PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1860 München erobert Tabellenspitze



tekken72
06.10.07, 06:37
moin:196:




Zweitligist 1860 München hat die Tabellenführung zurückerobert. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz gewann zum Auftakt des neunten Spieltages bei Carl Zeiss Jena 2:0 (0:0) und nimmt nach fünf Tagen wieder den Platz an der Sonne ein. Ex-Nationalspieler Daniel Bierofka (47.) erzielte kurz nach dem Wechsel die Gäste-Führung nach einem schweren Patzer von Jenas Torwart Christian Person. In der Nachspielzeit (90.+2.) erhöhte Berkant Göktan auf 2:0. Jena steht nach der ersten Heimniederlage unter Trainer Valdas Ivanauskas weiter auf einem Abstiegsrang.


Die Thüringer starteten vor 11.314 Zuschauern im Ernst-Abbe-Sportfeld offensiv in die Partie. Spielmacher Jan Simak (2.) und Stefan Kühne (4.) verpassten mit ihren Schüssen nur knapp das Gehäuse der "Löwen". Die favorisierten Gäste kamen zunächst zu keinen nennenswerten Chancen und überließen den Jenaern die Spielgestaltung.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Rückkehrer Bierofka für einen Paukenschlag, als Person einen eher harmlosen Fernschuss des Münchners durch die Finger rutschen ließ. Nach der Führung beschränkten sich die 60er auf Konter und für Jena eröffneten sich Chancen zum Ausgleich. Der Ungar Sandor Torghelle (66.) scheiterte mit einem Schuss aus kurzer Distanz an Löwen-Torhüter Michael Hofmann.





qualle (ttp://www.n24.de/sport/fussball/article.php?articleId=156558&teaserId=161090)

lohengrin2003
06.10.07, 22:40
:smile:

Panther
07.10.07, 14:56
Hoff dass die 60ger auch wieder aufsteigen.Die gehören einfach wie Gladbach oder auch Köln in die 1.Bundesliga...

/\ttil/\
07.10.07, 15:13
Hoff dass die 60ger auch wieder aufsteigen.Die gehören einfach wie Gladbach oder auch Köln in die 1.Bundesliga...

Jetzt haste aber die Lauterer vergessen...:biggrin: Gehe lieber schon mal in Deckung, mit Pfälzern ist in dieser Hinsicht nicht zu spassen! :wink2:

Panther
07.10.07, 15:16
Jetzt haste aber die Lauterer vergessen...:biggrin: Gehe lieber schon mal in Deckung, mit Pfälzern ist in dieser Hinsicht nicht zu spassen! :wink2:
Uijujujie,na dann müsst man eine 20ger Liga einführen...

/\ttil/\
07.10.07, 15:20
Uijujujie,na dann müsst man eine 20ger Liga einführen...

Oder Hoffenheim und Wehen von vornherein den Aufstieg verbieten sowie die diverse Synthetic-Clubs aus der 1. entsorgen, dann reichen 18 Startplätze :biggrin:

Ok, ich gehe in Deckung...! :grinsend0267:

Panther
07.10.07, 15:22
Oder Hoffenheim und Wehen von vornherein den Aufstieg verbieten sowie die diverse Synthetic-Clubs aus der 1. entsorgen, dann reichen 18 Startplätze :biggrin:
Ok, ich gehe in Deckung...! :grinsend0267:
:156::156::156:

/\ttil/\
07.10.07, 15:25
:156::156::156:

Naja, selbst dann wäre es unsicher ob die Lauterer schnell ein Comeback in der 1. Liga feiern...

Habe die Befürchtung, dass die dieses Jahr ganz übel aufschlagen werden. Wissen die Spieler überhaupt wie bitter es für Stadt und Umfeld wäre, wenn sie nächstes Jahr nur drittklassig spielen?

Da bin ich echt sehr erschrocken was derzeit in Kaiserslautern abspielt!

tekken72
07.10.07, 15:35
Hoff dass die 60ger auch wieder aufsteigen.Die gehören einfach wie Gladbach oder auch Köln in die 1.Bundesliga...


seh es genauso:schilder0039:

Panther
07.10.07, 15:39
Naja, selbst dann wäre es unsicher ob die Lauterer schnell ein Comeback in der 1. Liga feiern...
Habe die Befürchtung, dass die dieses Jahr ganz übel aufschlagen werden. Wissen die Spieler überhaupt wie bitter es für Stadt und Umfeld wäre, wenn sie nächstes Jahr nur drittklassig spielen?
Da bin ich echt sehr erschrocken was derzeit in Kaiserslautern abspielt!
Ja,das hab ich mir schon lang abgeschminkt dass Spieler an solche Dinge denken...ist schade.Die Indentifikation wär dann auch ganz anders.Vorbei die Zeiten als Betzte noch uneinnehmbar war...

Panther
07.10.07, 15:44
seh es genauso:schilder0039:
Danke,danke.Aber es ist auch so,die grossen Derby"s gegen die 60ger fehlen mir ehrlich gesagt,da war immer was los...

/\ttil/\
07.10.07, 17:42
Danke,danke.Aber es ist auch so,die grossen Derby"s gegen die 60ger fehlen mir ehrlich gesagt,da war immer was los...

Irgendwie mögen sich die 60er und die Bayern ja schon! Bloss wenn es öffentlich zugegeben würde...:grinsend0267:

Panther
07.10.07, 18:58
Irgendwie mögen sich die 60er und die Bayern ja schon! Bloss wenn es öffentlich zugegeben würde...:grinsend0267:
:biggrin::biggrin::biggrin: