PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karlsruhe.....hut ab



Naunzerle
06.10.07, 17:14
klasse leistung gegen müde schalker und morgen gewinnen die bayern und gut is.

Bobby
06.10.07, 17:42
Was war das denn für ein Spieltag?

Hannover auswärts siegreich, KSC auswärts siegreich

...brrrrrrrr :a136:

....verdient und Glückwunsch an die Sieger!!!!

Ratatia
06.10.07, 17:44
Was war das denn für ein Spieltag?
Hannover auswärts siegreich, KSC auswärts siegreich
...brrrrrrrr :a136:
....verdient und Glückwunsch an die Sieger!!!!


...und Schalke zu Hause verloren ..... wein ....:boese-traurig0026:

/\ttil/\
06.10.07, 19:17
Ich glaube im Mooment an gar nix mehr in der Buli. Allein gestern hätte Bochum dreimal den Sack zu machen müssen gegen die dezimierten Dortmunder.

Karlruhe, Wolfsburg, Hamburg und Konsorten hätten die Tigerenten zum Frühstück vernascht...

Dann Stuttgart heute, naja :dmies:

Frage mich ernsthaft, wann wieder Normalität eintritt!

araneus
06.10.07, 19:54
klasse leistung gegen müde schalker und morgen gewinnen die bayern und gut is.
... für die Aussage zu den Bayern haste jetzt einen Stein im Brett bei mir !
:hand:

harte
06.10.07, 20:14
:fussball_red_white:ole, ole super Bayern :fussball_red_white:
Und der Toni macht wieder das erste.

Panther
07.10.07, 15:12
Ich glaube im Mooment an gar nix mehr in der Buli. Allein gestern hätte Bochum dreimal den Sack zu machen müssen gegen die dezimierten Dortmunder.
Karlruhe, Wolfsburg, Hamburg und Konsorten hätten die Tigerenten zum Frühstück vernascht...
Dann Stuttgart heute, naja :dmies:
Frage mich ernsthaft, wann wieder Normalität eintritt!

Hoffentlich schon am nächsten Spieltag...Da treten die Bayern in Bochum an...:grinsend0058:

/\ttil/\
07.10.07, 15:14
Hoffentlich schon am nächsten Spieltag...Da treten die Bayern in Bochum an...:grinsend0058:

:schilder0039: Stimmt, dann hat Bochum die Möglichkeit dreifach zu punkten...:a115:

Danke für Deine optimistischen Worte! :grinsend0058:

Panther
07.10.07, 15:20
:schilder0039: Stimmt, dann hat Bochum die Möglichkeit dreifach zu punkten...:a115:
Danke für Deine optimistischen Worte! :grinsend0058:
Bist wohl auch ein Berufsoptimist,hä?...:grinsend0316:
Wir unterhalten uns dann nach dem Spiel wieder,o.k?:zwinkernd0037:

/\ttil/\
07.10.07, 16:03
Bist wohl auch ein Berufsoptimist,hä?...:grinsend0316:
Wir unterhalten uns dann nach dem Spiel wieder,o.k?:zwinkernd0037:

Gut, ich möchte es einmal versuchen einfach zu erklären:

Bayern ist derzeit Erster! Sie spielen guten Fussball und stehen berechtigt auf dem Platz an der Sonne!

Bochum glänzt eigentlich auch mit gutem Fussball, braucht jedoch Chancen für 10 Spiele um überhaupt mal wieder zu gewinnen!

Die Abwehr wackelt, der Sturm ist in miserabler Verfassung!

Nun kommen die scheinbar übermächtigen Bayern nach Bochum!

Taktik des VfL kann nur sein, die Bayern mitttels destruktiver Spielweise zur Überheblichkeit einzuladen und dann mittels unverhoffter Konter eiskalt zuzuschlagen...:wink2:

Ja, das ist eine sehr verwegene Prognose! :biggrin: Aber was habe ich zu verlieren? Ist doch nur die schönste Nebensache der Welt...:grinsend0267:

Panther
07.10.07, 16:16
Gut, ich möchte es einmal versuchen einfach zu erklären:
Bayern ist derzeit Erster! Sie spielen guten Fussball und stehen berechtigt auf dem Platz an der Sonne!
Bochum glänzt eigentlich auch mit gutem Fussball, braucht jedoch Chancen für 10 Spiele um überhaupt mal wieder zu gewinnen!
Die Abwehr wackelt, der Sturm ist in miserabler Verfassung!
Nun kommen die scheinbar übermächtigen Bayern nach Bochum!
Taktik des VfL kann nur sein, die Bayern mitttels destruktiver Spielweise zur Überheblichkeit einzuladen und dann mittels unverhoffter Konter eiskalt zuzuschlagen...:wink2:
Ja, das ist eine sehr verwegene Prognose! :biggrin: Aber was habe ich zu verlieren? Ist doch nur die schönste Nebensache der Welt...:grinsend0267:
Ja,da hast Recht.Und sollten sie gewinnen werd ich in Deckung gehen :lachen2:...Wenn sie heut gegen die Nürnberger siegen dann könnt ich am nächsten Spieltag auch mal mit einem Unentschieden leben und wir wären wohl beide zufrieden...:grinsend0058:

/\ttil/\
07.10.07, 16:22
Ja,da hast Recht.Und sollten sie gewinnen werd ich in Deckung gehen :lachen2:...Wenn sie heut gegen die Nürnberger siegen dann könnt ich am nächsten Spieltag auch mal mit einem Unentschieden leben und wir wären wohl beide zufrieden...:grinsend0058:

Hauptsache ist doch wenn es vllt. ein schönes Spiel gibt bei dem die Bochumer durch Kampfkraft überzeugen und so die spielerischen Defizite wett machen!

Ein Punkt wäre in der jetzigen Verfassung wirklich schon ein kleiner Erfolg, auch wenn es in der Tabelle nicht wirklich einen Fortschritt bringt.

Panther
07.10.07, 16:34
Hauptsache ist doch wenn es vllt. ein schönes Spiel gibt bei dem die Bochumer durch Kampfkraft überzeugen und so die spielerischen Defizite wett machen!
Ein Punkt wäre in der jetzigen Verfassung wirklich schon ein kleiner Erfolg, auch wenn es in der Tabelle nicht wirklich einen Fortschritt bringt.
Ja,das ist immer meine Befürchtung.Gegen kampfstarke Mannschaften die devensiv spielen tun sie sich oft schwer...man wird sehen.So,jetzt schau ich mir das Spiel an und hoff dass sie erstmal heut gewinnen,das wird nämlich glaub auch net leicht...gruss Panther

Naunzerle
07.10.07, 22:12
:fussball_red_white:ole, ole super Bayern :fussball_red_white:
Und der Toni macht wieder das erste.
kannst du hellsehen:fussball_black_yell:fussball_black_yell: fussball_black_yell

Panther
08.10.07, 12:01
kannst du hellsehen:fussball_black_yell:fussball_black_yell: fussball_black_yell
Glaub auch...der sollte mittippen...:icon_thumright: