PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ip Adresse verloren



tx8090
09.10.07, 17:56
Hi,

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer ***tinglist mit voreingstellten Astra/Hotbird Programmen. Dabei bin Ich in einem anderen Forum auf eine Liste gestoßen die Ich runtergeladen und folgende Dateien ausgetauscht hab.
carrier.dat
favorite.dat
msp5000.cfg
property.dat
sat.dat
service.dat

Wie Ich bemerkt habe, war die ***tinglist totaler Müll und Ich wollte meine ursprünglichen Dateien (ich hatte eine Sicherungskopie gemacht) wieder zurückkopieren.
Ich kann aber nicht mehr über die von mir früher eingestellte Adresse 192.168.1.188 nicht mehr connecten. Auch 192.168.1.25 etc geht nicht.
Die IP Adresse wurd wohl geändert bzw "deaktiviert"?

Nun wie finde Ich die IP Adresse raus, damit Ich wieder mit FTP meine früheren Dateien "reinkopieren" kann?

Danke im Voraus

Dazu noch eine Frage: Kann Ich, wenn nichts klappt, einfach Spinnes Image "nochmal" drauf machen? Quasi wieder USB Stick rein und nochmal flashen?
Dann würd ja alles nochmal zurückge***zt werden (soll mir recht sein) aber mach Ich irgendwas ernstes kaputt wenn Ich nochmalein Image draufhaue?

Ronan
09.10.07, 18:33
Hi,

In diesem Thread (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=107613) wurde genau das gleiche Thema besprochen.

Kurz:
Du bekommst nur wieder eine Verbindung, wenn du dein Image neu flashst.
Wenn du dann wieder eine Channelliste kopieren willst darfst du lediglich die Dateien:

- service.dat
- sat.dat
- favorite.dat

kopieren, sonst hast du das gleiche wieder beim nächsten mal.

Gruß
Ronan

tx8090
09.10.07, 18:42
DANKE mach ich GLEICH:15::15::15::15::15:

Ronan
09.10.07, 22:14
Hoffe hat alles funktioniert ;)

Gruß
Ronan