PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kruze Vorstellung und Frage zu UFS 910



freakolin
06.10.07, 18:50
Hallo liebe Spinne User,

Hatte bis jetzt immer einen Humi5400 mit dem ich sehr zufrieden war wollte aber jetzt einen HDTV Receiver haben und da hab ich mir den UFS910 zugelegt.

Nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen im Internet suche und lese hab ich es heute mal gewagt meinen UFS910 mit einem neuen Image zu Patchen. Habe mir also euer Image RC2 im ulc geladen auf einen USB Stick gepackt und installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Komme jetzt mit FileZilla auf die Box :)

Danach hab ich wie beschrieben das addon 20070710 installiert nach /usr/local/etc und dann in /data/emu die camd3.***s.dummy gelöscht und eine camd3.***s aus Sins key bundle installiert. Aber leider bleibt alles dunkel ??
Wo liegt mein fehler? Kann mir da jemand helfen?

Und warum wurde der Support von Spinnes Image eingestellt? Ist es sinvoller da SF Image zu nehmen?
Ich weiss viele fragen.... aber wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
LG
Freakolin

paladdin
06.10.07, 19:19
schau nochmal in die readme zum image.

"nach dem manuellen cam*3 einbau muss für den start von cam*3 /usr/local/etc/.cam*3 gelöscht werden."

was mir auch noch auffällt das du die k*** nach /data/emu kopierst. kekse nach /data/keys und das cam nach /data/emu
(dateirechte beachten)

btw. warum addon installiert? beim rc2 ist eigentlich alles schon vorbereitet. mach die anleitung wie in der readme beschrieben dann muß es passen

Gruß

freakolin
06.10.07, 19:41
Hallo und Danke für die schnelle Hilfe,

kann jetzt leider nix mehr testen muss gleich weg - werde am Montag berichten obs klappt. Am besten fang ich wieder von vorne an und installier erst noch mal das orginal...

LG

Che07
06.10.07, 21:04
Hi

geh einfach hin und spiele das I***e neu ein, den aktuellen K** rein und Spaß haben.:-)

HagbardZ
08.10.07, 10:34
Hallo, stehe vor dem gleichen Problem ??

Habe jetzt neues Image RC2 drauf hab dann kekse nach /data/keys und das cam*3 nach /data/emu kopiert, die dumies habe ich gelöscht, danach hab ich die rechte vergeben.

Wollte dann die /usr/local/etc/.cam*3 löschen ?? aber die existiert nicht in dem Ordner? Und es bleibt alles dunkel...

wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüsse

HagbardZ
08.10.07, 11:07
Hallo,

hab jetzt die .camd3 gelöscht - war ne versteckte datei :)

jetzt ist es hell - vielen Dank an alle...

LG
HagZ

alborland37
08.10.07, 12:16
NP!
bitte schliessen