PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schalke- bremen



Naunzerle
27.10.07, 17:25
unentschieden., beide 1 punkt ,das reicht.und morgen werden wir sehen obs was taugt.

Hermann04
27.10.07, 17:40
unentschieden., beide 1 punkt ,das reicht.und morgen werden wir sehen obs was taugt.

Gutes Spiel, leider wieder nur 1 Punkt.
Mann, ist mir der Reif auf den Sack gegangen.

baby22
27.10.07, 17:50
Ist doch egal wie die spiele ausgehn......Bayern wird eh Deutscher -meister.....da müssen sich bei den bayern alle spieler das bein brechn.,,...und der reif...ging dir nur heute auf dén sack..komisch hab keinen grins sack .....aber aufregen tu ich mich jedes mal wenn ich ihn höre
gruss
Baby

six6
27.10.07, 18:07
Ich denke auch, die Punkte sind gerecht verteilt worden. Jede Mannschaft hatte Chancen das Spiel zu gewinnen. Am Ende sollten beide mit dem Punkt zufrieden sein.

sualk2000
27.10.07, 21:38
Für jeden ein Punkt ist o.k. Bayern kriegt den ersten knacks am Mittwoch gegen Borussia dann sehen wir weiter

Panther
27.10.07, 21:53
unentschieden., beide 1 punkt ,das reicht.und morgen werden wir sehen obs was taugt.
JA,mal sehn.Weisst ja,gegen Bayern ist es immer das Spiel des Jahres...:smile:

@Baby22 und Hermann04
Der Reiff geht glaub allen auf den Sack,trotzdem heisst es er wäre der beste Kommentator...glauben glaub alle...bis auf die Fans...:smile:

Ratatia
27.10.07, 21:55
Ich denke auch, die Punkte sind gerecht verteilt worden. Jede Mannschaft hatte Chancen das Spiel zu gewinnen. Am Ende sollten beide mit dem Punkt zufrieden sein.


...da stimme ich Dir zu !