PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S04-Abo-Karte auch in anderen Receivern oder Modulen ?



norten
27.01.08, 03:52
Hi,
läuft die S04-Karte in irgent einem Modul oder Receiver .Mir geht der Humax iPDR 9800 auf die Nerven,leider hängt noch ein langes Abo dran.Hätte die Karte ja gern in einen anderen Receiver gesteckt,geht aber nicht.Premiere tauscht sie nicht aus.

norten
27.01.08, 13:49
Ja dann gib mir doch mal einen Tip was ich ungefähr sagen soll,
ich habe es ja freundlich probiert, zu dem Zeipunkt hatte ich auch noch eine S01 Karte und den HD 1000,das HD-Paket war allerdings auf der S04 Karte freigeschaltet, die ich ja nicht in den HD 1000 reinstecken konnte.Ich konnte die Pakete auch nicht tauschen...
Also gib mir mal einen Tip,wie ich es anstellen könnte.....
Nett bin ich ,eh ich böse werde dauert schon eine Weile,da muß man mich schon ganz krass behandeln.

teifun68
27.01.08, 13:59
Ja dann gib mir doch mal einen Tip was ich ungefähr sagen soll,
ich habe es ja freundlich probiert, zu dem Zeipunkt hatte ich auch noch eine S01 Karte und den HD 1000,das HD-Paket war allerdings auf der S04 Karte freigeschaltet, die ich ja nicht in den HD 1000 reinstecken konnte.Ich konnte die Pakete auch nicht tauschen...
Also gib mir mal einen Tip,wie ich es anstellen könnte.....
Nett bin ich ,eh ich böse werde dauert schon eine Weile,da muß man mich schon ganz krass behandeln.

einfach sagen das die Box kaputt ist und du dir eine D-Box2 gekauft hast.

norten
27.01.08, 14:04
es ist eine Mietbox und Premiere supportet die nicht,sie war ja einmal kaputtund ich wurde gleich zur Humax-Hotline weitergeleitet.Die Dame bei Premiere sagte,Sie hätte damit nichts zu tun.Zurück geben kann ich sie auch nicht, solange das Abo läuft.

wacheia
27.01.08, 16:43
es ist eine Mietbox und Premiere supportet die nicht,sie war ja einmal kaputtund ich wurde gleich zur Humax-Hotline weitergeleitet.Die Dame bei Premiere sagte,Sie hätte damit nichts zu tun.Zurück geben kann ich sie auch nicht, solange das Abo läuft.


Mensch, dann sagst Du halt, Du hast nun eine dBox 2 und möchtest den Humax nicht mehr nutzen.

Das ist doch nicht verboten.

SNr-Generatoren für dBox 2-Nummern gibt es im Internet massenweise.

norten
28.01.08, 01:07
Keine Chance der Humax gehöhrt zum Abo da lässt sich nichts ändern.Ich hatte das ja schon mit dem HD 1000 probiert.