PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 158 Länder übertragen Rückrundenauftakt



antjkdw
31.01.08, 18:33
Rekord: 158 Länder übertragen Rückrundenauftakt live
Der Rückrunden-Auftakt der Bundesliga am Freitag sorgt weltweit für riesiges Interesse. Das Spiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Bayern München wird in 158 Ländern übertragen. Nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte gab es mehr Länder, in denen ein Spiel live ausgestrahlt wurde.
"Für immer mehr TV-Partner in aller Welt ist die Bundesliga ein wertvoller Programminhalt, der für spannenden Wettbewerb und herausragende Atmosphäre steht", sagt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung.
Der bisherige Spitzenwert der laufenden Saison wurde am 5. Spieltag bei der Partie FC Bayern München gegen FC Schalke 04 mit 142 Buchungen verzeichnet. Nach Angaben von The Sportsman Media Group, die die Auslandsvermarktung im Auftrag von der bwin.com Interactive
Entertainment AG betreibt, hat sich die Zahl der Live-Buchungen seit
dem Ende der vergangenen Spielzeit um fast 60 Prozent gesteigert.

Tomyslav
01.02.08, 09:47
Aber warum ausgerechnet gegen Rostock?

antjkdw
01.02.08, 10:13
http://s4.directupload.net/images/080201/z5db7h9g.jpg
vielleicht deshalb!?

Tomyslav
01.02.08, 10:17
Ich lach mich tot.... ;-)

mori
01.02.08, 10:25
http://s4.directupload.net/images/080201/z5db7h9g.jpg
vielleicht deshalb!?

Witzbold...

antjkdw
01.02.08, 10:26
ich glaub leider auch nicht dran. bin mit meinem sohn im stadion, deswegen würde ich's mir wünschen. :fussball_blue_white

Tomyslav
01.02.08, 10:28
ich glaub leider auch nicht dran. bin mit meinem sohn im stadion, deswegen würde ich's mir wünschen. :fussball_blue_white
OK ich werde an euch denken. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Viele Grüße aus Bayern :45:

antjkdw
01.02.08, 10:39
danke :38:
und schöne grüße zurück von der ostsee.

Naunzerle
01.02.08, 10:52
meine gedanken sind bei euch

Panther
01.02.08, 13:11
Endlich geht"s wieder los...
Hab schon Entzugserscheinungen.:grinsend0125:..habe als Ausgleichssport das Schachspielen wieder angefangen...:wink2:...zieht einen in seinen Bann wenn man öfters spielt...
Heut weiss ich ehrlich gesagt noch net was ich von der Sache halten soll obwohl die Bilanz deutlich für Bayern spricht...normalerweise müsste da ein klares 2:0 für Bayern raus kommen...kann mich aber leider an Spiele wie z.B. gegen Berlin erinnern...haushoch überlegen und trotzdem nichts reingemacht...
Na,dann schaun mer mal...:smile: