PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder mit 1:3



Panther
03.10.07, 22:50
Werder verliert zu Hause

Im Bremer Regen geht Werder mit 1:3 gegen Olympiakos Piräus unter. Die erste Halbzeit, die zeitweise einer Rutschpartie glich, ging über weite Strecken an die Gastgeber. Piräus kam nur sporadisch zu Kontern, und nur ein Mal musste Wiese-Ersatz Christian Vander gegen Luciano Galletti sein Können aufbieten (24.)

Die Bremer waren vor allem durch den aktiven Hugo Almeida gefährlich, der dann auch in der 32. Minute die Führung für sein Team besorgte. Zuvor hatte er noch klare Einschussmöglichkeiten ausgelassen. In Halbzeit zwei ließen die Werderaner unerklärlicher Weise die Zügel schleifen und kassierten nach einer Konfusion in der eigenen Hintermannschaft durch Teoklis Stoltidis den Ausgleich. Danach drehten die Griechen so richtig auf und machten durch ein Traumtor von Patsatzoglu (82.) und Kovacevic (87.) die Sensation perfekt.


Quelle:http://fussball.de/fussball/servlet/content/148144

Schei..e,was will man anderes sagen...

Ratatia
03.10.07, 23:29
1 : 0 geführt und am Ende dann doch verloren. .....M*st!! Lieber Boardräuber und alle Werder-Fans nehmt es mit Fassung. Mein Verein ist auch noch nicht "durch"! ... in diesem Sinne nehmt es sportlich ... in der BL kann dann weiter gefightet werden.

Apokalipsi
03.10.07, 23:30
Herzlichen Glückwunsch an Olympiakos Piräus.
Eine große Leistung wie die in der zweite Halbzeit das Spiel umdrehten.

Panther
03.10.07, 23:45
Ich hab nach dem furiosen Sieg am Wochenende natürlich auch gedacht dass sie gewinnen werden,kann mir aber kein Urteil erlauben da ich es nur teilweise verfolgt hab.Die dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen,das nächste Spiel ist zu hause gegen Lazio.Wenn sie da gewinnen und Piräus in Madrid verliert,sieht es schon wieder anders aus,das ist also noch nicht gelaufen...

/\ttil/\
04.10.07, 00:20
Tja Bremen, das ist hart und wieder einmal fast nicht mehr zu schaffen. Am Ende stehen sie vllt. wieder mit dem schlechteren Torverhältinis auf einem der wahrscheinlich teuersten UEFA-Cup Qualiplätze, nämlich dem 3. :wink2:

Aber das darf den Bremern nicht die Ambitionen rauben in der BL die Bayern zu jagen. Das 8:1 der Fischköppe gegen die Bielefelder war die eindrucksvolle Rückmeldung im Spiel um Meisterehren!

Das sollte ihnen in der CL zum Vorteil gereichen! Ich jedenfalls glaube, dass die Bremer mit etwas Glück das Unmögliche noch möglich machen :wink2:

Peppo
04.10.07, 16:36
Herzlichen Glückwunsch an Olympiakos Piräus.
Eine große Leistung wie die in der zweite Halbzeit das Spiel umdrehten.

Ich würde eher sagen 3 Schuss - 3 Treffer. Viel war von Olympiakos Piräus nun auch nicht zu sehen. Bremen hat das Spiel allein verloren, wobei 75 % auf Vanders Kappe gehen.

Daumen drücken und gegen Lazio 6 Punkte holen, dann sieht die Welt ganz anders aus.

Bowfinger
04.10.07, 17:00
Diego war gestern abend wieder so überragend, dass für
ihn überhaupt keine Note mehr übrig geblieben ist.

http://www.ruhrpott-ge.de/images/diego.gif


Wenn man 4-3-2 spielt ist es kein Wunder, dass man verliert:eek2:

Panther
04.10.07, 18:07
Diego war gestern abend wieder so überragend, dass für
ihn überhaupt keine Note mehr übrig geblieben ist.
http://www.ruhrpott-ge.de/images/diego.gif
Wenn man 4-3-2 spielt ist es kein Wunder, dass man verliert:eek2:
Ja,mit 10 Mann waren sie demnach auch klar im Nachteil...:rauchende0038:

svRider
04.10.07, 18:40
Ich kann den Schaf auch nicht verstehen wie er die gerade Verletzten Spieler ihr erstes Spiel in ein so wichtigen Spiel testet.Championslige ist doch keine Testliga.