PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sitzt am Ende der Saison nicht mehr auf der Trainerbank???



Ratatia
13.11.07, 15:56
Mich würde interessieren wie Ihr die Lage beurteilt.

Den Bericht :div39: dazu findet Ihr hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=110033

Also schaut mal alle in Eure Glaskugel :div39:

Ratatia
13.11.07, 16:26
... erst einmal ein dickes Danke an den Moderator.

und noch ein Hinweis: Mehrfachankreuzen ist möglich!


LG

Ratatia
14.11.07, 10:24
Nur zur Erinnerung; hier der aktuelle Tabellenstand nach dem 13. Spieltag:
1. FC Bayern München (28)
2. SV Werder Bremen (27)
3. Hamburger SV (27)
4. Karlsruher SC (23)
5. Bayer Leverkusen (21)
6. Hannover 96 (21)
7. FC Schalke 04 (19)
8. Herta BSC Berlin (19)
9. VfB Stuttgart (19)
10. Eintracht Frankfurt (18)
11. VfL Wolfsburg (16)
12. Vfl Bochum (15)
13. Borussia Dortmund (15)
14. Arminia Bielefeld (15)
15. Hansa Rostock (14)
16. 1. FC Nürnberg (9)
17. MSV Duisburg (9)
18. FV Energie Cottbus (8)

buedi30
14.11.07, 17:21
Ohne klugscheißern zu wollen, die Herren heißen:

Frank Pagelsdorf
Ernst Middendorp
Armin Veh

Habe meinen Tipp schon abgegeben und denke dass Slomka wenn nicht bald Besserung eintritt weg ist.

Rolli04
14.11.07, 18:35
Armin Veh wird bestimmt von den Bayern "eingefangen".
Hitzfeld geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.

MfG

Panther
14.11.07, 21:38
Hitzfeld liegt ganz vorne loooool. Wer da nichts böses denkt ........heheheheh.

Das wird doch nichts mit Antisympathie einiger gegen Bayern zu tun haben?Reell erscheint mir das nicht...:smile:

Also ich glaub dass es sehr schwer ist zu Beurteilen wer geht oder net,wer kann schon hellsehen und wissen wie der Tabellenstand in 5,10 oder 15 Spielen ist und daraus möglicherweisse eine Trainerentlassug ansteht...
Ich hab mal auf Favre und Funkel getippt,ist einfach mein Gefühl...aber wer weiss...:gruebel:

/\ttil/\
14.11.07, 21:43
Koller wird jedenfalls nicht dabei sein. Funkel, Middendorp und Bommer sind heisse Kandidaten!

@zuständiger Mod

Bitte mal die Umfrageoptionen korrigieren. Middeldorp, Veth und Pargersdorf kenne ich nicht :wink2:

angel_toni
14.11.07, 22:16
Hitzfeld wird durch Jose Mourinho bei den Bayern ersetzt!?

Bobby
16.11.07, 20:50
Bescheidene Frage, was kriegt eigentlich der Sieger der Abstimmung?


Boardrundäääääääääää?

Ratatia
16.11.07, 21:58
Hitzfeld ist für mich eigentlich der 1. Kanidat ! ....wenn man soviel Geld in eine Mannschaft -ich glaube 70 Millionen Euro gelesen zu haben- investiert darf es keine groben Ausrutscher mehr bei Bayern geben ....mit Magath war es nicht anders.

Hitzfeld ist in meinen Augen so ein gestandener Trainer, dass es sich auch weitere "Vorwürfe und Wutausbrüche" vom Vorstands-Chef Rummenigge nicht gefallen lassen wird und wahrscheinlich von sich aus den "Hut nimmt", wenn ähnliches (siehe Spiel gegen Stuttgart) passiert.

Bei meinem Heimverein S04, denke ich auch, dass Slomka die Saison nicht zu Ende bringen wird/kann.

Von den hochgesteckten Zielen ist der S04 weit entfernt und dümpelt inzwischen im Mittelfeld! Der Verein hat nach wie vor Aussicht auf Sponsorengelder (sprich Gazprom) ...aber nur, wenn gewisse Ziele ---Meisterschaft oder CL --- am Ende der Saison erreicht werden. Wenn sich bei S04 bis zur Winterpause nicht etwas in dieser Richtung zeigt, wird wahrscheinlich auch Mirko Slomka nicht mehr auf der Trainerbank sitzen.

Bei den abstiegsgefährteten Vereinen ist es eigentlich auch vorprogrammiert -außer Cottbus- da in Cottbus schon ein Wechsel stattgefunden hat.

Panther
16.11.07, 23:23
@Ratatia

Wenn Hitzfeld aus den genannten Gründen geht dann kann ich nur sagen...recht hat er und wünsch ihm Viel Glück...
Ich muss aber auch sagen,dass er da auch aus meiner Sicht Fehler gemacht hat,hab auch ich nach dem Spiel gleich angesprochen...der Unterschied ist nur...ich darf das hier aber die Bayern,in Persona Rummenigge hätten das nie öffentlich tun dürfen weil sie ihm damit die Glaubwürdigkeit nehmen...
Solch ein Trainer...mit diesen Erfolgen hat soetwas nicht nötig...

Ratatia
16.11.07, 23:49
@Ratatia
Wenn Hitzfeld aus den genannten Gründen geht dann kann ich nur sagen...recht hat er und wünsch ihm Viel Glück...
Ich muss aber auch sagen,dass er da auch aus meiner Sicht Fehler gemacht hat,hab auch ich nach dem Spiel gleich angesprochen...der Unterschied ist nur...ich darf das hier aber die Bayern,in Persona Rummenigge hätten das nie öffentlich tun dürfen weil sie ihm damit die Glaubwürdigkeit nehmen...
Solch ein Trainer...mit diesen Erfolgen hat soetwas nicht nötig...



...danke Panther, das sehe ich auch so!
(Den Namen des Vorstands-Chef`s) habe ich geändert!!!

Panther
17.11.07, 11:47
...danke Panther, das sehe ich auch so!
(Den Namen des Vorstands-Chef`s) habe ich geändert!!!

:smile:...Na ja,Hoeness hat sich da ja zurückgehalten...dafür hat er sich dann mit den Fans angelegt...:smile:

Bobby
17.11.07, 12:27
Für alle die es nicht wissen....

da dies eine personalisierte Umfrage ist.....

einfach auf eine z.B. Stimmenzahl doppelt klicken

und ihr seht, wer für (oder gegen) wen gestimmt hat.

Gruß

Bobby

Panther
17.11.07, 13:23
Für alle die es nicht wissen....
da dies eine personalisierte Umfrage ist.....
einfach auf eine z.B. Stimmenzahl doppelt klicken
und ihr seht, wer für (oder gegen) wen gestimmt hat.
Gruß
Bobby

:top::top::top: