PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS + FritzBox 7170 als Server !?



Apyros
08.10.07, 19:55
N´abend Allerseits.

Betreibt jemand von euch CS über die Fritzbox 7170 !?
Habe mal irgendwo gelesen, dass man einen USB-Stick mit GB** an die Fritzbox 7170 anschliessen kann und somit CS betreiben kann .... ist das Richtig !?
Bitte um detaillierte Informationen.
Vielen Dank.
MfG,

- Apyros

joda2001
17.11.07, 17:00
N´abend Allerseits.
Betreibt jemand von euch CS über die Fritzbox 7170 !?
Habe mal irgendwo gelesen, dass man einen USB-Stick mit GB** an die Fritzbox 7170 anschliessen kann und somit CS betreiben kann .... ist das Richtig !?
Bitte um detaillierte Informationen.
Vielen Dank.
MfG,
- Apyros
Das ist richtig, gibts auch schon im DS-Mod integriert...:icon21:
cu joda

Wilbur
17.11.07, 22:53
Bin ganz neu und habe mich mit meiner Frage nach einer IP-Adresse wahrscheinlich in einem anderen Forum "blamiert". Dort wurde geschrieben: "IP, es funzt perfekt mit IP-Box oder am PC mit Programme ****Sha..Client auf Enigma und MX40".
Kann mir hier jemand beschreiben, was IP in diesem Zusammenhang bedeutet? Oder sogar was damit gemeint ist?
Danke!
Gruß Wilbur

Wilbur
18.11.07, 00:27
Danke, so hatte ich das bisher auch verstanden. Deshalb kann ich die Antwort bezüglich des Smart MX40 nicht interpretieren. Darin ist IP wohl im Zusammenhang mit ****Sharing gemeint, was ich nicht damit in Verbindung bringen kann?

Wilbur
18.11.07, 02:05
darauf komme ich noch mal zurück, wenn ich mehr über das Zitat herausgefunden habe. Es gibt im MX40 ein vielversprechendes Menü für seine RS232, welches ich mir zunächst erklären lassen werde. Dann bin ich wieder hier.
Nochmals vielen Dank für die umfassende Stellungnahme und einen schönen Sonntag!
Es grüßt
Wilbur