PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bayerischer Fussball



mori
09.10.07, 12:36
Der FC Bayern hat wieder einmal die leichteste Gruppe erwischt...
Mir san mir!
[Ähem]:hand:

Panther
09.10.07, 16:21
Der FC Bayern hat wieder einmal die leichteste Gruppe erwischt...
Mir san mir!
[Ähem]:hand:
Und warum san mir da net im Sport Allgemein damit? :grinsend0307: net bös gmeint...

Panther
09.10.07, 16:45
So jetzt passt"s.Das liegt hauptsächlich daran,dass sie in Lostopf 1 ge***zt waren...bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
Übrigens nette Signatur...:smile:

Naunzerle
09.10.07, 18:25
Der FC Bayern hat wieder einmal die leichteste Gruppe erwischt...
Mir san mir!
[Ähem]:hand:
leicht gibt es nicht , denke nur an greuther fürth

Panther
09.10.07, 18:37
leicht gibt es nicht , denke nur an greuther fürth
Oder an Wacker Burghausen :smile:

Naunzerle
09.10.07, 18:47
Oder an Wacker Burghausen :smile:
gegen die bayern haben die immer die hütte voll
und spielen über ihrem soll

/\ttil/\
09.10.07, 18:50
Hat der kommende UEFA Cup Sieger mal wieder mächtig Glück gehabt, was?

Naunzerle
10.10.07, 04:11
ich hoffe

freddykrüger
10.10.07, 06:56
Gibts im UEFA Cup überhaupt schlechtere Mannschaften als die Bayern? Wieso also Glück?? Wenn dann Glück, dass sie nur im UEFA Cup sind und nicht in der CL aber das wird ja, zumindest des Geldes wegen, als Pech bewertet...

/\ttil/\
10.10.07, 08:47
Gibts im UEFA Cup überhaupt schlechtere Mannschaften als die Bayern? Wieso also Glück?? Wenn dann Glück, dass sie nur im UEFA Cup sind und nicht in der CL aber das wird ja, zumindest des Geldes wegen, als Pech bewertet...

Pech ist relativ zu sehen. Für Beckenbauer vllt. ein Rückschrit "nur" im "Verlierercup" antreten zu müssen. Für den Zuschauer und Fan meines Erachtens jedoch ein Gewinn!

Die Bayern werden sich steigern und bei ähnlich starken Auftritten wie zuletzt in der Liga auch international nichts anbrennen lassen.

Immer daran denken, der 2. feste CL Platz steht auf dem Spiel, da muss man den Bayern einfach die Daumen drücken...:wink2:

MasterA
10.10.07, 10:10
Pech ist relativ zu sehen. Für Beckenbauer vllt. ein Rückschrit "nur" im "Verlierercup" antreten zu müssen. Für den Zuschauer und Fan meines Erachtens jedoch ein Gewinn!
Die Bayern werden sich steigern und bei ähnlich starken Auftritten wie zuletzt in der Liga auch international nichts anbrennen lassen.
Immer daran denken, der 2. feste CL Platz steht auf dem Spiel, da muss man den Bayern einfach die Daumen drücken...:wink2:

Warum nur den bayern die daumen drücken??? Warum nicht dem club

Im UEFA-Cup Finale wird dann der FC Bayern gegen Werder Bremen verlieren:lachen2:

mori
10.10.07, 10:35
@panther40
[..]
Und warum san mir da net im Sport Allgemein damit? net bös gmeint...
[..]
Du hast ja recht, ich war am suchen, nichts gefunden, weil Tomaten auf den Augen, Asche auf mein "Haupt" :-)

@MasterA

DAS würde meiner Frau gefallen (mir weniger :-) )

Panther
10.10.07, 16:59
@panther40
[..]
Und warum san mir da net im Sport Allgemein damit? net bös gmeint...
[..]
Du hast ja recht, ich war am suchen, nichts gefunden, weil Tomaten auf den Augen, Asche auf mein "Haupt" :-)
@MasterA
DAS würde meiner Frau gefallen (mir weniger :-) )
Lieber keine Asche...wie gesagt war ja net bös gemeint,hab mich nur gewundert...Da hast ja mit Deiner Frau bestimmt immer interessante Buliduelle dann.Ich kenn das,meine Ex-Freundin war Dortmundfan,damals als der Ottmar noch da war,heute neigt sie wegen Ottmar zu Bayern.Versteh einer die Frauen...:lachen2:

Panther
10.10.07, 17:03
gegen die bayern haben die immer die hütte voll
und spielen über ihrem soll
Stimmt,nur dieses Jahr scheint es als würd auch Bayern am soll spielen,zumindest meistens...:wink2:

Panther
10.10.07, 17:06
Pech ist relativ zu sehen. Für Beckenbauer vllt. ein Rückschrit "nur" im "Verlierercup" antreten zu müssen. Für den Zuschauer und Fan meines Erachtens jedoch ein Gewinn!
Die Bayern werden sich steigern und bei ähnlich starken Auftritten wie zuletzt in der Liga auch international nichts anbrennen lassen.
Immer daran denken, der 2. feste CL Platz steht auf dem Spiel, da muss man den Bayern einfach die Daumen drücken...:wink2:
Wärst du ne Frau würd ich mich jetzt glaub in Dich verlieben...:34568: