PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OHNE England fahrn wir zu EM



Flori
21.11.07, 22:11
sieht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!! :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: : fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white::fussball_red_white: :fussball_red_white:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:

Hermann04
21.11.07, 22:38
TOOOR für Kroatien
England 2 : 3 Kroatien

B.T.
21.11.07, 22:53
Jawoll!!!! Die Inselaffen können ihren Urlaub buchen!!!!!!!

Panther
21.11.07, 23:00
Hätt ich net gedacht...jetzt sind die Luxuslimusinen des Russenmilliardärs fällig...

Panther
21.11.07, 23:17
....und in Deutschland ein paar weniger. :grinsend0120:

stimmt...:lol:...aber kurbeln unsere Wirtschaft an...:smile:

Panther
21.11.07, 23:25
Habs grad gesehen...die scheinen auch wieder einen Fliegenfänger zu haben...

canale5
21.11.07, 23:27
Hehe..... Wass für ein spannende Spiel !!

Grobistar
22.11.07, 00:07
Aus, Aus, Aus, ich lach mich mit gandy im Duett schlapp. Also , die Inselaffen sind dümmer als Russlands Regenwürmer, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Russland feiert einen überzeugenden 1: 0 Sieg in Andorra. ( Wo liegt eigentlich Andorra ? )
stranger1


...mal etwas für Stranger... Grins !

http://maps.google.es/maps?oi=eu_map&q=Andorra&hl=de

Hawak
22.11.07, 11:22
Ich finde das England nicht dabei ist überhaupt nicht lustig.:schilder0009:

Wen, bitteschön, sollen wir denn jetzt im Halbfinale per Elfmeterschießen rauskegeln????? :durcheinander-ersta

:tanzen1: :19:

JackTheTank
22.11.07, 11:33
die Holländer :grinsend0120:

Aber vielleicht stehen wir auch vor der glücklichen Aufgabe italien oder
Frankreich per Elfmeterschießen rauskegeln zu dürfen
:385::385::385:

Panther
22.11.07, 11:49
England entlässt Trainer McClaren

22.11.2007 11:11

London - Der englische Fußball-Verband FA hat auf die verpasste EM-Teilnahme umgehend mit der Entlassung von Cheftrainer Steve McClaren reagiert. Dies bestätigte FA-Präsident Geoff Thompson auf einer Pressekonferenz.

Am Vorabend hatte die englische Nationalmannschaft durch ein 2:3 gegen Kroatien erstmals seit 23 Jahren die Qualifikation für eine Europameisterschaft verpasst. Stattdessen sicherte sich Russland in der Gruppe E durch einen 1:0-Sieg in Andorra neben Kroatien das EM-Ticket.

«Wie jeder England-Fan sind wir alle sehr enttäuscht, dass wir uns nicht für die EM 2008 qualifizieren konnten. Und ich weiß, dass Steve diese Enttäuschung mehr als alle anderen empfindet», sagte Thompson. «Wir Engländer haben kein göttliches Recht darauf, bei jedem großen Turnier mitzuspielen, aber es ist ganz natürlich, dass wir die Qualifikation erwarten.» Der FA-Präsident erklärte, dass die Suche nach einem Nachfolger für den glücklosen McClaren umgehend beginne. Zudem sei auch Co-Trainer Terry Venables entlassen worden.

McLaren hatte den Trainerposten nach der WM 2006 in Deutschland vom Schweden Sven-Göran Eriksson übernommen und einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Doch nach nur 18 Monaten zog die FA nun die Konsequenzen aus dem Scheitern in der EM-Qualifikation.

Quelle:http://www.fussball.com/news-view-16218272/england-entlaesst-trainer-mcclaren.html

Na ja,dies war eigentlich klar...

Hawak
22.11.07, 12:34
England entlässt Trainer McClaren
...
Na ja,dies war eigentlich klar...

Wieso? Bei so einer schweren Gruppe hätte es jeder Trainer schwer gehabt, die Jungs zu motivieren...:263_2:

Mit den Fußballgiganten aus Mazedonien, Andorra, Estland und natürlich den Roggenwasser-Gedopten Magiern aus Russland wäre eine Qualifikation geradezu eine Sensation gewesen.:grinsend0120:

Also, der McClaren sollte für den guten dritten Platz in der Gruppe eigentlich gefeiert werden...:schilder0048:

Panther
22.11.07, 12:52
Wieso? Bei so einer schweren Gruppe hätte es jeder Trainer schwer gehabt, die Jungs zu motivieren...:263_2:
Mit den Fußballgiganten aus Mazedonien, Andorra, Estland und natürlich den Roggenwasser-Gedopten Magiern aus Russland wäre eine Qualifikation geradezu eine Sensation gewesen.:grinsend0120:
Also, der McClaren sollte für den guten dritten Platz in der Gruppe eigentlich gefeiert werden...:schilder0048:

Hi Babyhai,jetzt zeigst aber die Zähnchen...:lol:
Also ich hätt die Engländer schon gern bei der EM gesehen...wie sie nach der Vorrunde wieder heim fahren...:lol:

MasterA
22.11.07, 14:47
Also die "INSELAFFEN" wären mir lieber gewesen als die unattraktiven Russen.
Wenn England einen torhüter hätte wären sie allemal besser als die gigantischen Andorra Bezwinger

Aber vielleicht setzte man auch mal wieder englische Spieler in der Liga ein,dann kommt vielleicht etwas nach Wenn Arsenal als französich/spanisch/afrikanische mannschaft antritt braucht man sich nicht zu wundern über den Abgesang des englischen fussballs
hoffentlich konnt Blatters 6/5 regelung bald

/\ttil/\
22.11.07, 14:54
Aus, Aus, Aus, ich lach mich mit gandy im Duett schlapp. Also , die Inselaffen sind dümmer als Russlands Regenwürmer, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Russland feiert einen überzeugenden 1: 0 Sieg in Andorra. ( Wo liegt eigentlich Andorra ? )
stranger1

Das ist so eine Art Fürstentum, ein Zwergenstaat eben, zwischen Frankreich und Spanien :wink2:


@all

Geht nicht so hart mit den Erfindern des modernen Fussballs ins Gericht :wink2: Ein Gegner weniger, den wir mit einem ergurkten Sie im Elfmeterschiessen demütigen können :biggrin:

/\ttil/\
22.11.07, 15:17
ähm , " Papua-Neuguinea " :sendungen_tv0180:
oder sind die zu schwer für uns .....:grinsend0120:

Wenn die Malta oder Wales schlagen können, dann wird´s für uns ziemlich gefährlich... :grinsend0120: :grinsend0120: :grinsend0120:

/\ttil/\
22.11.07, 15:58
Ich glaube, die Türken bitten freiwillig darum auf österreichischem Boden spielen zu dürfen :biggrin:

/\ttil/\
22.11.07, 16:01
NIX DA !!! ALLE SPIELE FINDEN AUF SCHWEIZER BODEN STATT !!! :156:

Nur gut, dass ich kein türkischer Spieler bin...:263_2:

/\ttil/\
22.11.07, 16:13
und schon gar kein deutscher.......:lachende0016:

Manchmal denke ich älterer Herr, dass manch ein versiebtes Ding von gestern allen Unkenrufen zum Trotz rein gemacht hätte...:grinsend0120: :grinsend0120: :grinsend0120:

Dann würde sich das mit dem Alter wieder relativieren, weil so alt wie unsere Kicker gestern ausgesehen haben...

/\ttil/\
22.11.07, 16:18
Finde es schade, dass die Israelis es nicht geschafft haben, die haben teilweise sehr attraktiv gespielt, da können sich viele etablierte Teams eine gewaltige Scheibe abschneiden!

/\ttil/\
22.11.07, 16:23
das beste kommt noch !
wenn die türken europa-meister werden , bekommt jeder spieler
von cimi ein auto und zwei jahre kostenlos benzin....:div39:

Und im Rahmen des Outings müssen die Türken endlich zugeben dass es schwule Landsleute gibt...

Das wäre meine einzigste Bedingung, dann haben sie meinen Segen. Obwohl, dann müssen wir im Halbfinale gegen einen der Gastgeber rausfliegen, weil eine grössere Demütigung als im Endspiel gegen die Türken zu verlieren kann es für unsere Kicker wohl nicht geben :wink2:

Und bedenkt wie sie dann unsere chönen Strassen belagern werden...:biggrin: Aber dann gibt´s überall Döner und Ayran für lau, das ist doch auch schon was, oder?! :grinsend0120:

/\ttil/\
22.11.07, 16:27
...und ausserdem können die Türken max. halber Europameister werden, die andere hälfte kann dann noch Asienmeister werden !!!

Exakt zu 3% wären sie dann Europameister...

Aber wie verhielte sich es dann mit den Israelis? Wären die im Umkehrschluss dann 100%iger Asienmeister?

/\ttil/\
22.11.07, 16:32
...sind jetzt eigentlich nur die Euro-Türken spielberechtigt oder auch die Asia-Türken ???...oder müssen die nur in Europa wohnen ???

Hmmmm, das ist schwierig zu beantworten! Ich bin da ehrlich gesagt überfragt, ob das vllt. durch eine Asiaten-Quote geregelt ist? :wink2:

/\ttil/\
22.11.07, 16:39
Und ...?
was hat das jetzt mit Fussball zutun...:schilder0576:
Versuche nicht mich zu provozieren, der schuss könnte nach hinten los gehen..

Also lieber Schrotti, das Thema schwule Türken haben die Medien mittels ihrer Daily-Soaps ins Gespräch gebracht, nicht ich. Das nur zur Info!

Also sehe ich in meiner Äusserung null Provokation!

Beiträge mittels derer darüber spekuliert wird wie viele Autos Du den Spielern mit wieviel Sprit zukommen lässt haben ebenfalls wenig mit dem Thema gemein...

...und übrigens geht´s in dem Thread um das Thema:

OHNE England fahrn wir zu EM

Jetzt frage ich mich ernsthaft, wer bitteschön den Thread angefangen hat mit abweichenden Themen vollzuspammen...

Merkst Du was? Ich habe den Schuss, der nach hinten losgeht, also jedenfalls NICHT abgekriegt! :biggrin:

Aber das ist mir zu billig mir hier für irgendetwas an Bein pinkeln lassen zu müssen, ehrlich!

Schönen Tag noch cim, Du begreifst es einfach nicht. Wer austeilt wie Du, der muss auch hier und dort einstecken können. Und darin bist Du sicher nicht der Meister...

Aber der Klügere gibt nach... Tschö mit Ö Du Ober-Spammer!

Panther
22.11.07, 20:01
Also die "INSELAFFEN" wären mir lieber gewesen als die unattraktiven Russen.
Wenn England einen torhüter hätte wären sie allemal besser als die gigantischen Andorra Bezwinger
Aber vielleicht setzte man auch mal wieder englische Spieler in der Liga ein,dann kommt vielleicht etwas nach Wenn Arsenal als französich/spanisch/afrikanische mannschaft antritt braucht man sich nicht zu wundern über den Abgesang des englischen fussballs
hoffentlich konnt Blatters 6/5 regelung bald

Würd auch uns gut tun...Vereinsmässig...

bassi
22.11.07, 23:52
Hi Babyhai,jetzt zeigst aber die Zähnchen...:lol:
Also ich hätt die Engländer schon gern bei der EM gesehen...wie sie nach der Vorrunde wieder heim fahren...:lol:

Naja, hoffentlich fahren wir D nicht nach der Vorrunde Heim. Da war doch schon einmal etwas? Ich bin da etwas vorsichtiger.
Gruß

Panther
23.11.07, 00:22
Naja, hoffentlich fahren wir D nicht nach der Vorrunde Heim. Da war doch schon einmal etwas? Ich bin da etwas vorsichtiger.
Gruß

Na ja,wir haben sicher keinen Grund übermütig zu sein...aber die Mannschaft die wir jetzt haben ist um Klassen besser als die damalige,wenn Ballack,Schneider,Frings erstmal wieder dabei sind und der Schweini wieder in Form kommt.Man merkte in den letzten Spielen schon deutlich dass die fehlen...

Hr.Lehmann
23.11.07, 08:18
Das England raus ist , ist gut und schlecht zugleich .
Gut für die Schadenfreude......aber seit 66 haben die Engländer eigentlich immer den kürzeren gegen uns gezogen und auch im heimischen Wembley diverse Niederlagen eingefahren....so das ich mich da nicht so recht freuen kann .
Schlecht für die EM !!!
Russenspiele interessieren doch keine Sau ! Für z.B. Russland gegen XXXX macht doch kaum einer die Glotze an . Die sind langweilig und uninteressant .
Es gibt mindestens 10 Länder , die ich bei der EM lieber sehen würde .... sogar Israel !

Nochwas : DER Supergau wäre nicht die Finalniederlage gegen die Türken . Die Holländer würden im Falle eines Finalsiegs gegen uns mindestens 10 Jahre feiern......

bassi
23.11.07, 11:43
Das England raus ist , ist gut und schlecht zugleich .
Gut für die Schadenfreude......aber seit 66 haben die Engländer eigentlich immer den kürzeren gegen uns gezogen und auch im heimischen Wembley diverse Niederlagen eingefahren....so das ich mich da nicht so recht freuen kann .
Schlecht für die EM !!!
Russenspiele interessieren doch keine Sau ! Für z.B. Russland gegen XXXX macht doch kaum einer die Glotze an . Die sind langweilig und uninteressant .
Es gibt mindestens 10 Länder , die ich bei der EM lieber sehen würde .... sogar Israel !
Nochwas : DER Supergau wäre nicht die Finalniederlage gegen die Türken . Die Holländer würden im Falle eines Finalsiegs gegen uns mindestens 10 Jahre feiern......

Warum denn 10 Jahre feiern? So außergewönlich würde ich das nun nicht empfinden. Außerdem haben Sie doch schon einmal ein Endspiel bei der EM 1988 in München gewonnen. Schon vergessen? Mit einem genialen Ruid Gullet.

Panther
23.11.07, 12:02
Warum denn 10 Jahre feiern? So außergewönlich würde ich das nun nicht empfinden. Außerdem haben Sie doch schon einmal ein Endspiel bei der EM 1988 in München gewonnen. Schon vergessen? Mit einem genialen Ruid Gullet.

Na ja,die Zeiten mit Ruud Gullit und Marco van Basten sind lange vorbei,danach haben sie den Hintern mit nem deutschen Trikot abgewischt,so was muss ich net haben,ekelhaft so ein Verhalten.Bei der WM haben sie den Fussball gespielt den wir immer verkörperten und wir dafür den den die Holländer spielten...man wird sehen...:smile: