PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW AU läuft für Galaxis ?



Mike1611
03.12.07, 11:08
Hallo,
es existieren in verschiedenen Boards Gerüchte, das PW AU mit einer neuen Software auf der Galaxis funktioniert ... kann das jemand bestätigen?
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber ich bin ja auch immer noch dummer Newbie! :biggrin:
Gruß,
Mike

wacheia
03.12.07, 19:21
Hallo,
es existieren in verschiedenen Boards Gerüchte, das PW AU mit einer neuen Software auf der Galaxis funktioniert ... kann das jemand bestätigen?
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber ich bin ja auch immer noch dummer Newbie! :biggrin:
Gruß,
Mike

Es gibt derzeit keine Software für die GEW, die AU bei Premiere macht.

Mike1611
03.12.07, 19:53
Es gibt derzeit keine Software für die GEW, die AU bei Premiere macht.

Hallo Wacheia,

danke für deine Antwort, die ich mir eigentlich hätte selbst geben können ... warum sollten auch alle nach den Keksen schreien und warum sollten sonst die Foren überfüllt sein ... ! :biggrin:
Ich denke mal, die genannte Software bewegt sich mehr im Bereich "****s"?!

Viele Grüße,

Mike

wacheia
04.12.07, 15:05
Hallo Wacheia,
danke für deine Antwort, die ich mir eigentlich hätte selbst geben können ... warum sollten auch alle nach den Keksen schreien und warum sollten sonst die Foren überfüllt sein ... ! :biggrin:
Ich denke mal, die genannte Software bewegt sich mehr im Bereich "****s"?!
Viele Grüße,
Mike

Es wird die ER 3.31 in Kürze geben. Sie ist schon angekündigt und wird fleißig getestet. :gluck:

slurm_mc_canzy
04.12.07, 15:32
hi

hat wer einen key für mich?und wenn ja einfeach drüberschreiben?
oder löscht das au file wieder denn key?Wie kann ich das Au file lösche`?

danke

mfg

slurm

wacheia
04.12.07, 16:27
hi
hat wer einen key für mich?und wenn ja einfeach drüberschreiben?
oder löscht das au file wieder denn key?Wie kann ich das Au file lösche`?
danke
mfg
slurm

Ich verstehe nur Bahnhof.

SCHARI
04.12.07, 16:33
Es wird die ER 3.31 in Kürze geben. Sie ist schon angekündigt und wird fleißig getestet. :gluck:

Ich nehme an Du wirst uns wie immer über den Release einer neuen Version informieren??:schilder0479::schilder0479:

Mike1611
04.12.07, 16:41
Es wird die ER 3.31 in Kürze geben. Sie ist schon angekündigt und wird fleißig getestet. :gluck:
... das klingt gut Wacheia, zumal ich nun endlich mein NG-Paket bekomme und damit der braven 3.16-8 ade sagen kann! :19:
Ich weiß, du bist ein ganz besonderer Freund der 3.16er ! :grinsend0307:
Dann werde ich mich auch mal ein wenig mit der Lektüre 3.31 befassen!
Vielen Dank für deinen Hinweis!
Gruß,
Mike

Mike1611
04.12.07, 16:46
hi
hat wer einen key für mich?und wenn ja einfeach drüberschreiben?
oder löscht das au file wieder denn key?Wie kann ich das Au file lösche`?
danke
mfg
slurm
... das war wohl der falsche Thread! :huepfende0038:
Wenn du den Key für 0501 meinst, begeb dich direct in ein Uploadcenter, ohne über Los zu gehen! :hopp:

klaralang
04.12.07, 21:59
Version seit dem späten Nachmittag draußen :schilder0479::schilder0479::schilder0479:

klaralang

wacheia
05.12.07, 00:03
Ich nehme an Du wirst uns wie immer über den Release einer neuen Version informieren??:schilder0479::schilder0479:

Aber sicher doch. ER 3.31 ist da und läuft - wie immer - tadellos.