PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to the Roots : Mein CS ging wohl noch NIE richtig, wieso ?



Tantor
27.11.07, 13:25
Hallo,

Seit Donnerstag habe ich ein Problem...

Ich habe drei D-Box2 Sat im Haus. Eine mit Multicam wegen Arena damals. Als Arena auslief habe ich ein Premiere 5er Abo inkl. Bundesliga gemacht.

Also ich Karte genommen und in die Box getan in der das Multi auch installiert ist. Ich habe es so eingerichtet dass ich per CS die beiden anderen im Haus befindlichen Boxen auch damit bedienen konnte.

OK gleichzeitig hatte ich dieser Box auch noch ein paar Kekse gegeben, so dass auch Direkt hell wurde.
Lief alles auf allen Boxen, SUPI.

Doch nun kam der Donnerstag und auf einmal war auf allen Fernsehern alles Dunkel... auch dort wo die Karte drin war. Also ich mir gedacht komisch.
Ich mir eine ganz reguläre Premiere Box genommen mit Originalsoftware und dort die Karte rein und nach kurzer Zeit bekam ich dort dann auch wieder Bild.

Ich die Karte dort rausgenommen in die Multicam Box getan und kein Bild. In den Schacht neben Multi getan und Bild war da. Auch in den anderen Boxen wo ich die Karte rein tat bekam ich an Bild.

Also zusammenfassung:
Irgendwie schien mein CS auf Originalkarte nicht zu funktionieren sondern nur die Kekse wurde geshart, kann das ?
Bin momentan total verwirrt und weiß nicht wo ich anfangen soll.

Habe auf allen Boxen das MD 4.0 drauf gehabt.
MD 4.0 ist noch auf der Multi und einer anderen auf der dritten ist nun das MD 5.1 drauf.

Kann mir vielleicht bitte jemand einen Stein des Anstosses geben, damit ich zumindest wieder mit der Karte auf allen boxen alles gucken kann ?

Vielen Dank

hansie45
27.11.07, 14:00
Kekse im emu sind wohl alt,diese auskommentieren.Es gibt natürlich noch andere Stolpersteine, aber aufgrund Deines Textes könnte es das schon sein