PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Sat-Halterung für Fensterbrett?



xXmartschXx
13.10.07, 14:19
Hallo,

habe auf Arbeit folgendes Problem, habe keine Möglichkeit irgendetwas zu bohren etc.(verboten) das Fensterbrett ist auch relativ schmal, aber vielleicht mit einem Saugfuss möglich. Meine Frage ist jetzt, gibt es einen Saugfuss oder sowas ähnliches der auch bissl verlängert, weil habe Angst wenn ich die Schüssel drehe, dass ich sie nicht weit genug gedreht bekomme zwecks der Fensterscheibe, ich denke mal die ist dann im Weg. Weil es gibt schon jemanden der da irgendwas gebastelt hat, und der hat seine Schüssel, wenn ich von drinnen raus gucke, komplett nach rechts gedreht, von daher wirds vom Platz her eng. Weiß jemand vielleicht eine Lösung, 40er Schüssel würde ja langen denk ich, ist ja nur für die Arbeit.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

PS: Wer beim Bund war, weiß wie es da ausschaut mit Bohren etc. ;-)

bolban
13.10.07, 14:25
Sowas ist doch viel besser, da kannst
Du dann noch aus dem Fenster gucken.

cu :)

xXmartschXx
13.10.07, 14:55
Sowas ist doch viel besser, da kannst
Du dann noch aus dem Fenster gucken.
cu :)


Also wenn man die Schüssel wirklich um 90° drehen kann, also der Abstand groß genug ist, natürlich die Idiallösung. Jetzt gehts nur noch um die Fensterbreite, die ist nämlich bestimmt gute 1,60m. Wo bekomme ich diese tolle Halterung her ?

bolban
13.10.07, 15:02
Diese Halterung nennt sich "Easymount" - Halterung. Google mal nach dem Begriff.


edi t: Maximale Spannbreite = 130cm lese ich grade, da müsstest
Du evtl selber noch etwas basteln, um die 30 "Restzentimeter" bei
Deinem Fenster zu überbrücken. Vielleicht links und recht einen 15cm
Holzklotz mit reinverspannen oder so. Ich denke es ist machbar.
Viel Erfolg.

ade
bolban

/\ttil/\
13.10.07, 15:09
Sowas ist doch viel besser, da kannst
Du dann noch aus dem Fenster gucken.
cu :)

Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Man lernt nie aus, wäre echt was für mein Schlafzimmer!

bolban
13.10.07, 15:14
@martsch
Halterung liegt preislich am günstigsten ca bei 39.-, günstiger finde ich jetzt nicht.


@Attila
Du hängst ja auch lieber in Arbeitslosen-Threads ab.

Bolbi weisz Bescheid! http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/33.gif



Sorry wegen OffTopic@xXmartschXx ;) & natürlich nix gegen Arbeitslose!!

/\ttil/\
13.10.07, 15:19
Du hängst ja auch lieber in Arbeitslosen-Threads ab.
Bolbi weisz Bescheid! http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/33.gif
Sorry wegen OffTopic@xXmartschXx ;)

Ich möchte eben meine Erfahrung mit Geschädigten teilen!

Das sind durchaus ehrenwerte Motive lieber bolban :wink2:

Gib´ /\ttil/\ ´ne Chance...:biggrin:

Übrigens ist "Bolbi weisz Bescheid!" nicht die schlechteste Idee für eine neue Signatur Deinerseits...:biggrin: Ersetzte Mungokernsprossen sind einem ausgeglichenen Cholesterinspiegel nicht gerade zuträglich...

Nichtsdestotrotz finde ich die Halterung hervorragend geeignet! Danke für den Hinweis!