PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Dezember weitere Programme bei arenaSAT - höhere Abo-Preise ab Januar



lars.berlin
21.11.07, 20:31
arenaSAT baut sein Angebot weiter aus: Ab dem 1. Dezember 2007 bekommen alle Abonnenten der Programmpakete arenaSAT Family und arenaSAT Komplett (inklusive Premiere Fußball Bundesliga) über fünf zusätzliche Sender aufgeschaltet. Mit Sat.1 Comedy, kabel eins classics, Animax, lettra und The Biography Channel wächst das Programmangebot auf 20 Sender. Ursprünglich war arenaSAT Family im August 2006 mit sieben Programmen gestartet.

Bestandskunden von arenaSAT erhalten die fünf neuen Programme im Dezember kostenlos dazu. Ab Januar kostet das von ursprünglich sieben auf 20 Programme ausgebaute Programmpaket arenaSAT Family 14,90 Euro (bisher 9,90 Euro), arenaSAT Komplett inklusive Bundesliga live kostet ab Januar 24,90 Euro (bisher 19,90 Euro). Bundesliga live kann bei arenaSAT auch weiterhin einzeln gebucht werden, für unverändert 14,90 Euro im Monat.

Quelle: www.arenasat.tv

Cochise
21.11.07, 20:41
das ist wahrhaftig ein zugpferd für ein arena abo .
cochise

Panther
22.11.07, 00:48
Läuft gleich ab wie bei Premiere...

Ratatia
23.11.07, 12:51
Das heißt dann für mich, als arenaSAT Komplett inklusive Bundesliga live - Kunde, falls ich 5 Euronen mehr zahlen soll/muss, dass ich eine Kündigung über Sonderkündigungsrecht versuchen werde!
...Du braucht keine 5 Euro mehr zahlen! ....im Text heißt es doch
Zitat:
Bestandskunden von arenaSAT erhalten die fünf neuen Programme (zum Start 1. Dezember) im Dezember kostenlos dazu.
Die Preise ab 1. Januar betreffen meines Erachtens nur Neukunden ab 1. Januar 2008.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ArenaSAT dass jüngste BGH-Urteil in dieser Hinsicht nicht kennt! :boese-traurig0049:

wulliwurm
23.11.07, 14:27
Ich bin Bestands Kunde bei Arena,
habe das Schreiben heute erhalten, nur im Dezember ist es kostenlos, ab Januar sind 5 € zusätzlich fällig. Ich habe dort angerufen, man muß schriftlich kündigen wenn man die neuen Programme nicht sehen will, der alte Vertrag läuft weiter den kann man nicht kündigen.
Wulliwurm:boese-traurig0326: