PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagra3 mit ****sharing offen?



freak05
30.10.07, 16:29
hallo!

ich hab mir mal gedanken gemacht über nagra3. es sind derzeit keine emulatoren dafür im netz. und deshalb stellt sich hier meine frage: ist es aber über WInCSC offen? also mit ****sharing?

hansie45
30.10.07, 17:13
hallo!
ich hab mir mal gedanken gemacht über nagra3. es sind derzeit keine emulatoren dafür im netz. und deshalb stellt sich hier meine frage: ist es aber über WInCSC offen? also mit ****sharing?

Ich habe Dich mal hierhin verschoben,denn es geht ja ums Sharen.
Ob winCS oder NewCS,ja, das sollte gehen,Voraussetzung man hat eine Nagra3 Karte(zumindest mit neuester NewCS, und WinCSC setzt ja auf dieses Protokoll auf).

freak05
30.10.07, 18:02
ich suche dringends einen server für wincsc bzw die server daten!! hilfe!

jack
31.10.07, 18:57
das wird keiner so machen,es sei du kennst welche die ein netzwerk haben.und die die auch kennen.

sonst wirste pech haben

crx
31.10.07, 22:13
http//:127.0.0.1

Brunhilde
01.11.07, 13:27
hallo!
ich hab mir mal gedanken gemacht über nagra3.
.................................................. .............
****sharing?
Hast deine Gedankenwindungen in die falsche Richtung vergewaltigt.

Was hat denn CS mit Nagra (3 ?????) zu tun, und was soll denn überhaupt Nagra (3 ?????) sein ???????????????????

Nagra ist der Name einer Schweizer Firma, und deren Pay TV Crypt System.
Nagra 2 gibt es nicht, da Nagra auf einem Boxkey beruht, dieser jedoch bei später geworbenen Providern nicht realisiert werden konnte, hat Kudelskis Firma Aladins Wunderlampe (Tunnel) ausgegraben.
Das ist aber kein Nagra 2.

Der Programm Code jedes Cryptsystem steht im ROM. Nagra gibt es inzwischen schon in der ROM Version 152, ist das Nagra 152 ??????????????
Und wo/was ist dann Nagra 3 ??????????????

Sharing ist es Wurscht, welche Karte, mit welchem Crypt, die CWs errechnet. Der Share Client muß nur die ECM Abfragen auf der richtigen CaID lesen und zum Server schicken. Der Server liefert die CWs, egal mit welchem Crypt diese errechnet wurden.

lucas_lfc
12.11.07, 18:44
hmm frage ist doch, ob die original sc vom cs-server erkannt wird, hat da schon jemand erfahrung ? , z.B. eine für sportdigital.tv

Reus1972
21.11.07, 20:39
Somit sollte dann auch wenn PW ne neue Karte verschickt CS weiter möglich sein. Liege ich da richtig?

Bei mir läuft noch alles mit Camd3, würde das nicht mehr gehen wär ich schon recht sauer! :-(

hansie45
04.12.07, 12:24
Somit sollte dann auch wenn PW ne neue Karte verschickt CS weiter möglich sein. Liege ich da richtig?
Bei mir läuft noch alles mit Camd3, würde das nicht mehr gehen wär ich schon recht sauer! :-(

Schau Dir NDS an, und schau Dir diverse andere an, da ist CS schon nur noch eingeschränkt möglich. Es gibt auch Tests mit CW Zähler,machbar ist vieles, aber bei PW behaupte ich mal nur mit neuem System.