PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen-WM 2011 in Deutschland!



Hawak
30.10.07, 15:47
Jubel in Deutschland und Brasilien: Der Weltverband Fifa hat beschlossen, dass die Frauen-WM 2011 in Deutschland stattfindet - und die Weltmeisterschaft der Herren 2014 in Brasilien. Die Bundesregierung begrüßte die Entscheidung.

In der Abstimmung des Fifa-Exekutivkomitees, dem auch Franz Beckenbauer angehört, hat sich eine Mehrheit der 21 anwesenden Abgeordneten für Deutschland entschieden. "Wir sind sehr stolz und dankbar, nach der Männer-WM 2006 auch die Frauen-WM 2011 ausrichten zu dürfen", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger.

Neben Deutschland hatte sich nur Kanada für die Ausrichtung der Frauenfußball-WM 2011 beworben. Peru, Australien, die Schweiz und Frankreich hatten ihre Bewerbungen in den vergangenen Monaten zurückgezogen.

Quelle + mehr bei Spiegel Online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,514395,00.html)

--------------
Meine Meinung: Ich find's klasse! Die Frauen haben gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können und ich denke, dass es den Menschen hier im großen und ganzen auch gut gefällt. Mit den noch einigermaßen frischen Erinnerungen von 2006 wird das in 4 Jahren hoffentlich noch mal ein schönes Fest.


14744

fritzmuellerde
30.10.07, 15:55
WM 2014 der männer in brasilien

jetzt, zur winterzeit, sind es 3 stunden zeitunterschied

also wenn dort um 21 uhr ein spiel startet ist es hier mitternacht... da freut sich der arbeitgeber am nächsten tag

:-)))

EDIT:

sind 4 stunden zeitunterschied...

Panther
01.11.07, 15:56
WM 2014 der männer in brasilien
jetzt, zur winterzeit, sind es 3 stunden zeitunterschied
also wenn dort um 21 uhr ein spiel startet ist es hier mitternacht... da freut sich der arbeitgeber am nächsten tag
:-)))
EDIT:
sind 4 stunden zeitunterschied...

Da werd ich dann wohl vier Wochen Urlaub nehmen...:grinsend0265:

Hawak
01.11.07, 16:09
Da werd ich dann wohl vier Wochen Urlaub nehmen...:grinsend0265:

Yeppp....:1:

Und zwar 'Vor-Ort'!:grinsend0265:

Hmmm, tagsüber schön den feisten fast-Rentnerbauch an Copacabana und Ipanema in die Sonne halten, dabei Ausschau nach hübscher Begleitung halten und abends im Maracana die Engländer aus dem Wettbewerb fliegen sehen....


Na ja, träumen ist doch noch erlaubt, oder?

Panther
01.11.07, 22:35
Yeppp....:1:
Und zwar 'Vor-Ort'!:grinsend0265:
Hmmm, tagsüber schön den feisten fast-Rentnerbauch an Copacabana und Ipanema in die Sonne halten, dabei Ausschau nach hübscher Begleitung halten und abends im Maracana die Engländer aus dem Wettbewerb fliegen sehen....
Na ja, träumen ist doch noch erlaubt, oder?

Da bin ich dabei...:grinsend0152: