PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Training geschummelt? - Untersuchung gegen Hamilton



fritzmuellerde
19.10.07, 19:13
Beim Training geschummelt? - Untersuchung gegen Hamilton

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton und sein Team McLaren-Mercedes kommen in dieser Saison offenbar nicht zur Ruhe. Gegen den 22-jährigen Briten, der sich am Sonntag beim Saisonfinale in Sao Paulo zum jüngsten Weltmeister der Formel-1-Geschichte krönen könnte, ist erneut eine Untersuchung eingeleitet worden.

Hamilton und zwei weitere Fahrer sollen am Freitag im 1. freien Training zwei Sätze Regenreifen verwendet haben. Laut Artikel 25.3 des sportlichen Reglements darf kein Fahrer während des 1. und 2. freien Trainings mehr als einen Satz Regenreifen und einen Satz Reifen für extremen Regen verwenden.

Konsequenzen für die Startaufstellung

Über ein mögliches Strafmaß muss der Automobil-Weltverband FIA entscheiden. Sogar eine Strafversetzung um insgesamt zehn Plätze in der Startaufstellung ist nicht auszuschließen. Bereits in Schanghai hatte sich Hamilton wegen seines Verhaltens hinter dem Safety Car beim Rennen in Fuji verantworten müssen. Die FIA hatte den Briten allerdings freigesprochen.

Neben Hamilton sollen auch der Brite Jenson Button (Honda) und der Japaner Takuma Sato (Aguri-Honda) in Sao Paulo zu viele Reifensätze benutzt haben.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/868329.html)

fritzmuellerde
19.10.07, 19:19
...ich bleibe dabei, der Iceman wird noch Weltmeister:div207:

hattest bestimmt insider informationen bezüglich deiner umfrage hmmmmm??

:div207::div207:

:437::437:

:betrunken:betrunken

(späßle gemacht :grinsend0228:)

/\ttil/\
19.10.07, 20:29
Ich sehen jünger aus als du = ich trotzdem nix Geld geben...

1. Du Dich kaufen eine Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft...:biggrin:
2. Dass Du jünger aussiehst wie Gigant, halte ich für ein Gerücht! Oder haste Dich rasiert? :biggrin:

/\ttil/\
19.10.07, 20:45
rasiert ??? :betrunken
sach mal Cim, haste eigentlich Haare inne Nase ??? ich habe nämlich Haare im A***h, die können wir ja zusammen knoten :Sorry: :a136: :156:

Aha, dem Gigant sein Popo und dem cimi sein Gesicht sollen also Freunde werden? :betrunken:betrunken:betrunken

Dat is ja ein Ding :stupid::div207:

Wie wollt Ihr denn dann das Saisonfinale sehen? Seid ja zu sehr mit Euch selbst beschäftigt...:fussball_red_white: