PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke plant großen Coup - Brasilianer Ze Roberto soll kommen



fritzmuellerde
18.10.07, 11:23
Schalke plant großen Coup - Brasilianer Ze Roberto soll kommen

Gelsenkirchen (RPO). Bundesligist Schalke 04 will sich offenbar für die Rückrunde mit einem brasilianischen Mittelfeldspieler verstärken. Interesse besteht an einer Verpflichtung von Ze Roberto vom FC Botafogo Rio de Janeiro, der in der Winterpause zu den Königsblauen wechseln soll.

"Wir sind noch in Gesprächen. Ich habe noch nichts abgeschlossen, aber es gibt ein Angebot und mein Berater steht mit Schalke in Verhandlungen. Es sieht ganz gut aus, aber es gibt auch andere europäische Klubs, die interessiert sind", sagte der von Schalke umworbene Spieler selbst: "Im Dezember werde ich 27. Da ist die Stunde gekommen, an größere Dinge zu denken. Die Option für 2008 ist, zu einem Topklub in Europa zu wechseln."

Dass der Transfer allerdings schon in trockenen Tüchern sein soll, wurde von Schalke-Boss Josef Schnusenberg dementiert. "Wir sind mit ihm im Gespräch und sehr an dem Spieler interessiert, es ist aber noch gar nichts entschieden", sagte Schnusenberg. Als Ablösesumme für Ze Roberto sind drei Millionen Euro im Gespräch.

Quelle rp-online (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/fc_schalke_04/491193)

Tomyslav
18.10.07, 11:53
Und ich dachte schon von den Bayern....:454:

kingkarl123
18.10.07, 16:28
Und ich dachte schon von den Bayern....:454:
Es wechselt doch keiner von einem Verein der Titel holt,
zu einem der keine Titel holt.:385::385::385:

PFARRER
19.10.07, 09:31
Was ist denn daran ein großer Coup? Den hat doch vorher keiner gekannt?
Bayern holt übrigens auch Ronaldinho und Kaka (sorry, ich vergaß zu sagen, die Namensvetter aus Brasilien). Die Brüder haben doch sowieso alle Künstlernamen.

MasterA
19.10.07, 12:32
Was ist denn daran ein großer Coup? Den hat doch vorher keiner gekannt?
Bayern holt übrigens auch Ronaldinho und Kaka (sorry, ich vergaß zu sagen, die Namensvetter aus Brasilien). Die Brüder haben doch sowieso alle Künstlernamen.

Grosser Coup??:lachende0016:

Hertha hat auch Lucio:schild:

Mit den namen schwirren bestimmt einige dort rum