PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke – Bayern in 160 Ländern live



Grobistar
28.02.08, 22:45
Das Interesse der internationalen TV-Partner an der Bundesliga ist so groß wie nie. Das Top-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Bayern München wird am Samstag (1.3.) in 160 Ländern live übertragen.
„Die Bundesliga hat sich zu einem internationalen TV-Ereignis entwickelt und findet weltweit immer mehr Fans. Unsere Partner schätzen neben den spannenden Spielen besonders die außerordentliche Produktionsqualität der Übertragungen", sagt Tom Bender, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL). Mittlerweile ist die Bundesliga nach Angaben von The Sportsman Media Group, die die Auslandsvermarktung im Auftrag von der bwin.com Interactive Entertainment AG betreibt, in über 170 Ländern im TV empfangbar.
»

/\ttil/\
28.02.08, 22:51
Hoffentlich wird das kein von Taktik geprägtes Gurkenspiel, weil viel auf dem Spiel steht. Die Welt schaut zu. Appell an die Kicker: Lasst es krachen.
stranger1

Das Spiel geht 1:1 aus. Würde nicht auf Bayern Sieg wetten. Und da Schalke eher zum Negativ-Lauf hin zu tendieren scheint, schliesse ich vorsorglich einen Sieg der Knappen aus...












...duck und weg, bevor Rati das lesen tut :biggrin:

Grobistar
28.02.08, 22:53
...naja die Bayern haben since 1998 kein Spiel mehr gegen Schalke in der Arena gewonnen...denke mal das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen...Und Schalke muss 3 Pkt. ergattern sonst ist der Trainer weg.... es kann nur ein "gutes" Spiel werden....!!!

Ratatia
29.02.08, 08:43
....... schliesse ich vorsorglich einen Sieg der Knappen aus...
...duck und weg, bevor Rati das lesen tut :biggrin:


...brauchst gar nicht duck und weg :171: .... ich sehe das realistisch. Ein Sieg schließe ich auch zu 75% aus. Ich denke es wird eine Punkteteilung. Und da Torwart Neuer neuederdings für "Schrauben" jeglicher Art gut ist, tippe ich auf ein 1:1 oder 2:2. :schilder0279:

rossonero
29.02.08, 08:58
hi,
mein tipp 2-0 für schalke.

Hermann04
29.02.08, 09:33
Auch wenn Schalke gegen Jena verloren hat .....

:stars:

Panther
29.02.08, 11:26
Glaub auch net,dass Bayern gewinnt...schätze auch ein 1:1 oder so...aber wenn sie gewinnen würden wär"s dafür umso schöner...:smile:

Urmel
01.03.08, 11:03
Glaub auch net,dass Bayern gewinnt...schätze auch ein 1:1 oder so...aber wenn sie gewinnen würden wär"s dafür umso schöner...:smile:

Hey du alter Bettvorleger, :33:

was soll denn daran schön sein??? :schilder0447:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
01.03.08, 11:45
Ich kenn zwar nix davon, mache mich aber gleich auf den Weg...... :hand:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Naunzerle
01.03.08, 12:00
mein tip
1:2

Urmel
01.03.08, 12:08
Hey,

das ist doch kein Tipp.... :lachende0016:

Das ist wunschdenken!!!! :aetsch:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hr.Lehmann
01.03.08, 15:01
Gerecht wäre : Kein Punkt für beide......aber ich tippe auch auf ein.....2:2