dieser Programme. Dies geschiet aus Sicherheitsgründen. Du kannst allerdings zum Installieren diese DEP deaktivieren.
Gehe auf Alle Programme, Zubehör und klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, wähle als Administrator ausführen um die Eingabeaufforderung ohne Beschränkung zu starten.
Dort gibst Du dann folgenden Befehl ein: bcdedit /set (current) nx AlwaysOff
ein. Nach einem Neustart ist die Datenausführungsverhinderung (DEP) ausgeschaltet.
Schalte diese Komponente nach der Installation auf der Komandozeile mit Administratorenrechten wieder mit folgenden Befehl: bcdedit /set (current) nx OptOut wieder ein. Neu starten."

Weiß jemand, ob da außerhalb der IE7-Sicherheitsoptionen noch eine weitere Einstellung erforderlich ist?
Danke und Grüße r4711

angelfive
09.03.08, 18:07
Ich verwende IE7 mit Windows Vista Business und möchte es gerne unter IE7 verwenden. Ich habe schon alles auf ultra-unsicher gestellt, so dass eigentlich selbst jedes Virus brav installiert werden müsste. Ich verwende im IE7 nicht den gesicherten Modus, kein UAC und bin immer als Administrator angemeldet - bin ja schließlich nicht feige.

Schön, das Du nicht feige bist. Was hast du eingestellt bzw. geändert das er ultra-unsicher ist?

Hast Du alle ActiveX Punkte auf "Aktivieren" gesetzt! (per Hand, sonst geht es nicht)

r4711
09.03.08, 18:40
Schön, das Du nicht feige bist. Was hast du eingestellt bzw. geändert das er ultra-unsicher ist?
Hast Du alle ActiveX Punkte auf "Aktivieren" gesetzt! (per Hand, sonst geht es nicht)


Hi angelfive aber klar doch, alles zugelassen, was man zulassen könnte.