PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Herr" Jones war doch gedopt



Bobby
06.10.07, 12:11
Was vielfach vermutet wurde, hat sich traurig bewahrheitet.

Sprinterin Marion Jones die fünf Medaillen
bei den Olympischen Spielen in Sydney gewonnen hat,
(dreimal Gold, zweimal Bronze) hat Doping zugegeben.

Quelle (http://www.zeit.de/online/2007/41/Jones-Doping)

Dazu 4 reale Treppenwitze:

1) Sie dachte nicht, das Präparat sei gefährlich,
obwohl ihr verabreichender Trainer meinte: Sag` aber nicht, daß Du es nimmst

2) Das Ganze flog angeblich durch den "Verrat" einer Verwandten auf
(wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr)

3) Ihr Ex-Ehemann und Trainer wurde 3mal des Dopings überführt

4) Wenn Marion Jones der Olympiasieg von 2000 aberkannt werden sollte,
wäre Ekatherini Thanou Olympiasiegerin.

(Die selbst mit ihrem Ehemann vor den Olympischen Spielen von 2004 auf dem Motorrad flüchtete, einen Unfall vortäuschte, nur um einer positiven Dopingkontrolle aus dem Wege zu gehen und anschließend von den Spielen ausgeschlossen wurde).

Schön ist es auf dieser verlogenen Welt zu sein...

Gruß

Bobby

Stollentroll
06.10.07, 12:36
Hups,
bin ich jetzt aber überrscht :grinsend0173: gibt es noch eine Sportler der Hochleistung bringt ohne Doping, ich glaube nicht.

Duke
06.10.07, 12:44
Lebenslange SPERRE weiterhin Abgabe aller Medailen und Titel. Zur unerwüschten Person im Sport erklären.
Und ganz frech übers Fernsehen verbreiten und Lügen "Ich habe nie was genommen".
Das war kein Fehltritt, das war bewuszt und geschah um zu betrügen.

Untragbar für jeden noch ehrlichen Sportler.

Bobby
06.10.07, 13:07
.....gibt es noch eine Sportler der Hochleistung bringt ohne Doping, ich glaube nicht.

Mehr als Du denkst! Glaube mir!

Nur der gewisse Unterschied zwischen 10.20 und 10.02
(oder schneller über 100m männlich) läßt viele zweifeln...!

Gruß

Bobby

Stollentroll
06.10.07, 13:08
Lebenslange SPERRE weiterhin Abgabe aller Medailen und Titel. Zur unerwüschten Person im Sport erklären.
Und ganz frech übers Fernsehen verbreiten und Lügen "Ich habe nie was genommen".
Das war kein Fehltritt, das war bewuszt und geschah um zu betrügen.
Untragbar für jeden noch ehrlichen Sportler.

Den wiste aber lange suchen müssen :grinsend0155:

Stollentroll
06.10.07, 13:12
Mehr als Du denkst! Glaube mir!
Nur der gewisse Unterschied zwischen 10.20 und 10.02
(oder schneller über 100m männlich) läßt viele zweifeln...!
Gruß
Bobby

Sind das die ab Platz 50? Sorry wenn ich da schon lange nicht mehr daran Glaube. Keiner der in einer Weltmeisterschaft oder Olympia starten darf, wird ohne Doping da hin gekommen sein!!

Bobby
06.10.07, 13:15
Lebenslange SPERRE weiterhin Abgabe aller Medailen und Titel. Zur unerwüschten Person im Sport erklären.
Und ganz frech übers Fernsehen verbreiten und Lügen "Ich habe nie was genommen".
Das war kein Fehltritt, das war bewuszt und geschah um zu betrügen.
Untragbar für jeden noch ehrlichen Sportler.

Ich unterstütze jedes Wort!

Denn es gibt genug ehrliche solche,

die sich bei mir über "Zahnspangen" und "Pickel"

bei 23-jährigen Sprinterinnen beklagt haben!

Gruß

Bobby

Nachtrag: @Stolli: Man kann auch ohne Weltmeister werden!

Stollentroll
06.10.07, 13:21
[B][COLOR="Blue"][SIZE="4"]
Nachtrag: @Stolli: Man kann auch ohne Weltmeister werden!

Das glaube ich Dir ja, aber halt nur wenn niemand mehr Dop´t.

Aber eher geht die Welt unter als dass niemand mehr Dop´t, solange damit Millionen verdiehnt werden, wird Betrogen!!

Bobby
06.10.07, 13:27
Bitte verliere nicht den Glauben an den Sport ohne Doping.

Es gibt ihn, er ist für unsere Jugend verdammt wichtig...
(sonst treibt keiner mehr Sport),

es ist meines Erachtens verachtenswert, wie Jugendliche verführt
und die geamte Debatte (politischerseits..Stichwort: "Geringe Mengen")
geführt wird...

und...es ist und war möglich..(edmonton 2001, als Beispiel)

.., ich sage nochmals: Glaube mir!!!

Panther
06.10.07, 14:51
Was ich nicht verstehe, die wissen doch bei erfolgt, dass sie auf Doping geprüft werden...
warum um himmelswillen nehmen die das zeug trotzdem, erwischt werden sie eh....
Wie blöd muss man da sein, oder wollen sie im Rampenlicht stehen egal was es kostet...
gruss
cim
Um das geht es ja,die wissen zwar dass sie geprüft werden,leider aber auch auf was,bzw. dopen auch so dass man es zum Zeitpunkt der Tests nicht mehr nachweisen kann da sogar die Termine bekannt sind.Das ist mittlerweile halt ne richtige Mafia wie im Radsport auch.Ich hab früher sehr viel Leichtathletik geschaut,ebenfalls die Tour de France aber es macht einfach keinen Spass mehr wenn man keinem mehr trauen kann und es nur noch darum geht wer besser beschei..en kann...:159:

Bobby
06.10.07, 14:53
Ihr Männe, (Kugelstosser ?) war ja auch gedopt, und bei diesen Leistungen von ihr lag es sehr nahe

Jepp, CJ Hunter (verstorben inzwischen)!

Nachtrag: Stellt Euch das mal nicht so einfach vor.

Doping läuft nicht mit einem Spritzchen, welches man selbst ausgesucht hat.

Die Wirkstoffe verfliegen nicht von selbst, bloß weil man sie frühzeitig nicht mehr benutzt.

Die Wirkung bleibt nicht unbedingt erhalten!

Da steckt eine Riesen-Mafia dahinter.

Und ich bin um jeden Sportler froh, der einfach zu doof zum dopen ist.

Stollentroll
06.10.07, 15:00
Moin Moin,
hab mal nen Bericht im Fehrnsehen gesehen der ging um dieses Organisierte
Doping. Da werden Haargenaue Dopingpläne für jeden Sportler Individuell erstellt, dass bei Wettkämpfen nichts mehr nachzuweisen ist. Ben Jonson zB. wurde erwischt die Goldmedalie ging an Carl lewis der aber Monate vorher
bei Trainings gedopt war.

Desweiteren bin ich davon Überzeugt dass die Weltverbände genau wissen was da abgeht, aber nichts dagegen unternehmen, siehe Radsport.

Ein Saubermann wie Eric Z. der gibt zu vor 8 Jahren gedopt gewesen zu sein da er genau weis dass dies keine Folgen mehr hat da Verjährt, nur ein Dummkopf glaubt dass danach nichts mehr war und in Zukunft nichts sein wird.

Bobby
06.10.07, 15:06
....
Ein Saubermann wie Eric Z. der gibt zu vor 8 Jahren gedopt gewesen zu sein da er genau weis dass dies keine Folgen mehr hat da Verjährt, nur ein Dummkopf glaubt dass danach nichts mehr war und in Zukunft nichts sein wird.

Richtig...er wird ja nun als Doping-Aufklärer in die Welt geschickt....lächerlich!

Mehr Infos zu "Herrn" Jones (http://www.welt.de/sport/article1236610/Marion_Jones_muss_wahrscheinlich_ins_Gefaengnis.ht ml)

Stollentroll
06.10.07, 15:11
@Bobby
wenn ich dies jetzt richtig rauslese aus Deinen Beiträgen bist Du in dieser Richtung Aktiv für den Jugendsport, ich hoffe dass du da nur positive Erfahrungen machst und von diesem mist nich konfrontiert wirst.
Viel Glück bei deiner sauberen Arbeit im Sport :grinsend0173:

Bobby
06.10.07, 15:26
@Bobby
wenn ich dies jetzt richtig rauslese aus Deinen Beiträgen bist Du in dieser Richtung Aktiv für den Jugendsport, ich hoffe dass du da nur positive Erfahrungen machst und von diesem mist nich konfrontiert wirst.
Viel Glück bei deiner sauberen Arbeit im Sport :grinsend0173:

Nicht ganz richtig..., mehr sage ich sowieso nicht...aber

Danke!