PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?



cpx2002
14.10.07, 11:46
Hallo! Ich bin totaler Anfänger, aber habe mich in den verschiedenen Boards bisschen eingelesen! Habe mittlerweile auch festgestellt, dass es anscheinend unnötig war, mir eine Smart**** mit Programmer zu kaufen, aber gut, jetzt ist sie da!
Habe dazu aber noch ein paar Fargen, deren Antworten ich hier noch nicht bzw. nicht verständlich gefunden habe:
1.) Soll ich den Receiver trotzdem patchen, falls die Smart**** irgendwann mal nicht mehr funktioniert? Oder kann ich das dann immernoch machen? Worauf muss ich achten (kein Sat-Update?)? Nach dem Patch soll es ja doch Nachteile geben (Umschaltzeiten z.B.) und das muss ja nicht sein, wenn es nicht nötig ist! Auch die Sache mit dem Garantieverlust stört mich bisschen (habe kein Glück mit Elektrogeräten).
2.) Hat die Smart**** irgendwelche Vorteile/Nachteile gegenüber dem EMU?
3.) Ich habe mir den 910er noch gar nicht bestellt, also daher: würdet ihr mir den Receiver auch bei Nutzung der Anaconda empfehlen oder gibt es bei Smart****einsatz (bessere) Alternativen?
4.) Welche Anaconda-Daten brauche ich beim 910er? Die 384 oder 384z oder welche?
5.) Habe schon viel über die AU-Funktion gelesen! Habe ich die bei der Anaconda?
So das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir die helfen (wovon ich ausgehe) und habt auch die Zeit und Lust, diese Anfängerfragen zu beantworten!

cpx2002
14.10.07, 11:48
Und noch eine 6. Frage:
6. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abschalten der Jugendschutzfunktion?

Bill Gates
14.10.07, 12:16
Sorry cpx2002, aber Du bist zu schnell, sprich Du hast zu schnell auf den "Kauf-Buttom" gedrückt.

Schau' Dir doch mal in Ruhe das Datenblatt eines 910er an.
Siehst Du das einen Karteneinschub ?
Riiiiichtig, der hat gar keinen Kartenslot, d.h. für die Nutzung einer Ana
müsste auch noch ein CI Modul erworben werden.