PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player



SatEllinas
05.03.08, 00:27
Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einen DVD- Player, mit USB2.0 Schnittstelle, an den ich auch eine externe Festplatte anschliessen kann. Er sollte natürlich auch DivX Dateien abspielen können. Die Letzten 3 Geräte die ich mir gekauft habe, haben alle versagt beim erkennen der externen Festplatte (zum Glück konnte ich alle wieder zurück bringen).
Weiss jemand wo ich mir solch einen DVD Player besorgen kann?

SatEllinas
08.03.08, 15:24
Hallo Joey83,

ich habe eine 500GB Festpaltte, die habe ich Partitioniert in 1x 100Gb und 1x 400GB. Primär die 100GB, Fat32 und aktiv. Und nichts geht, kennst du ein Paar Tricks wie es funktionieren könnte?
Bin jetzt in Begriff am Montag den DVD Player von Aldi- Süd zu kaufen, mal kucken wie er sich verhält.
Und die Suche geht weiter.

PS: danke für die Antwort.

antjkdw
08.03.08, 15:37
also ich habe mir vor 3 wochen den Philips DVP5980 gekauft. dran habe ich abwechselt die my book 500gb und die trekstor 500gb. hab bis jetzt alles, außer komplette dvd die auf der platte sind, abspielen können. der prozessor scheint nicht gut genug zu sein für so große dateien. ansonsten aber top. wenn du dier unsicher bist fahr in den nächsten media-markt oder saturn, nimm die festplatte mit und probier sie aus, hab ich auch so gemacht.

JUSTICE
10.04.08, 23:09
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen DVD Player und wollte kein neues Thema öffnen. Hier wird der Philips DVP5980 empfohlen. Nach 10 Min Googeln lese ich das der USB1.1 hat, reicht das zum abspielen? Bild soll ganz OK sein, habe auch was von ruckeln gelesen. Kann mir bitte jemand einen DVDPlayer empfehlen der über USB alles abspielen kann alternativ zu Philips DVP5980? Optimal wäre natürlich Player mit Wlan der auch alles abspielen kann :grinsend0316: