PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Camill Hauser ??



hungryluca
06.11.07, 14:49
Die ist wirklich so geschehen.

der A-Jugendspieler Camill Hauser wurde bei einem Ligaspiel seines Heimatvereins ohne Rücksicht auf Verluste weggegrätscht und so schwer verletzt, dass seine Karriere als Fussballer zu ende war ehe sie richtig begonnen hatte.

Wenn ich mich richtig entsinne, mehrfacher Schien- und Wadenbeinbruch. Eine Rückkehr in den Fussball war ausgeschlossen. In der entscheidenden Spielszene hatte der Schiri noch zu allem überfluss die Spatzen auf dem Nachbardach beobachtet und von alle dem überhaupt nichts mitbekommen.

Seis drum, Camill liess sich nicht unterkriegen, und da er von natur aus schon mit einer gewissen Gabe was die Ballbehandlung anbetrifft ausgesatttet war, dachte er sich, perfektionier ich da doch einfach mal. uns siehe da, er arbeitete hart und ist mittlerweile eine feste grösse im Freestyle bereich.

In unserem Dorf, ist er ein Star. Just gestern hatten wir eine Versammlung (Jugendfussball) und haben uns überlegt ob man den "Star" dazu bewegen könnte bei einem JuFu Turnier aufzutreten. Für die Kids wär das betsimmt spannend. Mal sehen, was daraus wird.

Aber schaut selbst, über den Link könnt Ihr verschiedene Videos anwählen....


http://fussballmarkt.com/cms/index.php?s=fotosvideoscamill

Panther
06.11.07, 15:15
Ein paar von denen mit solcher Technik könnten wir auch in der Nationalelf gut gebrauchen...:smile: